![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Morgen ? oO
Grade erst aufgestanden oder wie?![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
@ Darksiders: http://gameinformer.com/games/darksider ... eview.aspx
God of War + Zelda + Portal Gun oO
Grade erst aufgestanden oder wie?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
@ Darksiders: http://gameinformer.com/games/darksider ... eview.aspx
God of War + Zelda + Portal Gun oO
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
@Don
Ja. ^^ Hab schließlich Ferien, da ist das nicht ungewöhnlich... in den Sommerferien kann es da sogar schon mal 16-17 Uhr werden.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
@Darksiders
Bin nicht wirklich überzeugt. Sieht aus wie ein typisches Game, das man sich irgendwann für 20-30€ holt... Wenn ich sowas spielen will, zock ich doch lieber Dante's Inferno, das find ich in jeder Hinsicht interessanter. ^^
Ja. ^^ Hab schließlich Ferien, da ist das nicht ungewöhnlich... in den Sommerferien kann es da sogar schon mal 16-17 Uhr werden.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
@Darksiders
Bin nicht wirklich überzeugt. Sieht aus wie ein typisches Game, das man sich irgendwann für 20-30€ holt... Wenn ich sowas spielen will, zock ich doch lieber Dante's Inferno, das find ich in jeder Hinsicht interessanter. ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Für mich persönlich ist Dante's Inferno eher der Low Budget Titel weil er God of War sehr nahe kommt und Darksiders doch in einer andere Richtung kommt.
Es geht übrigens mit der neuen Welle an Spiele wieder los wie bei der Shooterwelle. Alles und jedes musste sich mit CoD messen und jetzt wo viele Hack'N'Slay Games kommen muss sich alles an GoW messen.
Es geht übrigens mit der neuen Welle an Spiele wieder los wie bei der Shooterwelle. Alles und jedes musste sich mit CoD messen und jetzt wo viele Hack'N'Slay Games kommen muss sich alles an GoW messen.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Dante's Inferno ist ein guter GoW-Abklatsch mit einem sehr interessanten Setting und kreativem Level- und Gegnerdesign. Letzter Punkt trifft vielleicht auch auf Darksiders zu, aber gameplaytechnisch sieht es irgendwie schwach aus... Man könnte argumentieren, dass DI auch nur vom Gameplay her ein schlechteres GoW ist, aber so ist mein Eindruck bisher. Ich lass mich natürlich gern überraschen, wünsche dem Spiel ja nichts Schlechtes, und schlecht sieht es ja auch nicht aus. ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Sowohl Dante's Inferno als auch Darksiders sehen nicht schlecht aus. Ich geb dir zu 100% recht, lieber ein guter Klon als ein schlechter oder gar kein Klon. Aber ehrlich gesagt bezahle ich lieber mehr Geld für eine etwas frischere Idee als eine sehr gute Kopie. Nicht dass die Entwickler das nicht verdient haben, aber so ist meine Einstellung. Mir hat die DI Demo auch sehr viel Spaß gemacht, aberr Darksiders hat den Madureira Bonus, für mich zumindest.