MW2 neue Maps

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

thefoxdonut
Persönliche Nachricht:

MW2 neue Maps

Beitrag von thefoxdonut »

Hallo,
war gerade zocken und anscheinend war jemand von IW auf dem Server - haben natürlich alle sofort losgefragt, wieso keine dedi Server etc.
Jedenfalls, er hat gesagt das es in naher Zukunft neue Maps geben wird - auch für den PC. Ein großteil der Maps für den PC wird kostenlos sein, aber 2 große Maps werden kosten - anscheinend die besten.
Ich hab keine Quelle dafür und es ist auch fragwürdig ob er wirklich von IW war oder sich jemand nur eienn Spaß erlaubt hat :lol:
Aber es ist ja mal im hinterkopf zu behalten.
Frage mich nur wie das ist für die zu bezahlen: Kann ich das auf Amazon, Media Markt etc. als Code kaufen oder muss ich in Steam mit Kreditkarte etc.? Wenn Amazon, dann täte ich es sofort bestellen - auch wenn es abzocke ist

Lg
thefoxdonut
Mäh
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Wenns es denn überhaupt neue Maps gegen sollte und die auch noch was kosten wird man sie wohl über Steam erwerben können. Alles andere wäre ja auch sinnfrei. Läuft ja eh alles über Steam.
thefoxdonut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thefoxdonut »

Trey88 hat geschrieben:Wenns es denn überhaupt neue Maps gegen sollte und die auch noch was kosten wird man sie wohl über Steam erwerben können. Alles andere wäre ja auch sinnfrei. Läuft ja eh alles über Steam.
Ja, aber ich hab keine Kreditkarte und hab auch nicht vor mir eine zu hohlen. Ich denke schon das IW oder Activision (wer ist dafür zuständig?) so eine kleine Box für den Handel rausbringen. Nur über Steam würde den Umsatz nämlich echt bremsen weil nicht jeder über Internet bestellen will bzw. eine Kreditkarte hat.
Mäh
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Bestimmt macht Activision das nicht glaub mal!!
Haben die noch nie gemacht lohnt sich auch nicht für 3-4 maps ne box zu machen.
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

hoffentlich kommen die bald hab mich an den alten schon fast satt gespielt :ugly:
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

thefoxdonut hat geschrieben:
Trey88 hat geschrieben:Wenns es denn überhaupt neue Maps gegen sollte und die auch noch was kosten wird man sie wohl über Steam erwerben können. Alles andere wäre ja auch sinnfrei. Läuft ja eh alles über Steam.
Ja, aber ich hab keine Kreditkarte und hab auch nicht vor mir eine zu hohlen. Ich denke schon das IW oder Activision (wer ist dafür zuständig?) so eine kleine Box für den Handel rausbringen. Nur über Steam würde den Umsatz nämlich echt bremsen weil nicht jeder über Internet bestellen will bzw. eine Kreditkarte hat.
deine alten haben bestimmt welche ;)

da könnte sogar was dran sein, mein bruder hat heute eine neue map entdeckt. ziemlich klein, keiner von uns beiden hat sie gesehen und er ist immerhin schon lvl 38, da sollte man eig. alle maps gesehen haben. auch aus der kampagne ist mir die umgebung nicht bekannt gewesen.

aber er hat keinen download bemerkt so viel ich weiß :?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Alpha-x hat geschrieben:
thefoxdonut hat geschrieben:
deine alten haben bestimmt welche ;)

da könnte sogar was dran sein, mein bruder hat heute eine neue map entdeckt. ziemlich klein, keiner von uns beiden hat sie gesehen und er ist immerhin schon lvl 38, da sollte man eig. alle maps gesehen haben. auch aus der kampagne ist mir die umgebung nicht bekannt gewesen.

aber er hat keinen download bemerkt so viel ich weiß :?
hat dein Bruder wohl zum ersten mal Rust gespielt :D
So ne kleine Wüstenmap mit nem Bohrturm in der Mitte ?
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Jau, Rust wars!

Wie bist'n da jetzt so schnell drauf gekommen??^^

Ich hab sie auch noch nie gezockt. Wird die extra selten dran genommen weil die so klein ist oder wie hab ich das?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Alpha-x hat geschrieben:Jau, Rust wars!

Ich hab sie auch noch nie gezockt. Wird die extra selten dran genommen weil die so klein ist oder wie hab ich das?
Ja und sie wird auch sehr schnell wieder abgewählt weil sie einfach klein und kacke ist.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

deioma hat geschrieben:
Alpha-x hat geschrieben:Jau, Rust wars!

Ja und sie wird auch sehr schnell wieder abgewählt weil sie einfach klein und kacke ist.
Klein heißt ja nicht immer schlecht, ich hab sie aber selbst noch nicht gezockt deshalb halt ich mich da raus.

Also werden jetzt neue Maps ins Spiel integriert oder war das einfach nur Zufall dass wir die hier im Haus noch nicht gespielt haben?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Rust gibts glaub ich nur bei Free For All
Bild
iT | iSpL4sH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iT | iSpL4sH »

nein gibts nicht hab auch schon domination oder so drauf gespielt oder 3thd person...
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

@RVN0516

leider nein. die wurde mal bei Bodenangriff ausgewählt, heißt große teams. Spiel aud so ner Map mal mit 18 leuten, da wurden gegner immer nur 2 Meter voneinander respawnt...

Die map ist halt n scheiß, auch bei frei für alle !
iT | iSpL4sH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iT | iSpL4sH »

stimmt tobi...

aber die maps underground und wastland sind schrott gut für sniper und camper ... ^^^^^^^^^^^^^^
Antworten