Hoffentlich ist es Demon's Souls-like da ich gern mal soetwas in dieser Richtung spielen würde
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ziemlich cool wenn du dich dran erfreuen kannst, das dein Charakter das Schwert so hält wie du.. Z.b. über den Kopf haltend und auf die Gegner stürmend .. x)
Wenns eine Mischung aus Schwert-Marathon und Bogenschiessen wird könnts also was werden.
Eine recht fragwürdige Auswahl, wenn ihr mich fragt. Confused
Naja GT nehmen CoD6 als Goty was will man da sagen :/
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Nene. Wollte ich auch nicht gesagt haben. Denke mal man läuft selbst frei rum bis man auf Gegner trifft und muss dann entweder zu Bogen oder Schwert greifen.
Nach Guitar Hero und dem vom Prinzip her kaum besonderes revolutionären Band Hero bewies Activision im vergangenen Jahr mit DJ Hero Mut zur Innovation und brachte das Musik- und Rhythmuskonzept erfolgreich in das Territorium der DJs. In fast allen Tests schnitt das Spiel sehr gut ab (WiiX-Wertung: 8.9) und gewann viele Fans für sich. Auch die Verkaufszahlen gestalteten sich sehr ordentlich.
Bei all der positiven Resonanz hat wohl niemand ernsthaft damit gerechnet, dass Activision DJ Hero ein One-Hit-Wonder bleiben lassen würde. Ein zweiter Teil erschien mehr als wahrscheinlich und tatsächlich erreichten uns jetzt kürzlich Meldungen von Star-DJ David Guetta, der bekannt gab, bereits an einem zweiten Teil von DJ Hero mitzuarbeiten.
Auch wenn Activision immer noch kein offizielles Wort zur Zukunft des neuen Hero-Franchises von sich gegeben hat, ist damit wohl bestätigt, dass wir im kommenden Herbst / Winter nicht nur neue Ableger von Guitar Hero sehen werden, sondern auch neuen Stoff für den Turntable-Controller.