Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

bei mir scheint die Sonne nicht :( , im Süden
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

slain du hast so ein glück :cry: bei mir ist das game noch nicht angekommen aaarrrggg ich will dragon quest zocken :evil:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

lorridor hat geschrieben:slain du hast so ein glück :cry: bei mir ist das game noch nicht angekommen aaarrrggg ich will dragon quest zocken :evil:
Ja zur Zeit kann ich mich nicht beklagen, wenn du möchtest kanns du gerne vorbeikommen und mir beim spielen zugucken ;-). Walsum Rathaus müsstes du dann aussteigen, dort würde ich dich dann abhohlen. Ist doch bestimmt goil nen Fremden beim zocken zu beobachten :P .

Werde mich aber wohl nichtmehr an die vermatschte PS2 Grafik gewöhnen können... Wenn ich von Oblivion (PC) zu DragonQuest8 (PS2) wechsel, jucken die Augen die ersten Sekunden, die versuchen bestimmt das PS2-Bild zu schärfen *g*.
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

It's Paartyytiime!!! :D
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94455 »

Zc-Y hat geschrieben:bei mir scheint die Sonne nicht :( , im Süden
Bei mir auch nicht mehr...
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

bei mir wirds auch langsam grau :roll:
@slain
ne las mal da werd ich bestimmt noch wütender weil ich beim spiel dann nur zugucke :lol:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

lorridor hat geschrieben:bei mir wirds auch langsam grau :roll:
@slain
ne las mal da werd ich bestimmt noch wütender weil ich beim spiel dann nur zugucke :lol:
Hehe war ja nur ein Angebot, würde mich aber auch nicht reizen. Naja außer wenn eine junge Frau in meinen Alter mir das Angebot macht ;-).

Warum hast du das Spiel den noch nicht bekommen? Ich weis garnicht genau wann der Postbote es mir überreichte, meine aber es war Donnerstag. Freitag war ja Feiertag, das könnte erklären weshalb du es noch nicht bekommen hast, aber es hätte doch dann spätestens heute kommen müssen, oder nicht? Ich bekam ja heute auch wieder Post (Naruto Band 15).

Ich bestelle seit Jahren so gut wie alles bei Amazon und bin zufrieden. Sollte doch mal was ein Tag zu spät kommen muss man einfach ein, zwei Mails schreiben das man unzufrieden ist, und man bekommt die Ware aus Kulanz umsonst. Als Beispiel, für das World of Warcraft Pre-Order Paket plus Gutschein zur Final-Version hab ich nichts gezahlt (schnorrer) ;-), weil es nicht am besagten Freitag kam.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

lol :lol: ich weis auch nicht was da los ist :roll: vielleicht ist es ja heute gekommen und meine mutter hat es einfach versteckt und gibt es mir morgen :lol: wäre aber sehr sehr gemein :evil:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Die bösen bösen rechtsgesinnten Deutschen, tss 60%... die Killerspiele zockenden werden auch kurz erwähnt ^_^. Naja die Zeiten auf den Straßen werden härter, doch kopf hoch, blickt nach vorn! Es werden noch genug gute Spiele und Filme erscheinen die helfen nicht in Kontakt mit den Trollen zu kommen :) . Alles unser Arbeitsmarkt schuld, mit einen Arbeitsplatz hätten die vielen verwirrten halbstarken gar keine Zeit für so einen unsinn, vieleicht hätten sie auch als Kinder öfter mal ein aufm Arsch bekommen müssen, ach ne das darf man ja nichtmehr...

Naja was solls, wenn wir schon ohne mit der Wimper zu zucken aktzeptieren das noch immer Kinder in den 3. Weltsländern den Hungerstod sterben, obwohl gesagt wurde das wir locker die doppelte Bevölkerung der ganzen Welt ernähren könnten... So ist doch die vergiftung unser Gesellschaft kinderkacke oder nicht?

Frohen Ostersonntag ;-)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

frohen ostersontag :lol: ach die spinnen doch und dieser fler...dazu sag ich nichts :roll:
LordMord
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordMord »

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

allerdings
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94455 »

sehr unterhaltsam
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

pffffff wenns unterhaltsam ist dann gehörts ja ins witze topic :lol:
Antworten