Hab ich doch gesagt4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:außerdem trinke ich kein Bier.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
²Re_Q
....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke für deine Hilfe.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei mir hat Paypal bisher immer funktioniert.Fleshbang hat geschrieben:Ein neuer Tag ein neuer Paypal abfuck (ich mag diesen neologismus^^)
die Jap. Version oder die normale. Mich wunderts weil Amazon eigentlich ziemlich streng in sachen Releasedate Einhaltung geht. Toleranzgrenze wenn überhaupt dann max. 2 tageThe Flower Maiden hat geschrieben:Bayonetta ist bei uns schon seit 2 Wochen in allen Läden erhältlich.
aha......hab ich wohl verpennt?!The Flower Maiden hat geschrieben:ne die normale Version - der Release wurde vorgeschoben.
man kann ja nicht immer up to date seinPyoro-2 hat geschrieben:²Re_Q
"..." jetzt klar?Aber keine Sorge, bist erst der drölfzigste, der sich über den "vorzeitigen" Release gewundert hat hehe.
Argh, schon wieder ein MustHave. Ich kriege so ja nichts mehr auf die Reihe und habe etliche offene Spiele 'rumliegen, aber ich werd's mir morgen wohl kaufen müssen. D:The Flower Maiden hat geschrieben:@jehuty: hab auch erst gestern nen Trailer dazu gesehen, hab das Spiel zwar vorher schon gekannt, aber nie gewusst was man da alles machen kann.
Jedenfalls find ichs total lustig, muss die ganze Zeit denken, dass mir doch wohl noch was besseres einfällt. Man hat so viele Möglichkeiten, da ist der Verstand schon überfordert XD
Ja, Mini-Image geht wunderbar.kaozgurke hat geschrieben:guten abend
ist es möglich von battlefield 2 eine imagedatei (iso usw.) zu machen ohne als "raubkopierer" gebannt oder von punkbuster gekickt zu werden?
denn ich möchte nicht das mein key gebannt wird oder was auch immer nur weil ich zu faul bin die DvD rauszukramen