Wann spielt das nächste GTA ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Denny D. 360 hat geschrieben:wahrscheinlich spieltdas neue gta wieder in der gegenwart. aber hoffentlich diesmal in europa. oder wie wärs mit einem rechtsanwalt der in kriminelle machenschaften hineigezogen wird :?:
Anwälte sind eh alles Verbrecher.

"Wie nennt man tausend Juristen auf dem Grund des Meeres? Einen Anfang"
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Alaska! xD
Das wäre mal das coolste Setting was ich mir vorstellen könnte, allerdings ein bisschen zu dünn besiedelt, und keine großen Städte.
Aber dann könnte man Ölpipelines hochjagen, Schießereien in Blockhütten und für abgedrehte Charaktere ist im eisigen Norden immer Platz.
Wie gesagt, das einzige Problem sind die nicht vorhandenen Städte ;)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich bin für ein GTA in Japan oder Großbritannien.
Aber mit Vice City könnte ich auch gut leben.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

in japan?
kauf dir Yakuza 1-4 :D
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Also VC2 wäre echt der Hammer. Vorallem wenn es an die Atmo von VC ran kommen würde.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

GTA gehört in die USA, denn GTA lebt auch davon, dass Rockstar die amerikanische Gesellschaft so gnadenlos auf die Schippe nimmt und es ist zumindest zweifelhaft, ob sie so etwas in einem Land außerhalb der Staaten auch hinbekommen würden. Außerdem kann man über die Dummheit der Amis immer noch am besten lachen. :twisted:
antigamer1000
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antigamer1000 »

2013-2017 GTA carbon

das letzte GTA

achso
hab die frage falsch verstanden ;) ................hmmm....
kb :)
78.143.49.41:27015 Geilster CS:S Gameserver EVER ;)
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Geile Ideen die ihr da habt.
Ich hätt auch noch eine :
Ein GTA im vollen Hippie style also ca. von 1965-1670. Als Missíonen könnte ich mir z.B. Auftrage von Charlie Manson vorstellen. Man könnte in San Francisco rumfahren und Drogen an Hippies verticken.

Oder vlt. irgendwas mit der Mafia in Las Vegas (Die Spielnamen fallen mir nich mehr ein).

Aber bitte kein LC. In der Stadt gab es keine Atmosphäre, nichts.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:GTA gehört in die USA, denn GTA lebt auch davon, dass Rockstar die amerikanische Gesellschaft so gnadenlos auf die Schippe nimmt und es ist zumindest zweifelhaft, ob sie so etwas in einem Land außerhalb der Staaten auch hinbekommen würden. Außerdem kann man über die Dummheit der Amis immer noch am besten lachen. :twisted:
Naja machen wir ein GTA in Berlin.. Aufgabe: Messen Sie mit einem Auto der städtschen Werke den Abstand zwischen den Streifen auf den Straßen, fahren Sie dabei nicht schneller als 50kmk/h. :P
rya.
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Ein nächstes GTA in der nahen Vergangenheit oder Gegenwart halte ich nicht aus und vorallem nicht in den USA. Das Setting ist mittlerweile alt. Rockstar sollte mutig sein und was ganz anderes wagen. Wie wäre ein GTA in der fernen Zukunft oder fernen Vergangenheit? Wird wohl nie passieren aber interessant wäre es trozdem die Fantasie der Entwickler zu sehen.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Das nennt sich Red Dead Redemption. ;)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Phil-L- hat geschrieben:Geile Ideen die ihr da habt.
Ein GTA im vollen Hippie style also ca. von 1965-1670. Als Missíonen könnte ich mir z.B. Auftrage von Charlie Manson vorstellen. Man könnte in San Francisco rumfahren und Drogen an Hippies verticken.

Oder vlt. irgendwas mit der Mafia in Las Vegas (Die Spielnamen fallen mir nich mehr ein).

Also bisher warn alle Epochen in den GTA gespielt hat typsich amerikanische Phänomene(abgesehen von GTA4).

Bsp.: GTA VC: dieses Miami-feeling gabs nur in USA und war typisch in dieser Zeit.

Bsp GTA SA: in den 90er jahren war USA berühmt für Hip Hop und woanders hat sich das zu der Zeeit noch nich weit verbreitet.

Also imho müsste es in i-einer Epoche spielen in der i-was typisch amerikanisch war (z.B. Kalter Krieg mit Patritismus usw. aber das wär imho keine so gute Idee)
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

LILShady hat geschrieben:
Phil-L- hat geschrieben:Geile Ideen die ihr da habt.

Also bisher warn alle Epochen in den GTA gespielt hat typsich amerikanische Phänomene(abgesehen von GTA4).

Bsp.: GTA VC: dieses Miami-feeling gabs nur in USA und war typisch in dieser Zeit.

Bsp GTA SA: in den 90er jahren war USA berühmt für Hip Hop und woanders hat sich das zu der Zeeit noch nich weit verbreitet.

Also imho müsste es in i-einer Epoche spielen in der i-was typisch amerikanisch war (z.B. Kalter Krieg mit Patritismus usw. aber das wär imho keine so gute Idee)
Ich wage zu bezweifeln das Miami in den 80ern wirklich so glitzernd war. Vice City wurde in Sachen Story extrem durch Scarface inspiriert und in Sachen Design und Feeling durch Miami Vice.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Hmm ok war auch nur ne vermutung.
Dann halt dass die Übertreibung des Miami-Feelings in den 80ern sehr typisch war :D ( es gibt immer ausflüchte^^)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Einfach die Welt vo SA nur getunt. Mehr Sachen, Häuser usw.
BildBild

Antworten