Pyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass das irgendjemand hätte mit solcher Sicherheit erfassen können, dass er zugeben würde, er wüsste, was du meinst, Jehu - auch wenn möglicherweise ein Verdacht da ist
Im Übrigen hätte 4p MW2 60% geben sollen und 'nen fetten roten Hinweis, dass es auf keinen Fall GotY wird. Die Diskussionen um den Mist sind zu lächerlich
@TRichter
Nö, ist es nicht mehr. Das geschickte Ignorieren negativer Randerscheinungen habe ich mittlerweile gelernt, aber wenn nichtmal in den schlimmsten Fällen radikal durchgegriffen wird, während in sehr viel harmloseren schon, dann ist das witzig und traurig zugleich.
·Jehuty hat geschrieben:@Ackman
Ich spreche mit TRichter, nicht mit dir.
@TRichter
Nö, ist es nicht mehr. Das geschickte Ignorieren negativer Randerscheinungen habe ich mittlerweile gelernt, aber wenn nichtmal in den schlimmsten Fällen radikal durchgegriffen wird, während in sehr viel harmloseren schon, dann ist das witzig und traurig zugleich.
Ach, du meinst Niggel. Da habe ich echt überlegt und wenn der sich jetzt noch einmal ein bisschen aus dem Fenster lehnt, ist er weg, wenn ihn vorher nicht ein anderer Mod trotzdem bannt.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Aber es ist doch schön, mitanzusehen, wie sich die Klischees, die sich CoD Spieler erarbeitet haben, wieder bestätigen.
Man sollte meinen, dass, gerade weil solche Klischees weit verbreitet sind, die darauf achten, die nicht noch zu bestätigen, aber ganz im Gegenteil dazu tun die das mit so unfassbarem Eifer, dass ich einfach davon ausgehen muss, das die meisten CoD gamer eigentlich Einzeller sind....seufz. Zu krass, wie die sich in 2 Sätzen 5x widersprechen
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Aber es ist doch schön, mitanzusehen, wie sich die Klischees, die sich CoD Spieler erarbeitet haben, wieder bestätigen.
Man sollte meinen, dass, gerade weil solche Klischees weit verbreitet sind, die darauf achten, die nicht noch zu bestätigen, aber ganz im Gegenteil dazu tun die das mit so unfassbarem Eifer, dass ich einfach davon ausgehen muss, das die meisten CoD gamer eigentlich Einzeller sind....seufz. Zu krass, wie die sich in 2 Sätzen 5x widersprechen
Wenn sie das nicht wären, würden sie ja schließlich nicht CoD spielen, oder?
hey! auf ner lan ist cod 4 echt spitze!
aber nichts zum dauer-zocken
ich finde man sollte leute wie rocker,... mal nen hausverbot übern nen jahr aussprechen
die lernens einfach nie und melden sich nachdem se gebannt werden sofort wieder an!
Silver hat geschrieben:Ach. Der Rocker ist doch gerade nicht viel aktiv, oder?
Rocker ist nicht das Problem Das Problem sind die Leute, die seine Posts ernst nehmen und darauf vollkommen unangemessen reagieren. Im Verhältnis produziert Rocker nämlich nur sehr wenige Posts, die wirklich verwarnungswürdig sind. Jeder darf hier Unsinn über Verkaufszahlen verbreiten, denn wie können einen Post nicht wegen inhaltlichen Schwachsinns verwarnen.
Einfach Schwachsinn zu posten und andere immer und immer wieder zu provozieren und sei es nur durch so Dinge wie für jede dieses schwachsinnigen "news" einen eigenen Thread zu eröffnen, wären in meinen Augen dann doch ein paar Stiefel weit auseinander.
Zumal's ein multi account ist.
²chotwm1
Mag ja sein. Aber das macht CoD6 nicht zu 'nem GotY Kandidaten und VOR ALLEM nicht mit Argumenten wie "Innovation", "Nicht geskriptet", "Nicht linear", "Tolle Ki"...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Silver hat geschrieben:Ach. Der Rocker ist doch gerade nicht viel aktiv, oder?
Rocker ist nicht das Problem Das Problem sind die Leute, die seine Posts ernst nehmen und darauf vollkommen unangemessen reagieren. Im Verhältnis produziert Rocker nämlich nur sehr wenige Posts, die wirklich verwarnungswürdig sind. Jeder darf hier Unsinn über Verkaufszahlen verbreiten, denn wie können einen Post nicht wegen inhaltlichen Schwachsinns verwarnen.
Und genau das läuft hier falsch im Forum!
Dann wäre ich zwar auch längst raus (und auf meine 10k-Posts ohne Verwarnung bin ich auch mächtig stolz), aber das wärs Wert! ._.
Pyoro-2 hat geschrieben:Einfach Schwachsinn zu posten und andere immer und immer wieder zu provozieren und sei es nur durch so Dinge wie für jede dieses schwachsinnigen "news" einen eigenen Thread zu eröffnen, wären in meinen Augen dann doch ein paar Stiefel weit auseinander.
Zumal's ein multi account ist.
Rocker hat im Moment nur einen Account und die meisten seiner threads sind imo an sich harmlos und arten nur durch die Deppen, die ihn ernst nehmen so aus.