XboX360 Oblivion

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

ich hab 60 euro gezahlt für die Collectors Edition bei www.spielegrotte.de

ich war glaube ich seit 4 jahren in keinem richtigen kaufhaus mehr :D
ich hab mehrere onlineshops die ich alle für verschiedene produkte verwende.

Das geht von ausländischen Importhändlern bis zum deutschen Amazon :)

wichtig ist nur das man etweder mit bankeinzug oder kreditkarte zahlen kann, per vorkasse mach ich nichts oder rechnung.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94432 »

Eisregen121 hat geschrieben:ich hab 60 euro gezahlt für die Collectors Edition bei www.spielegrotte.de

ich war glaube ich seit 4 jahren in keinem richtigen kaufhaus mehr :D
ich hab mehrere onlineshops die ich alle für verschiedene produkte verwende.

Das geht von ausländischen Importhändlern bis zum deutschen Amazon :)

wichtig ist nur das man etweder mit bankeinzug oder kreditkarte zahlen kann, per vorkasse mach ich nichts oder rechnung.
Richtig so!! So täte ich es auch machen, aber mir is Media Mark, Saturn etc. lieber als ein Onlineshop.

Kennst du einen Onlineshop der mit www2. beginnt? Der is aus Österreich (.at)!

Kann man sein Alter bei Onlinehändlern fälschen?
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Jetzt weiß ichs wieder der heißt:

http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/

Kennst den jemand??? Hat da schon mal jemand was gekauft? Der Onlinehändler verkauft nur gegen vorkasse (leider!), ist das sicher?

:?: :?: :?:
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

ja ich kenne shops die mit www2. beginnen.
Und fragen wir mal anders :D wieso willst du das fälschen ?
Also generell (mal nur zur Theoretischen gesetzeslage) wäre es so das wenn du ein Spiel aus dem ausland beziehst, das Spiel ab 18 ist. Selbst wenn es mario wäre. Das Importe die bei uns nicht getestet wurden oder noch nicht getestet wurden sind immer ab 18 egal welcher art.
Wenn du ein Produkt das ab 18 ist bestellst, müsste es per Post Identy verfahren versendet werden. Das heißt nur der wirkliche besteller darf das Päckchen annehmen gegen einen aufpreis von 2,10 oder 2,50 euro und muss den Ausweiß vorzeigen.

So wäre es eigentlich seit der letzten Jugendschutz änderung. Aber ich muss zugeben das ich noch nie ein Päckchen so bekommen hab. Ob das nun daran liegt das ich den Postboten kenne weiß ich nicht. Kann gut sein das er im Auto schon einen Hacken macht (ist älter 18 Jahre) oder so.

Es gibt viele shops die machen das Post Identy verfahren nicht, man muss aber eine Ausweiß kopie einreichen.
Auch Reseller bei Amazon machen das (war bei meiner Blade 3 ausgabe so) auch gameheaven macht erst seine AB 18 kathegorie auf sobald eine Ausweißkopie vorliegt.

Es gibt shops die machen das auch so, in dem man einen Alters Check macht. Das heißt man gibt die Nummer seines ausweißes ein und das system kann das Alter errechnen. Aber das kann man seit gemaumer zeit Manipulieren, denn auch wir in der arbeit haben einen solchen alterscheck einfach mal selber Porgrammiert, man muss gewisse zahlen nur multiplizieren usw... und man erhält einen richtigen wert. So gibt es dann logischerweiße auch einen Ausweiß alters generator.
Die nummer weiterverwenden dürfen die bereitsteller eines alterscheck nicht, das heist man muss der eingabe vertrauen. Aber wie gesagt bei 90% der läden bestelle ich schon bevor es dieses neuere Jugendschutz gesetz gab. Mit vielen hatte ich schon email wechsel und bin mit einigen auch Per DU.
Also ich weiß nicht wie das nun bei neukunden gemacht wird, zudem bin ich schon ein paar jahre über 18 ^^

Bild
Anime watch List
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

nimm www.gamesonly.at

DER ist SICHER... und er hat die UNCUT-Garantie.
-gone-
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

http://www2.gameware.at

ist zu 100% sicher. Er läuft auf einer SSL basis. Also da hab ich null bedenken.

Bild
Anime watch List
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich glaub er meinte: Bekomm ich das SPiel auch wenn ich was bezahl? ;)
-gone-
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Ich glaub er meinte: Bekomm ich das SPiel auch wenn ich was bezahl?

hmmm das verstehe ich wiederum nicht ?!?
meist du ob die shops auch versenden wenn man was kauft ? Also so ala Ebay über tisch gezogen werd??

