Subjectivgamer´s Blog
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Subjectivgamer´s Blog
Hallo,
ich habe einen Blog namens Subjectivgamer mit Wordpress erstellt. Der Blog ist momentan komplett leer, sowie in einem noch komplett unbearbeitendem Zustand.
Ich hatte geplant auf dem Blog keine großartigen Test, Vorschaus usw., sondern mehr Erlebnissberichte, Eindrücke von Betas, eigene Meinung zu verschiedenen Games, Reportagen bzw. Geschichten zu den Videospielen zu schreiben.
Ich melde mich deshalb hier, da ich wissen wollte, ob ihr es gut findet wenn ein solcher Blog, welcher natürlich auf deutsch geführt werden würde, ensteht oder ob man eurer Meinung nach sowas nicht braucht und doch lieber Test usw. lesen will. Für weitere Ideen, die man in den Blog, welcher Hauptsächlich textlastig und mit einigen Fotos gefüllt werden soll, einfügen könnte bin ich sehr dankbar!
Einige Ideen die ich hatte waren unter anderem:
1. Medal of Honor - ein Call of Duty abklatsch?
2. Unreal Engine is everywhere! - Sehen die Spiele sich immer ähnlicher?
usw.
Würde mich über eure Meinung sehr freuen und auch bei Fragen könnt ihr mich einfach hier anschreiben!
Mit freundlichem Gruß,
Aaron
ich habe einen Blog namens Subjectivgamer mit Wordpress erstellt. Der Blog ist momentan komplett leer, sowie in einem noch komplett unbearbeitendem Zustand.
Ich hatte geplant auf dem Blog keine großartigen Test, Vorschaus usw., sondern mehr Erlebnissberichte, Eindrücke von Betas, eigene Meinung zu verschiedenen Games, Reportagen bzw. Geschichten zu den Videospielen zu schreiben.
Ich melde mich deshalb hier, da ich wissen wollte, ob ihr es gut findet wenn ein solcher Blog, welcher natürlich auf deutsch geführt werden würde, ensteht oder ob man eurer Meinung nach sowas nicht braucht und doch lieber Test usw. lesen will. Für weitere Ideen, die man in den Blog, welcher Hauptsächlich textlastig und mit einigen Fotos gefüllt werden soll, einfügen könnte bin ich sehr dankbar!
Einige Ideen die ich hatte waren unter anderem:
1. Medal of Honor - ein Call of Duty abklatsch?
2. Unreal Engine is everywhere! - Sehen die Spiele sich immer ähnlicher?
usw.
Würde mich über eure Meinung sehr freuen und auch bei Fragen könnt ihr mich einfach hier anschreiben!
Mit freundlichem Gruß,
Aaron
[img]http://trophycard.de/cards/AaronPL.png[/img]
Ich glaube die Idee den Blog nicht auf Tests basieren zu lassen ist schon besser. Davon gibt es doch schon den ein oder anderen.
Aber
Da ist dann wohl eher auch mal darauf einzugehen wer zuerst bei wem "geklaut" hat.
Aber
Welche der beiden Spielreihen gibt es nochmal am Längsten? *grinst*1. Medal of Honor - ein Call of Duty abklatsch?
Da ist dann wohl eher auch mal darauf einzugehen wer zuerst bei wem "geklaut" hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Klingt spannend, ich bin sowieso ein großer Fan der 4Players und IGN-Editorials. Sobald dein Blog fertig eingerichtet ist, lass es uns hier wissen. Und schau ruhig auch mal bei mir vorbei: http://fiddlersblog.com Meine Schwerpunkte sind Indie und Art Games.
Ein kleiner Tipp noch bevors ernst wird:
Du solltest dich rechtzeitig für "das Blog" oder "der Blog" entscheiden. Der Duden erlaubt beide Schreibweisen, seit sich aber Google, Blogspot, Wordpress und viele andere Web-Autoritäten für "das" entschieden haben, hat "der" einen etwas unseriösen Touch bekommen.
Ein kleiner Tipp noch bevors ernst wird:
Du solltest dich rechtzeitig für "das Blog" oder "der Blog" entscheiden. Der Duden erlaubt beide Schreibweisen, seit sich aber Google, Blogspot, Wordpress und viele andere Web-Autoritäten für "das" entschieden haben, hat "der" einen etwas unseriösen Touch bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
danke für eure Antworten.
Es freut mich, das hier einige meine Idee einen Blog mit etwas anderem als normalen Tests zu füllen, für gut finden.
@Pyoro-2: Ich weiss das es die Blogs wie Sand am Meer gibt, jedoch glaube ich das wenn ich andere Artikel schreibe ich doch einige Leser für mich gewinnen kann. Auch unter anderem dadurch, das ich mich bei größeren Seiten vorstellen würde, mit verschiedenen Publishern usw. Kontakt aufnehm, wodurch das Blog von mir natürlich nochmal einen Ticken bekannter wird.
Zudem will ich nicht unbedingt eine 1000-Schafft an Lesern.
danke für eure Antworten.
Es freut mich, das hier einige meine Idee einen Blog mit etwas anderem als normalen Tests zu füllen, für gut finden.
@Pyoro-2: Ich weiss das es die Blogs wie Sand am Meer gibt, jedoch glaube ich das wenn ich andere Artikel schreibe ich doch einige Leser für mich gewinnen kann. Auch unter anderem dadurch, das ich mich bei größeren Seiten vorstellen würde, mit verschiedenen Publishern usw. Kontakt aufnehm, wodurch das Blog von mir natürlich nochmal einen Ticken bekannter wird.
Zudem will ich nicht unbedingt eine 1000-Schafft an Lesern.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@4P|TGfkaTRichter
Danke für die Worte
Aus interesse: Hatte es bestimmte Gründe, warum du Blogspot statt Wordpress genommen hast?
Danke für die Worte
Aus interesse: Hatte es bestimmte Gründe, warum du Blogspot statt Wordpress genommen hast?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Genau so bin ich bei Overblog gelandet - aber frag mich nich, was ich damals bei Google eingegeben hab. Alle Versuche, das zu rekonstruieren, sind gescheitert4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Waren die ersten, die ich bei google gefunden habe.
PS: Und meiner Meinung nach entfaltet Wordpress erst auf eigenem Webspace sein ganzes Potenzial. Fremdgehostet würde ich tumblr oder Blogspot empfehlen.