MW2 neue Maps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
MW2 neue Maps
Hallo,
war gerade zocken und anscheinend war jemand von IW auf dem Server - haben natürlich alle sofort losgefragt, wieso keine dedi Server etc.
Jedenfalls, er hat gesagt das es in naher Zukunft neue Maps geben wird - auch für den PC. Ein großteil der Maps für den PC wird kostenlos sein, aber 2 große Maps werden kosten - anscheinend die besten.
Ich hab keine Quelle dafür und es ist auch fragwürdig ob er wirklich von IW war oder sich jemand nur eienn Spaß erlaubt hat
Aber es ist ja mal im hinterkopf zu behalten.
Frage mich nur wie das ist für die zu bezahlen: Kann ich das auf Amazon, Media Markt etc. als Code kaufen oder muss ich in Steam mit Kreditkarte etc.? Wenn Amazon, dann täte ich es sofort bestellen - auch wenn es abzocke ist
Lg
thefoxdonut
war gerade zocken und anscheinend war jemand von IW auf dem Server - haben natürlich alle sofort losgefragt, wieso keine dedi Server etc.
Jedenfalls, er hat gesagt das es in naher Zukunft neue Maps geben wird - auch für den PC. Ein großteil der Maps für den PC wird kostenlos sein, aber 2 große Maps werden kosten - anscheinend die besten.
Ich hab keine Quelle dafür und es ist auch fragwürdig ob er wirklich von IW war oder sich jemand nur eienn Spaß erlaubt hat
Aber es ist ja mal im hinterkopf zu behalten.
Frage mich nur wie das ist für die zu bezahlen: Kann ich das auf Amazon, Media Markt etc. als Code kaufen oder muss ich in Steam mit Kreditkarte etc.? Wenn Amazon, dann täte ich es sofort bestellen - auch wenn es abzocke ist
Lg
thefoxdonut
Mäh
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber ich hab keine Kreditkarte und hab auch nicht vor mir eine zu hohlen. Ich denke schon das IW oder Activision (wer ist dafür zuständig?) so eine kleine Box für den Handel rausbringen. Nur über Steam würde den Umsatz nämlich echt bremsen weil nicht jeder über Internet bestellen will bzw. eine Kreditkarte hat.Trey88 hat geschrieben:Wenns es denn überhaupt neue Maps gegen sollte und die auch noch was kosten wird man sie wohl über Steam erwerben können. Alles andere wäre ja auch sinnfrei. Läuft ja eh alles über Steam.
Mäh
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
deine alten haben bestimmt welchethefoxdonut hat geschrieben:Ja, aber ich hab keine Kreditkarte und hab auch nicht vor mir eine zu hohlen. Ich denke schon das IW oder Activision (wer ist dafür zuständig?) so eine kleine Box für den Handel rausbringen. Nur über Steam würde den Umsatz nämlich echt bremsen weil nicht jeder über Internet bestellen will bzw. eine Kreditkarte hat.Trey88 hat geschrieben:Wenns es denn überhaupt neue Maps gegen sollte und die auch noch was kosten wird man sie wohl über Steam erwerben können. Alles andere wäre ja auch sinnfrei. Läuft ja eh alles über Steam.
da könnte sogar was dran sein, mein bruder hat heute eine neue map entdeckt. ziemlich klein, keiner von uns beiden hat sie gesehen und er ist immerhin schon lvl 38, da sollte man eig. alle maps gesehen haben. auch aus der kampagne ist mir die umgebung nicht bekannt gewesen.
aber er hat keinen download bemerkt so viel ich weiß
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hat dein Bruder wohl zum ersten mal Rust gespieltAlpha-x hat geschrieben:deine alten haben bestimmt welchethefoxdonut hat geschrieben:Ja, aber ich hab keine Kreditkarte und hab auch nicht vor mir eine zu hohlen. Ich denke schon das IW oder Activision (wer ist dafür zuständig?) so eine kleine Box für den Handel rausbringen. Nur über Steam würde den Umsatz nämlich echt bremsen weil nicht jeder über Internet bestellen will bzw. eine Kreditkarte hat.Trey88 hat geschrieben:Wenns es denn überhaupt neue Maps gegen sollte und die auch noch was kosten wird man sie wohl über Steam erwerben können. Alles andere wäre ja auch sinnfrei. Läuft ja eh alles über Steam.
da könnte sogar was dran sein, mein bruder hat heute eine neue map entdeckt. ziemlich klein, keiner von uns beiden hat sie gesehen und er ist immerhin schon lvl 38, da sollte man eig. alle maps gesehen haben. auch aus der kampagne ist mir die umgebung nicht bekannt gewesen.
aber er hat keinen download bemerkt so viel ich weiß
So ne kleine Wüstenmap mit nem Bohrturm in der Mitte ?
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ja und sie wird auch sehr schnell wieder abgewählt weil sie einfach klein und kacke ist.Alpha-x hat geschrieben:Jau, Rust wars!
Wie bist'n da jetzt so schnell drauf gekommen??^^
Ich hab sie auch noch nie gezockt. Wird die extra selten dran genommen weil die so klein ist oder wie hab ich das?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Klein heißt ja nicht immer schlecht, ich hab sie aber selbst noch nicht gezockt deshalb halt ich mich da raus.deioma hat geschrieben:Ja und sie wird auch sehr schnell wieder abgewählt weil sie einfach klein und kacke ist.Alpha-x hat geschrieben:Jau, Rust wars!
Wie bist'n da jetzt so schnell drauf gekommen??^^
Ich hab sie auch noch nie gezockt. Wird die extra selten dran genommen weil die so klein ist oder wie hab ich das?
Also werden jetzt neue Maps ins Spiel integriert oder war das einfach nur Zufall dass wir die hier im Haus noch nicht gespielt haben?
- iT | iSpL4sH
- Persönliche Nachricht:
- iT | iSpL4sH
- Persönliche Nachricht:
- iT | iSpL4sH
- Persönliche Nachricht: