Zeigt her eure STATISTIK von MW2!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
lol, also ich hab ne k/d ratio von 1,84. ich weiß garnicht, warum alle so schlecht sind, wirklich schwer ist das doch nicht.
wenn ihr mir nicht glaubt, k/d ratio könnt ihr euch ja ausrechnen. :wink:
naja, aber wie gesagt, meine eltern haben sich schon gewundert, warum bei meiner geburt "killerspieler" auf meiner stirn stand.
dafür bin ich bei den gewonnen game in rückstand. hatte vorher immermehr gewonnene game, als verlorene, allerdings verlasse ich öfters mal games, und diese werden nunmal als verloren gewertet. aber eh egal, da ich diese matches, dioe ich verlasse, so oder so verloren hätte, da ich meistens nur noobs im team habe.
naja, aber wie gesagt, meine eltern haben sich schon gewundert, warum bei meiner geburt "killerspieler" auf meiner stirn stand.
dafür bin ich bei den gewonnen game in rückstand. hatte vorher immermehr gewonnene game, als verlorene, allerdings verlasse ich öfters mal games, und diese werden nunmal als verloren gewertet. aber eh egal, da ich diese matches, dioe ich verlasse, so oder so verloren hätte, da ich meistens nur noobs im team habe.
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
fühl dich nicht zu gut hier^^Rosette 3000 hat geschrieben:lol, also ich hab ne k/d ratio von 1,84. ich weiß garnicht, warum alle so schlecht sind, wirklich schwer ist das doch nicht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bilder geht nich (360)
Ich bin Rang 59 (Prestige 2)
Kill/Death Ratio: 1.36
Win/Loss Ratio: 0.93
Killstreak: 28 (ich weiß is wenig aber ich hab Emergency Airdrop als höchstes drinn und die sachen da zählen ja nich)
Präzision: 16% oder so weiß ich jetz nich genau is auch recht schlecht
EDIT: hier bei DMC999's Bild sieht man mich auch
@DMC999 du hast nen Blokkmonsta in deiner Liste
Killstreak: 28 (ich weiß is wenig aber ich hab Emergency Airdrop als höchstes drinn und die sachen da zählen ja nich)
Zuletzt geändert von Bedameister am 06.01.2010 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja müssen wir eigentlich garnich mehr sagen das Rosette einfach der Kign isDMC999 hat geschrieben:na gut, ich gebs ja zu. der bist der allerallerallergrößteaufderwelt !!Rosette 3000 hat geschrieben:ach kommt leute, ich bin einfach der king.
zum Glück muss ich nicht gegen die Spielen ich würde es nicht ertragen
und ne positive Siegquote zu kriegen is echt sau schwer, hat bei mir nur einer in der Liste.
klug kombiniert, sherlock. und jetzt ?Bedameister hat geschrieben:Bilder geht nich (360)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das handhabe ich genauso,sehe selten fern,und wenn ich Zeit habe und alleine bin ,wird überwiegend MWII gezockt.DMC999 hat geschrieben:ich bin azubi, hatte gerade 2 wochen urlaub und spiel auch sonst fast nur MW2. manche gucken 2 stunde fern wenn sie von der arbeit kommen, ihc zocke lieber. bei dem scheißprogramm
@Bedameister
Das Du 16% bei Präzision hast ist überraschend.Bei Deiner guten Kill/Death-Statistik hätte ich da auf mehr geschätzt.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal weil man in dem Spiel oft genug durch die gegen ballert ohne auf jemanden zu zielen vor allem am Ende von S&Z wenns nur noch ums entschärfen geht.Yukie hat geschrieben:
@Bedameister
Das Du 16% bei Präzision hast ist überraschend.Bei Deiner guten Kill/Death-Statistik hätte ich da auf mehr geschätzt.
Rosette du spielst auf PC oder?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da