Lieblingswaffe in MW2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
"mein kleines pwny" 1000 Kills mit Schalldämpfer, ist eine Prestige Herausforderung also man muss mindesten im 1sten Prestige sein.Krassabassa hat geschrieben:momentan (level 40) scar-H mit Acog und herzschlag
oder
WA2000 mit schall dämpfer!!
Tar is auch okay!^^
aber mal ne andere frage hab bei nem anderen spieler den titel "mein kleines pwny" & "verstrahlt" gesehen weiß spontan einer wie man den freischaltet? ^^
Thx
"verstrahlt" müsste wie schon gesagt, du muss von der A-Bombe gekillt werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ein Gewohnheitstier,daher nahm ich bis quasi jetzt immer noch die Scar-H am häufigsten.
Da ich aber nun bei der Scar-H und der UMP überall 100% habe,überlege ich gerade auf welche Waffe man denn mal Umsteigen könnte.
Ein bischen Abwechslung beim ballern ist ja auch nicht sooo schlecht.
Tendiere da gerade zwischen ACR und M4A1 hin und her.
Letztens habe ich mal jemanden mit dem leichten MG, "Aug Bar" heisst die glaube ich,gesehen.
Die hat ganz gut gerattert und scheint auch ne ganz gute Schusswirkung zu haben?!
Fand ich ganz interessant weil bis dato so selten gesehen.
Vielleicht auch mal ausprobieren...
Da ich aber nun bei der Scar-H und der UMP überall 100% habe,überlege ich gerade auf welche Waffe man denn mal Umsteigen könnte.
Ein bischen Abwechslung beim ballern ist ja auch nicht sooo schlecht.
Tendiere da gerade zwischen ACR und M4A1 hin und her.
Letztens habe ich mal jemanden mit dem leichten MG, "Aug Bar" heisst die glaube ich,gesehen.
Die hat ganz gut gerattert und scheint auch ne ganz gute Schusswirkung zu haben?!
Fand ich ganz interessant weil bis dato so selten gesehen.
Vielleicht auch mal ausprobieren...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die Tar-21 is schon sehr gut mit Stopping Power drin auf kurze Distanz ne geile Waffe, auf die Entfernung aber nichmehr soHard-2-Get hat geschrieben:Da steh Ich mit meiner TAR-21 ziemlich alleine da, was?
Mein Lieblingssturmgewehr ist die ACR
Scharfschützengewehr die WA2000
Meine Lieblignszweitwaffe ist ganz klar die M93, eigentlich sogar die beste Waffe im Spiel
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Ich komm auch auf große Distanzen gut damit klar. Man darf halt nicht druffhalten wie ein Berserker. Gezielte Einzelschüsse sind bei mir immer effektiv.Bedameister hat geschrieben:Die Tar-21 is schon sehr gut mit Stopping Power drin auf kurze Distanz ne geile Waffe, auf die Entfernung aber nichmehr soHard-2-Get hat geschrieben:Da steh Ich mit meiner TAR-21 ziemlich alleine da, was?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: