4Players: Spiele des Jahres 2009 (Spiel des Jahres)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tempest Caller
- Persönliche Nachricht:
Die Begründung ist ja etwas schwach, wie zum Beispiel die angeführte "Relativität" bezüglich Plants vs. Zombies. Ist ja nicht so das sich ein episches 70 Stunden RPG so ohne weiteres mit einem 7 Stunden Actionspiel vergleichen lässt. Wo zieht man da die Grenze...?
Aber wenigstens ist die PS3 ja allen Plattformen technisch davongezogen, naja wer gibt sich im Strudel der "Begeisterung" schon gerne mit Kleinigkeiten ab.
Aber wenigstens ist die PS3 ja allen Plattformen technisch davongezogen, naja wer gibt sich im Strudel der "Begeisterung" schon gerne mit Kleinigkeiten ab.
Ich kann dir nicht genau sagen wie lange die beiden Spiele dauern, doch eines steht fest, DAO ist deutlich länger (vielleicht so ca. 50 - 80 Std).Poliphony_Digital hat geschrieben:Hab mir U2 und Dragon Age heute zugelegt jetzt wird nur noch überlegt was zuerst gezockt wird^^
Kann mir jemand sagen wie viel Spieldauer die beiden Spiele circa haben?
Ich würde dir also empfehlen lieber mit UC2 anzufangen. Oder, du könntest Werktags UC2 zocken und an den Wochenenden DAO.
Gott im Himmel ist das ein Ergebnis:-D
mit 1 und 2 bin ich voll einverstanden aber mit 3?
Nie im Leben, also wo 4Players das aus dem Ärmel gezogen hat weiß ich auch nicht
Guitar Hero?
Von dem Spiel weiß noch nichtmal die Hälfte der 4Players Community, dass es bei der Spiel des Jahres Wahl überhaupt erwähnt wird...
Wie z.B. ich!
Wie kann der 5.Teil einer Reihe Auf das Podest kommen?
Hätte da eher MW2,AC2,ja sogar FIFA10 gewählt
Aber ich denke fast, dass 4Players nur nicht wollte, dass es das gleiche Ergebnis wie bei der Leserwahl gibt!
Naja was solls, komisches Spielejahr
In 5h und 30 Minuten geht es endlich von neuem los
Einen guten Rutsch an ALLE!!;-)
bis zum neuen jahr
mit 1 und 2 bin ich voll einverstanden aber mit 3?
Nie im Leben, also wo 4Players das aus dem Ärmel gezogen hat weiß ich auch nicht
Guitar Hero?
Von dem Spiel weiß noch nichtmal die Hälfte der 4Players Community, dass es bei der Spiel des Jahres Wahl überhaupt erwähnt wird...
Wie z.B. ich!
Wie kann der 5.Teil einer Reihe Auf das Podest kommen?
Hätte da eher MW2,AC2,ja sogar FIFA10 gewählt
Aber ich denke fast, dass 4Players nur nicht wollte, dass es das gleiche Ergebnis wie bei der Leserwahl gibt!
Naja was solls, komisches Spielejahr
In 5h und 30 Minuten geht es endlich von neuem los
Einen guten Rutsch an ALLE!!;-)
bis zum neuen jahr
Multiplayer, härterer Schwierigkeitsgrad, Schatzsuche. Lieber 8 Stunden ohne Leerlauf, als ein künstlich gestrecktes Spiel. UC2 kommt aber locker auf über 10 Stunden. Aber wie WoW zeigt, können einige Leute so lange am Stück zocken. Für mich wäre das auch nix.Predint hat geschrieben:t3h_b hat geschrieben:Recht so. Habs gestern in einem Stück durchgespielt.
wie kann ein Spiel das man "in einem Stück durchspielt" bitte gut sein?
6, vielleicht 8 Stunden Spielzeit?? Und was ist dann der Rest??
goodbye
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Gute Wahl bin mit allen Plätzen einverstanden.
Ein GTH5 ist auch besser als ein Batman AA oder ein AC2.
GTH5 ist als das was es ist, einfach perfekt umgesetzt und lässt in seinem Bereich kaum Wünsche offen.
Batman war eine Überraschung, aber wenn man das Spiel ohne sein Überraschungsbonus, nüchtern betrachtet, glänzt es in seinem Genre kein mal wie GTh5 und AC2 schon mal gar nicht.
Ubisoft hat ja mit Far cry2 schon bewiesen das sie schöne Titel machen können aber beim beleben einer open world total versagen.
GTH5 ist als das was es ist, einfach perfekt umgesetzt und lässt in seinem Bereich kaum Wünsche offen.
Batman war eine Überraschung, aber wenn man das Spiel ohne sein Überraschungsbonus, nüchtern betrachtet, glänzt es in seinem Genre kein mal wie GTh5 und AC2 schon mal gar nicht.
Ubisoft hat ja mit Far cry2 schon bewiesen das sie schöne Titel machen können aber beim beleben einer open world total versagen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wer nächstes Jahr oben steht ist ja heute schon klar
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Gute Wahl bin mit allen Plätzen einverstanden.
Nach dem fünften Anlauf sollte Guitar Hero auch mal so langsam perfektioniert sein...
Ja da kann man erst ab Platz 3 Anfangen zu meckern.
Aber warum zum Teufel vergleicht 4P eigentlich Tomb Raider mit Uncharted, ich finde das die beiden Spiele nicht allzu viel gemein haben, gerade vom Gameplay. Rein von letzterem würde ich TR sogar vorziehen, da mir Persönlich dieses alle 10m Gegner übern Haufen schießen-Gameplay langsam mächtig aufn Nerv geht.
Für Teil 3 hoffe ich mal mehr auf Passagen wie in Kapitel 17.
Guten Rutsch und frohes Feiern :wink:
mfg Primer
Aber warum zum Teufel vergleicht 4P eigentlich Tomb Raider mit Uncharted, ich finde das die beiden Spiele nicht allzu viel gemein haben, gerade vom Gameplay. Rein von letzterem würde ich TR sogar vorziehen, da mir Persönlich dieses alle 10m Gegner übern Haufen schießen-Gameplay langsam mächtig aufn Nerv geht.
Für Teil 3 hoffe ich mal mehr auf Passagen wie in Kapitel 17.
Guten Rutsch und frohes Feiern :wink:
mfg Primer