Wann spielt das nächste GTA ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wann spielt das nächste GTA ?
Ich hab mich heute mal gefragt in welchem Jahr(zehnt) das neue GTA spielen wird. Ich weis es dauert wahrscheinlich noch lange, aber ihr könnt hier eure Vermutungen, Wünsche, Abneigungen posten. Mich würds wirklich interessieren
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wann spielt das nächste GTA ?
Ich will ein zweites GTA SA, von mir aus wieder in den frühen Neunzigern.Phil-L- hat geschrieben:Ich hab mich heute mal gefragt in welchem Jahr(zehnt) das neue GTA spielen wird. Ich weis es dauert wahrscheinlich noch lange, aber ihr könnt hier eure Vermutungen, Wünsche, Abneigungen posten. Mich würds wirklich interessieren
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich will ein zweites GTA SA, von mir aus wieder in den frühen Neunzigern.Phil-L- hat geschrieben:Ich hab mich heute mal gefragt in welchem Jahr(zehnt) das neue GTA spielen wird. Ich weis es dauert wahrscheinlich noch lange, aber ihr könnt hier eure Vermutungen, Wünsche, Abneigungen posten. Mich würds wirklich interessieren
THIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 nouf said yo
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mir persönlich würde kaum mehr ein Szenario einfallen, dass nicht schon ausgelutscht wäre. Vor allem nach dem letzten GTA bin ich ohnehin skeptisch, denn meiner Meinung nach hatte das im Vergleich zu den Vorgängern einfach keine Persönlichkeit.
Aber gegen einen neuen Teil nach Vice City-Manier hätte ich nichts einzuwenden, war einfach nur eine tolle Kulisse.
Aber gegen einen neuen Teil nach Vice City-Manier hätte ich nichts einzuwenden, war einfach nur eine tolle Kulisse.
Genau das wird es ja warscheinlich werden. Auf der Rückseite des Booklets (bzw der Bedienungsanleitung) von "Episodes of Liberty City" findet man folgendes Bild:Deaty hat geschrieben:Mir persönlich würde kaum mehr ein Szenario einfallen, dass nicht schon ausgelutscht wäre. Vor allem nach dem letzten GTA bin ich ohnehin skeptisch, denn meiner Meinung nach hatte das im Vergleich zu den Vorgängern einfach keine Persönlichkeit.
Was sehen wir? Genau - Liberty City: Es ist vorbei
Nächster Halt...
Tja, da ist nur eine kleine Ecke eingerissen, von der man meinen könnte, das nächste GTA spielt in Bayern
Doch weit daneben. Denn diese Illutration gibt es auch in GTA Vice City:
Legt man nun das Poster von der Wand, mit dem Rückcover von "Stories from Liberty City" zusammen, sieht man: es passt!
Quelle: http://www.gamona.de/games/grand-theft- ... 94425.html
Wie gesagt, es ist nur ein Hinweis - aber def. einer von Rockstar selbst. Also, wir dürfen uns wieder auf Nena's 99 Luftballons im Radio freuen :wink:
Schon coole Sache, dieser Hinweis.
Aber warum deutet der auf Vice City hin? Weil das Plaket in Vice City vorhanden war?
Ich könnte mir vorstellen, dass das nächste GTA auf einer tropischen Insel ala Hawaii spielt. Natürlich entsprechenend angepasst, eine große Stadt, ein paar Nebenorte, kultivierter Dschungel und ein bisschen Wildnis. Und natürlich ein Vulkan.
Würde mir gefallen.
Aber warum deutet der auf Vice City hin? Weil das Plaket in Vice City vorhanden war?
Ich könnte mir vorstellen, dass das nächste GTA auf einer tropischen Insel ala Hawaii spielt. Natürlich entsprechenend angepasst, eine große Stadt, ein paar Nebenorte, kultivierter Dschungel und ein bisschen Wildnis. Und natürlich ein Vulkan.
Würde mir gefallen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Alles, nur kein Liberty City mehr. BITTE.
Erst wird man in Vice City mit bunten Farben und genialem Soundtrack verwöhnt, dann bekommt man noch wunderschöne Wüsten, Wälder, Berge und ganze drei Kopien legendärer US-Städte in GTA San Andreas, und plötzlich ist man im zwar lebendigen, aber grauen und irgendwie langweiligen Liberty City, wo man gar keine Freiheiten hat. Und welches noch viel zu klein ist. Ein klarer Rückschritt.
