baruche hilfe !!!!!!!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
grand theft auto freak
Persönliche Nachricht:

baruche hilfe !!!!!!!!!

Beitrag von grand theft auto freak »

Hay ich brauche mal hilfe bei far cry 2 wen ich online spielen will kommt manchmal beim deathmatch "diese karte ist wegen unangebrachter profilinhalte für dich nicht verfügbar" was heißt das ? ich habe eine xbox 360 fals das wichtig ist XD also ich spiele noch nicht lange online =)
Bild
Bild
Bild
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hm, kenne das spiel ja nicht, aber könnte es sein, dass auf der map irgendwelche dinge zu sehen sind die hier in deutschland zensiert wurden.
wenn der host dann eine ungeschnittene version hat, könnte das vielleicht der grund sein.
grand theft auto freak
Persönliche Nachricht:

StormAn1mal hat geschrieben:hm, kenne das spiel ja nicht, aber könnte es sein, dass auf der map irgendwelche dinge zu sehen sind die hier in deutschland zensiert wurden.
wenn der host dann eine ungeschnittene version hat, könnte das vielleicht der grund sein.
Aber das spiel ist ungeschnitten deutschland habe ich auch zuerst gedacht :)
Bild
Bild
Bild
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

klingt jetzt evtl nen bissel banal aber hast du irgend welche dummen, rasistischen, sexistischen whatever komentare in deinem Profil zu stehen die irgendjemand als beleidigung auffassen könnte? Hab zwar keine Ahnung was das mit der map zutun hat aber naja....
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
grand theft auto freak
Persönliche Nachricht:

cerberµs hat geschrieben:klingt jetzt evtl nen bissel banal aber hast du irgend welche dummen, rasistischen, sexistischen whatever komentare in deinem Profil zu stehen die irgendjemand als beleidigung auffassen könnte? Hab zwar keine Ahnung was das mit der map zutun hat aber naja....
nein :)
Bild
Bild
Bild
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

triit die fehlermeldung immer bei der gleichen map auf?
grand theft auto freak
Persönliche Nachricht:

StormAn1mal hat geschrieben:triit die fehlermeldung immer bei der gleichen map auf?
weiß ich nicht da steht dan auch kein name von der map oder so manchmal geht ne map dan kann ich auch spielen und manchmal kommt die meldung das ist aber nur bei far cry 2 so andere spiele kann ich problemlos online spielen
Bild
Bild
Bild
Bild
The_Fighterpilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Fighterpilot »

vllt liegts daran das der host DLC´s hat die du nich hast!^^
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

ich glaube auch, das e an den DLC' s liegt. Hatte das auch mal bei nem anderen Game. Da kommt dann allerdings meistens immer der Verweis zum runterladen von neuen Maps. War jedenfalls bei mir so.
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
grand theft auto freak
Persönliche Nachricht:

Alexis7341 hat geschrieben:ich glaube auch, das e an den DLC' s liegt. Hatte das auch mal bei nem anderen Game. Da kommt dann allerdings meistens immer der Verweis zum runterladen von neuen Maps. War jedenfalls bei mir so.
ja genau haha ok danke für eure hilfe
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten