Hard-2-Get hat geschrieben:machbetmu hat geschrieben:
Das hört sich verdammt nach eine lustigen Geschichte dahinter an. Ich denke mal die wollen hier alle hören.
Mja...
Zum besseren Verständnis wäre es gut zu wissen, es ist der 1.1.2010, 8 Uhr 30, Ich bin seit gut 30 Stunden auf den Beinen.
Ich nehm eine Freundin von mir mit und setze sie bei ihr zuhause ab.
Mit besagter Freundin hab Ich auf der Silvesterparty (auf die Ich dank Paracetamol und Aspirin doch noch gehen konnte) auch jede Menge nichtsexuellen und halbwegssexuellen Blödsinn angestellt, alles jedoch im Rahmen von
Wir-haben-doch-nur-ein-bisschen-Spaß. Also über unser momentan recht unerfülltes Liebes- und Sexleben (beide Single ohne - bisherige - große Anzeichen auf Änderung) gesprochen, uns über die unterschiedlichsten Dinge, natürlich allesamt mit Bezug auf selbiges Thema, unterhalten, und ihr diverse Sachen in den Ausschnitt gemalt/geschrieben; hier jedoch nichts Schweinisches, schließlich haben Wir ja auch ein kleines bisschen Niwo. Halt alles, was man so als moderat gefrusteter Single in gehobener Stimmung auffer Party so tut.
Wie gesagt, Ich setze sie zuhause ab. Was dann kommt, kann man sich wohl denken, jedenfalls fragt sie mich, ob Ich nicht noch ein bisschen mit reinkommen will.
Und was sag Ich (ohne, aufgrund meines Schlafdefizits, über ihre Intentionen und meine Antwort nachzudenken)?
(sinngemäß):
Nee ****, ein andermal, Ich bin sowas von müde.
Und die Moral von der Geschicht:
Hard-2-Get hat geschrieben:Merke: über die eigene Antwort nachzudenken, bevor man sie gibt, kann hilfreich sein. >.<
PS: Lacht ruhig.
PPS:
PPPS: Ich schreib grad mit ihr. Sie gibt "leichte" Hinweise, dass Wir uns mal wieder treffen sollten. Hm...
ganz ehrlich: fast perfekt die gleiche geschichte hab ich auch hinter mir (party im sommer .. ich glaube ~2000):
Party ... (hier jetzt bitte deine beschreibung der party einsetz)... am nächsten morgen gings darum, wer in welchen zelt in welchen schlafsack schläft, da ich direkt von ner Jugendweihefeier kam, und an selbige nicht gedacht hatte hatte mich die Dame dann am ende gefragt, ob ich nicht bei ihr schlafen wolle ....
"Neeee .... lass mal gut sein, ich laufe nach hause"
tjo, die story bekomm ich jetzt 10 Jahre später immernoch abundzu zu hören XD ...
aso, nur der vollständigkeit halber:
bin verlobt. Sie: (für mein verständnis gut aussehend), sehr "knuffig", Informatiker durch und durch! interesse für Autos und Elektrofachmärkte.
Hass auf Shoppingtouren, speziell wenns um Schuhe geht XD. hinzu kommt: Faible für Anime, sowie Nintendofan(und damit meine ich nicht nur wii-sports und co)
zudem noch einen ähnlichen geschmack was bettpraktiken angeht, wobei ich eher noch der zurückhaltende bin