Ich freue mich übrigens auf Red Dead Redemption, wo die Welt deutlich größer sein soll als Liberty City (Wälder, Wüsten, verschneite Berge, Käffer, Seen, Städte) und wo man endlich wieder was machen kann.
Aber zum eigentlichen Thema:
Ich glaube, es spielt entweder in einem größeren, komplett neu gebauten Vice City (siehe Plakat-Hinweis) oder in einem neuen San Andreas (das Flugticket ).
Das Flugticket finde ich besonders deswegen interessant, weil da nicht wie üblich der Name einer Stadt steht, sondern der eines Staates mit drei Städten.
Erst wird man in Vice City mit bunten Farben und genialem Soundtrack verwöhnt, dann bekommt man noch wunderschöne Wüsten, Wälder, Berge und ganze drei Kopien legendärer US-Städte in GTA San Andreas, und plötzlich ist man im zwar lebendigen, aber grauen und irgendwie langweiligen Liberty City, wo man gar keine Freiheiten hat. Und welches noch viel zu klein ist. Ein klarer Rückschritt.
Ich freue mich übrigens auf Red Dead Redemption, wo die Welt deutlich größer sein soll als Liberty City (Wälder, Wüsten, verschneite Berge, Käffer, Seen, Städte) und wo man endlich wieder was machen kann.
Aber zum eigentlichen Thema:
Ich glaube, es spielt entweder in einem größeren, komplett neu gebauten Vice City (siehe Plakat-Hinweis) oder in einem neuen San Andreas (das Flugticket ).
Das Flugticket finde ich besonders deswegen interessant, weil da nicht wie üblich der Name einer Stadt steht, sondern der eines Staates mit drei Städten.
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin mir ziemlich sicher, dass, sollte der schauplatz wirklich wieder vice city oder san andreas sein, gta v nicht in den 80ern bzw. 90ern spielt, sondern ähnlich wie gta iv im vergleich zu gta iii schon im neuen jahrtausend.
@erynhir: das gibts schon in just cause und imo passt solch ein setting überhaupt nicht zu gta.
@erynhir: das gibts schon in just cause und imo passt solch ein setting überhaupt nicht zu gta.
Wieso nicht? Vice City tendierte ja auch in die Richtung.floshadownet hat geschrieben: @erynhir: das gibts schon in just cause und imo passt solch ein setting überhaupt nicht zu gta.
Ein Hawaii-Setting wäre dann die ultimative Mischung aus Vice City und San Andreas.
Große Insel mit Natur, dazwischen kleinere Dörfer und eine oder zwei große Städte.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh nein, bitte nicht, auf jeden Fall der schlechteste Teil der Serie4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich will ein zweites GTA SA, von mir aus wieder in den frühen Neunzigern.Phil-L- hat geschrieben:Ich hab mich heute mal gefragt in welchem Jahr(zehnt) das neue GTA spielen wird. Ich weis es dauert wahrscheinlich noch lange, aber ihr könnt hier eure Vermutungen, Wünsche, Abneigungen posten. Mich würds wirklich interessieren
-
- Persönliche Nachricht:
Ach echt?-Nyarlathotep- hat geschrieben:Oh nein, bitte nicht, auf jeden Fall der schlechteste Teil der Serie4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich will ein zweites GTA SA, von mir aus wieder in den frühen Neunzigern.Phil-L- hat geschrieben:Ich hab mich heute mal gefragt in welchem Jahr(zehnt) das neue GTA spielen wird. Ich weis es dauert wahrscheinlich noch lange, aber ihr könnt hier eure Vermutungen, Wünsche, Abneigungen posten. Mich würds wirklich interessieren
Mir hat GTA: SA (mein erstes GTA)damals gefallen,sogar sehr!
Da ich Vice City damals auf der PS2 nicht gespielt habe,hätte ich nichts gegen ein Revival einzuwenden.
-
- Persönliche Nachricht:
inwiefern ist hawaii eine mischung aus miami und la/san francisco/vegas?Erynhir hat geschrieben:Wieso nicht? Vice City tendierte ja auch in die Richtung.floshadownet hat geschrieben: @erynhir: das gibts schon in just cause und imo passt solch ein setting überhaupt nicht zu gta.
Ein Hawaii-Setting wäre dann die ultimative Mischung aus Vice City und San Andreas.
Große Insel mit Natur, dazwischen kleinere Dörfer und eine oder zwei große Städte.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht: