Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich bin auch einiger der Wenigen die GTA 4 toll finden. Ich hab zwar Spielpausen drin aber alles in allem ein gutes Game und wenn ich dann mal spiele bin ich direkt in Liberty City und genieße das flair. Das liegt aber auch ein bisschen daran das ich New York fan bin und seit ich da war, noch mehr.

RDR wird echt gut glaub ich. Was mich beeindruckt ist der grafische Fortschritt.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Morgen zusammen.

Mein Windows 7 Professional für 39€ ist endlich angekommen :Applaus:

So wird man doch gerne aus dem Bett geschmissen
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wieso dauert es so ewig, ~15 CDs auf den PC zu rippen? :?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich hatte mit GTA IV auch meinen Spass und stand schon ein paar mal kurz davor es zum zweiten Mal anzufangen. Mir gefällt die Story sehr gut und mir ist Nico sympathisch. :)
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sk3ll, ich hab grad mal nachgeschaut, noch 5 Missionen und ich ab das Game durch. Ich wollte auch nochmal anfangen da ich noch keine Trophäen support hatte. Bin zwar keine Trophäenhure, aber das Spiel ist echt gut und man kann auch vieles einfach ein wenig anders machen.

@Solo, ich schau mal ob ich heute nach dazu komm. Poste es doch besser in den Signaturen Thread, hier gehts unter!
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

The Cosen One hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Eigentlich is bei TV auch DVD und Blu-Ray gucken dabei. ;)
"Games" müsste eigentlich auch dabei sein,ohne TV kein Spiele,außer bei den Handhelds. XD
Dann denk dir mal "Visuelle Unterhaltungsmedien mit Audioinhalten ohne Interaktionsmöglichkeit" da hin. ;)
:waah: :waah: :waah:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Skell & Ico
Red Dead wird definitiv eines der grössten Highlights nächstes Jahr. Ich werde mir demnächst sogar eine passende Playlist erstellen- den Anfang macht auf jeden Fall;
http://www.youtube.com/watch?v=VqFj-mTPtpM

Hoffentlich gibts Pferderennen. :ugly:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Heyho.
Ich fand ja Gta 4 auch toll. Weiß nicht wieso alle meckern.
Hab es sogar zu 100% durchgespielt.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Ich fand das GTA4 Einheitsbrei war.

Nichts im Vergleich zu den alten Teilen..

just my 2 cent
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

iconoclasm hat geschrieben:@Sk3ll, ich hab grad mal nachgeschaut, noch 5 Missionen und ich ab das Game durch. Ich wollte auch nochmal anfangen da ich noch keine Trophäen support hatte. Bin zwar keine Trophäenhure, aber das Spiel ist echt gut und man kann auch vieles einfach ein wenig anders machen.
Same here! :) Hab da noch keine Trophy bekommen und das ist auch ein Grund wieso ich es über kurz oder lang nochmal anfangen werde.

@Jehuty
Ich werde mich jetzt mal noch nach dem ersten Teil Read Dead Revolver umsehen. Der soll ja auch schon sehr gut geworden sein und mittlerweile bekommt man den ja für nen Appel und ein Ei.
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Solostorm hat geschrieben:hallo

kann mir jemand ne Dark Void Sig Ava machen
Schau mal in den Signaturen Fred.

@furley. Jehuty und Phobo$ Hallo

@furley, hast du den Wally eingesetzt?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Phobo$
Das trifft's ziemlich gut- Einheitsbrei. Wie es Hydro schon zu sagen pflegt, gab es ab dem recht früh anzutreffenden "...das ist alles?"-Punkt quasi weder etwas zu entdecken, noch konnten die immergleichen Missionen zum Weiterspielen motivieren. Ich für meinen Teil habe GTA4 in einer Zeitspanne von ca. 7 Monaten durchgespielt, denn nur so war es für mich einigermassen spassig. Der Cast und die Sidekicks waren dennoch ganz toll, genauso auch die Grossstadtatmosphäre, die heute noch seinesgleichen sucht.

@Skello
Ja, der erste Teil war ein ganz gutes Spiel, auch wenn teils etwas frustig. Ich kam mit der Kamera nicht ganz zurecht und biss so desöfteren unnötig in's virtuelle Gras. Aber zweifellose Qualitätsware von Rockstar.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

@ico

ich hab ihn gespeichert. Der Hermestyp ist immer noch nicht da. Lieferdatum: 30.12. Also hoff ich dass sie heute kommt.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

furley. hat geschrieben:@ico

ich hab ihn gespeichert. Der Hermestyp ist immer noch nicht da. Lieferdatum: 30.12. Also hoff ich dass sie heute kommt.
Was soll der Hermestyp bringen?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Seine PlayStation 3 wohl. :D
Antworten