Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Für diesen Vergleich zwischen Yakuza und Shenmue sollte ich dich Bayonetta zum Fraß vorwerfen.Crewmate hat geschrieben:Sehe ich genauso, nichts ist schwammiger als VKs.
Aber nett das sich Segas Yakuza3 (aka Shenmue3) so gut macht. Imemrhin Platz14.
Aber man muss schon sagen der DS war echt der König dieses Jahres.
Schlechter Witz.Oder kennst du ein RPG,was sich am ersten Verkaufstag mehr als 1.5 millionen mal verkauft hat?J1natic hat geschrieben:-
- sehr ernüchternde Verkaufszahlen für FF13; mit denen von FF10 und FF12 nicht zu vergleichen. Kein Wunder, dass es in NA/EU auch für die X360 kommt, sonst hätte Square wohl ein 2tes Sakaguchi-Dilemma ^^.
Hier ich zeig dir mal was:
FFX hat sich in der ersten verkaufwoche 1.9 Millionen Mal verkauft(Japan)
FFXII hat sich (in der ersten woche) 1.8 Millionen mal verkauft.
FFXIII in 3-4 Tagen (!!) 1.5 millionen mal verkauft.
Da die Charts nur bis zum 20.Dezember gingen.Hat FFXIII eben eine Benachteiligung.
@Topic
Pokemon ist echt ein Bestseller....x.x...Aber DQ scheints auch drauf zu haben.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast es hier mit einem Dreamcast-Fan zu tun.Pennywise hat geschrieben:Für diesen Vergleich zwischen Yakuza und Shenmue sollte ich dich Bayonetta zum Fraß vorwerfen.Crewmate hat geschrieben:Sehe ich genauso, nichts ist schwammiger als VKs.
Wenn ich sage das Yakuza ein Shenmue ersatz ist, dann habe ich mir das gut überlegt.
Da Yu Suzuki nur noch Gitarre spielt und angeln geht, bleibt einem auch nicht anderes über.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Was bleibt ihm auch anderes übrig.Crewmate hat geschrieben:Du hast es hier mit einem Dreamcast-Fan zu tun.Pennywise hat geschrieben:Für diesen Vergleich zwischen Yakuza und Shenmue sollte ich dich Bayonetta zum Fraß vorwerfen.Crewmate hat geschrieben:Sehe ich genauso, nichts ist schwammiger als VKs.
Wenn ich sage das Yakuza ein Shenmue ersatz ist, dann habe ich mir das gut überlegt.
Da Yu Suzuki nur noch Gitarre spielt und angeln geht, bleibt einem auch nicht anderes über.
Sonst hätte ihn Sega irgendwann in die Sonic Qualitätsüberwachung gesteckt und er wäre einen schnellen Tod gestorben.
@Vincent
Mal die Handheld Games außen vorgelassen.
http://www.vgchartz.com/games/game.php? ... region=All
Nimm es nicht persönlich, aber mit deinem Post hast du bewiesen, dass du wirklich null Ahnung von Verkaufszahlen hast. Deine Denkweise ähnelt erschreckenderweise der des erockers. wie auch immer - FF13 hat in diesem thread nichts zu suchen. Wenn du weiterhin darüber diskutieren willst, gehst du am besten zurück ins PS3 Forum. Dort kannst du dann weiter ordentlich FF13 damage-control betreiben.*Vincent* hat geschrieben:Schlechter Witz.Oder kennst du ein RPG,was sich am ersten Verkaufstag mehr als 1.5 millionen mal verkauft hat?J1natic hat geschrieben:-
- sehr ernüchternde Verkaufszahlen für FF13; mit denen von FF10 und FF12 nicht zu vergleichen. Kein Wunder, dass es in NA/EU auch für die X360 kommt, sonst hätte Square wohl ein 2tes Sakaguchi-Dilemma ^^.
Hier ich zeig dir mal was:
FFX hat sich in der ersten verkaufwoche 1.9 Millionen Mal verkauft(Japan)
FFXII hat sich (in der ersten woche) 1.8 Millionen mal verkauft.
FFXIII in 3-4 Tagen (!!) 1.5 millionen mal verkauft.
Da die Charts nur bis zum 20.Dezember gingen.Hat FFXIII eben eine Benachteiligung.

