Erynhir hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ D_Radical
Wenn du die Charaktere in CoD für lebendig hältst, dann würde ich gerne mal wissen, welches Spiel keine lebendigen Charaktere bietet, denn da bietet selbst Crysis mehr. Ist der Anspruch in den letzten Jahren wirklich so gesunken, geben sich die Spieler wirklich mit so wenig zufrieden und schafft es MW2 tatsächlich die Faszination des Sniperlevels aus MW1 (das einzige Level, das zumindest phasenweise kein totaler Mist war) mit großen Schritten zu steigern?
Fragen über Fragen.
Ich fand jeden Abschnitt in Modern Warfare 2 mindestens so gut wie dein angesprochenes Sniperlevel.
Ebenso hab ich einige Szenen recht ergreifend gefunden, das Ende natürlich, der Tod von Ghost und Roach...
Oder sehr beklemmend z. B. nachdem die Bombe über Washington explodiert ist.
Von Anfang bis Ende hat mich das Spiel mitgerissen, ich fand die Geschichte ansprechend, die Charaktere kamen gut rüber, das Spielprinzip- und Gefühl ist eh nahezu perfekt für einen klassischen Ego-Shooter.
Meiner Meinung nach ist der Einzelspieler eine große Steigerung gegenüber Modern Warfare.
Du hast verdammt nochmal recht, der Einzelspieler ist wirklich eine Steigerung und zum Multiplayer sage ich nur:
Ich habe heute mal wieder CoD4 gespielt, Online.
Als ich meine 7er Abschusserie hatte, dachte ich nur, hää wieso darf ich das nicht selbst aussuchen wo der hinschießt
Das gleiche passierte als ich meine Waffen aussuchen wollte, ich dachte mir: Was sind das bitte für Dreckswaffen und wo ist meine SCAR-H? oder die ACR?
Man kann da nichts einstellen und das fällt mir erst auf, seitdem ich MW2 gespielt habe...
Und jetzt kommt mir keiner mit dem PC. der PC spielt bei der Spiel des Jahres Wahl doch eh keine große Rolle, Guitar Hero gibts noch nichtmal für PC
Es ist mir klar, dass Activision scheiße gebaut hat, dass es für PC Spieler langweilig wird und dass sie viele Käufer mit irgendwas verärgert haben.
Aber der Publisher sollte bei der Spiel des Jahres Wahl keine Rolle spielen, dafür gibt es eine eigene Kategorie.
Modern Warfare ist für mich ganz sicher nicht Spiel des Jahres aber den 3.Platz hat es sowas von verdient
Denn es gibt viele gute Punkte, die sein Vorgänger noch nicht hatte
Ich persönlich freue mich schon Auf Modern Warfare 3
Hoffentlich kommt schon der nächste CoD Teil nicht mehr für den PC
Denn dieses Gejammere geht mir auf den Geist