Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nicht gehört. Alle 5 jahre kommt ne große neuerung fürs 4players forum. :wink:Melcor hat geschrieben:Hey, seit wann gibs hier Uglies?
@Rach:
hab dich grad im PSN geaddet!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich bin die übersozialität......wenn du mich als freund hast bist du coool (mit drei o )Rachlust hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben:nicht gehört. Alle 5 jahre kommt ne große neuerung fürs 4players forum. :wink:Melcor hat geschrieben:Hey, seit wann gibs hier Uglies?
@Rach:
hab dich grad im PSN geaddet!
Soziale...Kontakte....
Krass ^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Narf ich wollte dir schon den Homunculus Manga empfehlen.·Jehuty hat geschrieben:@Shino
Naja, ich kenn den Manga nicht, da ich generell keine lese, aber der Anime ist schon ein ziemlich mieser Brainfuck.
Einfach Brainfucktastisch.
Aber Gantz an sich hat ne Top Handlung und nicht so ein nonsense der so unnötig schlecht gemacht wurde wie der Anime.
Der endet ja nicht umsonst verfrüht sondern nur weil er so mies ist.
König Manga hingegen läuft immer noch.
Chapter 310 momentan D:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Rachlust hat geschrieben:Na hör mal ich bin doch cool ^^ Aber mit dir werd ich noch viel cooler. Nur Chefkoch zieht immer alles runter
etwas gegen den chef schreiben geht gar nicht!!
schnell entschuldigen, sonst entnehme ich dir ein o
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Mangas·Jehuty hat geschrieben:@Shino
Naja, ich kenn den Manga nicht, da ich generell keine lese, aber der Anime ist schon ein ziemlich mieser Brainfuck.
Was würde ich ohne Mangas tun, die sind immer viel weiter als die Animes und ohne Filler ( zb bei naruto) xD
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: