Wow, das ist echt toll und alles andere als "normal" nach solch langer Zeit! ^^ Hoffentlich kann ich das auch von uns behaupten wenn wir solange zusammen bleiben
Es gibt erschreckend viele Beziehungen die nur funktionieren, aber die Leidenschaft oder sogar oft die Liebe fehlt. Ich glaube ab einem bestimmten Zeitpunkt will man einfach nicht alleine sein, da wird das kleinste Übel genommen.
Ein wahres Wort, aber das ist nur menschlich, niemand ist gerne einsam. Auch wenn ich jetzt sage, dass ich das nicht möchte, kann man es am Ende ja doch nie zu 100% ausschliessen. Eine Beziehung frisch zu halten ist mit Aufwand verbunden und das geht vielen auf den Keks und lassen sich von der Routine leiten.
Wollte eigendlich nach München, aber das wär jetzt zu kurzfristig, leider. Werd dann halt in die nächste Stadt (Reutlingen) gehen oder bei mir im Kaff bleiben.
Reutlingen ist zwar mehr los, aber hier im Kaff bin ich schneller daheim wenn ich eh nicht mehr laufen kann.
Ich werde mit meinem Mitbewohner und nem Kumpel in die Metal-Kneipe von Zürich gehen und dort auf's neue Jahr anstossen. Nichts grossartiges, da ich morgen um 9 Uhr nach Interlaken fahre um dort übers WE zu Snöben.