MW2 neue Maps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iT | iSpL4sH
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Um mal wieder zum "Thema" zu kommen. Man kann über Steam auch mit ClickandBuy bzw Paypal bezahlen. Beide laufen übers Lastschriftverfahren. Kostet somit keine Gebühren oder sonst was.thefoxdonut hat geschrieben:Ja, aber ich hab keine Kreditkarte und hab auch nicht vor mir eine zu hohlen. Ich denke schon das IW oder Activision (wer ist dafür zuständig?) so eine kleine Box für den Handel rausbringen. Nur über Steam würde den Umsatz nämlich echt bremsen weil nicht jeder über Internet bestellen will bzw. eine Kreditkarte hat.Trey88 hat geschrieben:Wenns es denn überhaupt neue Maps gegen sollte und die auch noch was kosten wird man sie wohl über Steam erwerben können. Alles andere wäre ja auch sinnfrei. Läuft ja eh alles über Steam.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Ja, kann man; mach Ich auch immer so. :wink:Trey88 hat geschrieben:Um mal wieder zum "Thema" zu kommen. Man kann über Steam auch mit ClickandBuy bzw Paypal bezahlen. Beide laufen übers Lastschriftverfahren. Kostet somit keine Gebühren oder sonst was.
Hab Ich auch schonmal bei Sabotage und Demolition gespielt. Ist aber ein ziemlicher Krampf.skaterdude1991 hat geschrieben:gibts bei auch bei team deathmatchRVN0516 hat geschrieben:Rust gibts glaub ich nur bei Free For All
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Am Anfang gabs Rust nur ganz selten, ich glaub sogar nur bei Free for AllRVN0516 hat geschrieben:Noch nie gesehenskaterdude1991 hat geschrieben:gibts bei auch bei team deathmatchRVN0516 hat geschrieben:Rust gibts glaub ich nur bei Free For All
Natürlich wurde sie dafür stöndig für die gehackten Lobbys verwendet
Seit dem Update dass diese Lobbys beseitigt hat scheint Rust auch für die anderen Spielmodi verfügbar zu sein, zumindest 1-2 Tage danach hab ich sie öfter auf verschiedenen Modi gespielt. Jetzt ist sie mir aber nichtmehr so oft untergekommen vieleicht haben die Entwickler das schon wieder geändert
Ich spiels eigentlich täglich und wie gesagt Rust ist mir noch nie untergekommen.Bedameister hat geschrieben:Am Anfang gabs Rust nur ganz selten, ich glaub sogar nur bei Free for AllRVN0516 hat geschrieben:Noch nie gesehenskaterdude1991 hat geschrieben: gibts bei auch bei team deathmatch
Natürlich wurde sie dafür stöndig für die gehackten Lobbys verwendet
Seit dem Update dass diese Lobbys beseitigt hat scheint Rust auch für die anderen Spielmodi verfügbar zu sein, zumindest 1-2 Tage danach hab ich sie öfter auf verschiedenen Modi gespielt. Jetzt ist sie mir aber nichtmehr so oft untergekommen vieleicht haben die Entwickler das schon wieder geändert
Ach ja neue Maps wären schön.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- iT | iSpL4sH
- Persönliche Nachricht:
im normalen team deathmatch,kann mann nicht auf rust spielen nur im privaten spiel wenn es bodenangriff ist dan geht es schon oder in anderen spiel modies...StormAn1mal hat geschrieben:hatte heute das erste mal das "vergnügen" rust im team-deathmatch spielen zu dürfen.
zwar nur 4 vs. 4 aber wenn der gegner dann noch eine ac-130 und einen apache bekommt und das spiel dann 7500 zu 2200 endet, reicht das schon um das kotzen zu bekommen.
rust? beide daumen runter.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- iT | iSpL4sH
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: