Doch, ich kann das halbwegs, wenn ich erst einmal dransitze, geht es und außerdem trinke ich kein Bier.Pyoro-2 hat geschrieben:Schreiben ohne Lust haut dich nie ordentlich hinIch würd ja sagen, trinkst erstmal 'n Bierchen, aber das machst ja nicht.
Naja, nächstes Jahr ist auch noch Zeit...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yes, ENDLICH!
BlazBlue Arcade auf Hell spektakulär durch! Kampf gegen Nu war so fucking badass!
Beide ca. 10% HP, sie haut ihr Distortion Drive rein und ich vermag noch zu blocken und kontere, sie Greift mich, ich schaffs zu entkommen und drück Astral Heat raus -> BÄM!
Das war ein ca. 3 Minuten Kampf, kam mir aber viel, viel länger vor.
BlazBlue
:anbet::anbet:
BlazBlue Arcade auf Hell spektakulär durch! Kampf gegen Nu war so fucking badass!
Beide ca. 10% HP, sie haut ihr Distortion Drive rein und ich vermag noch zu blocken und kontere, sie Greift mich, ich schaffs zu entkommen und drück Astral Heat raus -> BÄM!
Das war ein ca. 3 Minuten Kampf, kam mir aber viel, viel länger vor.
BlazBlue
![anbet :anbet:](./images/smilies/anbet.gif)
Pah!The Flower Maiden hat geschrieben:machs lieber nicht, das Spiel langweiligt dich dann nur. Hätte dem nicht mal 80% gegeben.silverarrow hat geschrieben:Alter leute, Brütal Legend ROOOCKT und zwar sowas von!
eben am zocken von der Demo, werd mir die tage die vollversion zulegen^^
BL ist das erste Spiel bei dem ich es durchgehalten habe bis zur Platintrophäe zu spielen. Auch wenn ich im Multiplayer etwas abgekürzt habe.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Maiden
Hi du.
Und, wie gefällt es dir? Habe mir heute rund eine Stunde lang Scribblenauts-Videos angeschaut und bin sehr, sehr angetan.
Und lawl @ XBL-Avatar. Wo hast du denn das Minnie-Accessoire her?![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hi du.
Und, wie gefällt es dir? Habe mir heute rund eine Stunde lang Scribblenauts-Videos angeschaut und bin sehr, sehr angetan.
Und lawl @ XBL-Avatar. Wo hast du denn das Minnie-Accessoire her?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 30.12.2009 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
dachte ich mir fast4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Batman: Arkham Asylumchotwm1 hat geschrieben:abend
und wie gehts so?
trichter:dein spiel des jahres ist?
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
naja bin noch nicht dazugekommen mir das zu holen,die demo hat aber auf jedenfall lust auf mehr gemacht
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
ich würde aber lieber nen openworld-batman in gotham haben
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
@jehuty: hab auch erst gestern nen Trailer dazu gesehen, hab das Spiel zwar vorher schon gekannt, aber nie gewusst was man da alles machen kann.
Jedenfalls find ichs total lustig, muss die ganze Zeit denken, dass mir doch wohl noch was besseres einfällt. Man hat so viele Möglichkeiten, da ist der Verstand schon überfordert XD
Jedenfalls find ichs total lustig, muss die ganze Zeit denken, dass mir doch wohl noch was besseres einfällt. Man hat so viele Möglichkeiten, da ist der Verstand schon überfordert XD
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm, hab heute Bayonetta bekommen? Dachte der release ist erst am 8 januar oder so? wie dem auch sei, amazon hats schon auf lager
just for info!
just for info!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."