DI ist ein mäßiger GoW Abklatsch, auf garkeinen Fall mehr. Da muss man schon sehr anspruchslos sein, um das als gutes Spiel zu bezeichnen...
Und das setting ist ja wohl auch nur auf dem Papier interessant, davon kommt ingame mal garnichts an.
Im Übrigen solltest mal endlich das Signaturenwettbewerbstheme festlegen
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
·Jehuty hat geschrieben:@Skell
Der MegaDrive ist ab und zu noch in Betrieb bei mir. Allem voran wenn die Eltern mal wieder zu Besuch sind, wird das Teil wegen Pit-Fighter angeschlossen. Hatten damals schon etliche durchzockte Nächte mit dem Spiel.^^
Zockst du das denn mit deinen Eltern, oder zockst du das weil du das Wohnzimmer deinen Eltern überlässt?
@Pyo
In der Demo hat man von der Hölle ja auch noch nix gesehen. DI fühlt sich an wie GoW, und ich mag GoW. Du scheinst einfach nichts mit Hack 'n' Slay anfangen zu können.
@Sig-Wettkampf
Woot? Hab ich das nicht schon? Dachte Paint-Signaturen... na gut, dann sag ich's drüben nochmal.
@Skell
Ich zocke es dann mit dem Vater. Hat mich sogar schon ein paar mal im Büro angerufen und fragte, ob ich am Abend keine Zeit auf n'Zock hätte und er sogar Bier mitnehme. Während dem Zocken können wir uns irgendwie am besten unterhalten, hrhr.
·Jehuty hat geschrieben:Dante's Inferno ist imo bloss ein billiger GoW-Abklatsch. Darksiders ist allein deshalb sehr viel interessanter, weil es zeldaesque Elemente mit God of War verbindet.