Und täglich grüßt das Murmeltier...
Bilder aus Flugspiel für Wii von Factor 5
Rune Factory Frontier erscheint am 26. März 2010 in Europa.
Das Cover:

Quelle
Bilder aus Flugspiel für Wii von Factor 5
QuelleGestern ist Pilotwings vom SNES auf der Virtual Console in den USA erschienen. Und wie auf Kommando hören wir heute neue Gerüchte um den bankrotten Entwickler Factor 5 Inc., der uns jetzt schon seit seiner Insolvenz mit nebulösen Gerüchten beschäftigt. Letzten Meldungen aus dem September zufolge hatte Factor 5 für Nintendo ein Spiel in Entwicklung, das möglicherweise ein Flugspiel war.
Aus diesem Flugspiel sehen wir heute über das amerikanische NeoGAF-Forum einige Bilder, deren Quelle aber nicht genau zurückverfolgt werden kann. Die Konzeptbilder sollen Material aus Factor 5s Flugspiel zeigen und wecken Gedanken an Pilotwings, das Nintendo in Auftrag gegeben haben könnte. Hier seht ihr die mysteriösen Bilder:
Weiterhin bleibt unklar, was aus dem Projekt geworden ist: Ist es zum umstrittenen Entwickler Blue Harvest gewandert, der auf verdächtige Art und Weise mit Factor 5 zusammenhing und gegen den momentan ermittelt wird? Wird das Spiel von der deutschen Factor 5 GmbH weiterentwickelt oder übernimmt Nintendo das Projekt wieder? Erscheint das Spiel überhaupt noch? Bei uns bleibt ihr auf dem Laufenden.
Rune Factory Frontier erscheint am 26. März 2010 in Europa.
Das Cover:

Quelle
J1natic hat geschrieben: Nimm es nicht persönlich, aber mit deinem Post hast du bewiesen, dass du wirklich null Ahnung von Verkaufszahlen hast. Deine Denkweise ähnelt erschreckenderweise der des erockers. wie auch immer - FF13 hat in diesem thread nichts zu suchen. Wenn du weiterhin darüber diskutieren willst, gehst du am besten zurück ins PS3 Forum. Dort kannst du dann weiter ordentlich FF13 damage-control betreiben.
Sorry man,ich fühle mich nur leicht verarscht wenn ich mich informiere und dann schreibe und dann auch noch ahnungslos genannt werde.Aber wenn du nicht normal reden kannst und beleidigen musst,bitte.Erreichen tust du damit nichts.
Viel Spaß damit:
http://final-fantasy-future.de/cms/imag ... z_2009.JPG
Quelle : final-fantasy-future.de
@Salvathras
100 % korrekt.Nur muss man auch die Hardwarebasis anschauen.
@Topic
Zur Grafikverstärkung?Intel GPU in neuer Nintendo-Konsole?
Der freischaffende japanische Journalist Hiroshige Goto schreibt über eine mögliche Kooperation zwischen Intel und Nintendo in der kommenden Konsolen-Generation.
Laut Goto habe Intel bereits Kontakt zu Nintendo aufgenommen um den neuen Grafikprozessor namens Larrabee anzubieten. Der neuartige Cluster-Chip sei dabei jedoch aufgrund seiner Technologie und Leistungsvermögen eine "echte" Next-Generation-GPU und somit weniger für eine Art Wii HD-Konsole konzipiert. Aufgrund der Release-Pläne des Grafik-Prozessors für 2010, muss sich die GPU bereits in der Endphase der Entwicklung befinden. Goto gibt in seinem Artikel allerdings keinerlei detaillierte Informationen über die Art und die Inhalte der Gespräche zwischen Intel und Nintendo bekannt, jedoch glaubt er dass der Einsatz von Larrabee für beide Seiten von Vorteil sein wird und Nintendo einen enormen Leistungsschub ermöglichen würde.
Ob es tatsächlich zu einer Kooperation zwischen Intel und Nintendo kommt bleibt abzuwarten. Für Gamecube und Wii wurden die Haupt-Prozessoren noch von IBM gefertigt, die Grafik-Prozessoren hingegen von ATI.
Ist nur ein Gerücht.Ich persönlich denke nicht das das wahr ist.Wenn man den Firmennamen Nintendo hört, fällt einem zuerst ein Name ein: Shigeru Miyamoto. Er ist seit vielen Jahren Game Designer und Entwickler bei jener Firma und hat es geschafft, Videospiele für alle interessant zu machen. Doch momentan geht das Gerücht um, dass er und Nintendo in Zukunft getrennte Wege gehen werden. Grund dafür sind Meinungsverschiedenheiten.
Offiziell ist nichts bekannt, aber laut einer internen Quelle kommt Miyamoto nicht damit zurecht, wie Nintendo mit der Coregamer-Gemeinde umgeht und das sie sich mehr auf die Casual-Gamer konzentrieren. Insgesamt ist es aber bislang nur ein Gerücht und wurde von keiner Seite bestätigt. Es wird die Zukunft zeigen, ob Nintendo zu viel mit Casual-Gaming riskiert hat und den "Godfather of Videogaming" bald verliert.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
das ist doch totaler unsinn.
diese core casual scheiß unterscheidung geht doch nur von fanboys und diversen magazinen aus, als ob ein konzern selbst in diesen idiotischen schubladen denken würde. und wenn es miyamoto stören würde, dann hätte er wohl kaum wii music und co gemacht oder?
diese core casual scheiß unterscheidung geht doch nur von fanboys und diversen magazinen aus, als ob ein konzern selbst in diesen idiotischen schubladen denken würde. und wenn es miyamoto stören würde, dann hätte er wohl kaum wii music und co gemacht oder?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert

Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012