Also man darf das nicht alles so schwarz sehen, es gibt schon schwarze schafe. Ich würde z.B. niemals wo bestellen , wo der bestellbereich nicht per SSL gesichert ist. Denn das ist eine sicherung die niemand nicht mal der shop besitzer knackt.
Aber ich muss gestehen, das ich noch nie einen shop gesehen hab, der mich interessiert und der nicht sicher war. Die medien übertreiben hier mal wieder.

Da sind die TV shops schlimmer mit ihren "Ohhh mein gooooott, einfach uuuuunglauuublich"

Und sicher gibt es mehr betrug in normalen Läden als in Online shops, gibt es einen schöneren shop als amazon ? nö nicht das ich wüsste.
24 stunden lieferbar. Ich clicke auf sofortkauf oder in den einkaufswagen. und hab es am nächsten tag (sofern es vor 17 uhr versendet wird). Dazu haben sie einen guten support center.
ich hatte schon einmal den fall, das ich was gekauft hab, aber nichts erhalten hab. Aber kein prob.
1. brief an Amazon, und schwups war mein geld wieder da. Die sind dagegen versichert. Aber wie gesagt das war 1 mal in zig jahren.

Bild
Anime watch List
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:Ich glaub er meinte: Bekomm ich das SPiel auch wenn ich was bezahl? ;)
Ja, richtig, ich meine wenn ich per Vorkasse zahlen muss und dann nichts erhalte!

@eisregen: Hast du da schon mal was gekauft bei gameware?

Sorry nochmal Evin!!! :?
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

der name sagt mir was, das shop layout nicht. Also ich denke mal nicht zumindest nicht in dem layout.
Welchen shop ich für xbox und xbox 360 ich noch empfehlen kann, ist www.dolx.de die sind leider recht unbekannt aber oft haben die bei neuerscheinungen den tiefsten preis.
Ich unterstütze gerne kleinere shops. das es die auch weiter gibt. gern zahl ich da auch mal ein par euro mehr, dafür bleiben aber zene läden erhalten.

Bild
Anime watch List
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Eisregen121 hat geschrieben:der name sagt mir was, das shop layout nicht. Also ich denke mal nicht zumindest nicht in dem layout.
Welchen shop ich für xbox und xbox 360 ich noch empfehlen kann, ist www.dolx.de die sind leider recht unbekannt aber oft haben die bei neuerscheinungen den tiefsten preis.
Ich unterstütze gerne kleinere shops. das es die auch weiter gibt. gern zahl ich da auch mal ein par euro mehr, dafür bleiben aber zene läden erhalten.
Ja, ich schau mal, aber das angebot von media markt (44€oblivion) is echt klasse! Dann kann keiner (außer ebay) mithalten! leider
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy. Rainy is BACK online!!!
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Alle Rechte bei tümpell (dem Erfinder von Rainy!) :D

Bin vom 27.05 bis zum 04.06.2006 nicht ON!!!! :D
johndoe-freename-63378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63378 »

Hab ihn selbst zwar nich nicht getestet aber schon viel gutes gehört,

www.play-asia.com

haben viele Asia Versionen von Games um 30.-€ und auf English.
Muß man vorher halt immer da in der kompatiblitätsliste nachsehen ob es Regionsfrei und english ist.

Dann hast auch keine Probleme mit der Deutschen lokalisierung :wink:
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

Ich hab für die Collecters Edition beim Saturn 49,99 € (xbox360) gezahlt
johndoe-freename-63378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63378 »

Ich mußte 69,90 hinlegen für die CE bei Karstadt :cry:
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

egongartenzwerg hat geschrieben:Hab ihn selbst zwar nich nicht getestet aber schon viel gutes gehört,

www.play-asia.com

haben viele Asia Versionen von Games um 30.-€ und auf English.
Muß man vorher halt immer da in der kompatiblitätsliste nachsehen ob es Regionsfrei und english ist.

Dann hast auch keine Probleme mit der Deutschen lokalisierung :wink:
Jo der shop ist super bestelle ich öfter drüber, aber mann muss aufpassen, ob sich das rechnet. Ab und an landet was beim Zoll, und dann kann es sein das es teuerer wird, als wenn man es hier kauft, jedoch kostete mich dort z.b. die komplette Final fantasy anime serie 36 Dollar, wärend mich in deutschland eine DVD (es gibt in deutschland 7 DVDs) 25-29 euro kostet,

Da hab ich natürlich selbst mit zoll extrem viel gespart.

Bild
Anime watch List
Antworten