Bitte um Hilfe: Wie besiegt ihr am Ende der ersten Welt Bowser? Mich nervt, dass ich das Spiel vorher nicht speichern kann und wenn es dann zum Game Over kommt, ich die letzte Welt nochmal machen muss! Also bitte, verratet mir wie ich den Typen des Gar aus mache, dass ich endlich mal wieder speichern kann.
Danke und Grüße
NDS: NEW SUPER MARIO BROS.: Bowser Besiegung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht, was an dem so schwer sein soll?
Spring´ einfach über ihn drüber, berühre die Axt und fertig...
Im Notfall tun´s Feuerbälle.
Noch nie vorher Super Mario Bros. gespielt?
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 02.01.2010 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt, ich hatte den ersten Zwischenkampf mit Browser jetzt im Kopf.Vodnik hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was an dem so schwer sein soll?
Am Ende der Welt einfach über ihn hinweg springen und die Axt berühren.
das stimmt nicht...er zieht seine m4 mit holografischem visier und feuert ein ganzes magazin in ihn rein dann schneller waffenwechsel zur usp mit taktikmesser und messert ihnVodnik hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was an dem so schwer sein soll?
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.
=> psn: Fliptrick1991
ich spreche Sarkasmus. fließend.
=> psn: Fliptrick1991
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
@ Denmark
Merke dir: Stelle nie Fragen im 4P Forum, es stellt sich dan oft heraus, dass es sich um eine recht dumme Frage handelt.
Daraus wird dann hinterher oft ein Running Gag von der werten Community gemacht.
Lies dir lieber Walktroughs durch oder schaue es in Youtube nach, da bleibt dir die Scharm erspart. :wink:
4P ist böse!!!!!
Jemand muss ja das Niveau bewahren.
Merke dir: Stelle nie Fragen im 4P Forum, es stellt sich dan oft heraus, dass es sich um eine recht dumme Frage handelt.
Daraus wird dann hinterher oft ein Running Gag von der werten Community gemacht.
Lies dir lieber Walktroughs durch oder schaue es in Youtube nach, da bleibt dir die Scharm erspart. :wink:
4P ist böse!!!!!
Jemand muss ja das Niveau bewahren.