XBOX 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
XBOX 360
Die XBOX 360 is tklar mein favorit aber ich denke wenn die PS3 raus kommt hab ich nen neuen das is ja klar also würde ich denken das;dass bei allen so sein wird weil wenn das umgesetzt wird was sie sagen dann aller achtung
ich wollt mal nachfragen was die werbung soll wenn ich die seite starte von t-online soll
das war en scherz
ich wollt mal nachfragen was die werbung soll wenn ich die seite starte von t-online soll
das war en scherz
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: XBOX 360
Hallo gehts noch krasser?css freak hat geschrieben:Die XBOX 360 is tklar mein favorit aber ich denke wenn die PS3 raus kommt hab ich nen neuen das is ja klar also würde ich denken das;dass bei allen so sein wird weil wenn das umgesetzt wird was sie sagen dann aller achtung
das war en scherz
Da war aber einer ganz schön zu!!
dich erst mal aus!
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy. Rainy is BACK online!!!
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Alle Rechte bei tümpell (dem Erfinder von Rainy!)
Bin vom 27.05 bis zum 04.06.2006 nicht ON!!!!
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy. Rainy is BACK online!!!
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Alle Rechte bei tümpell (dem Erfinder von Rainy!)
Bin vom 27.05 bis zum 04.06.2006 nicht ON!!!!
naja aber recht hater. is die PS3 raus gibts nichtmal ein grund sich ne XBOX 360 zu kaufen. Das Grafikargument is dann ämlich dahin
(uh ich löse flames aus. Aber irgendwie isses mir das wert sollte es passieren^^)
Selbst ein besoffener sieht, dass das so is
(uh ich löse flames aus. Aber irgendwie isses mir das wert sollte es passieren^^)
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Metal rettet!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und so eine blödsinnige Aussage willst du jetzt wie, untermauern?Das Grafikargument is dann ämlich dahin
Dann muss ich aber ziemlich stramm sein, und das schon seit der letzten E3. Du musst dann ja im nächsten Monat extrem geschockt sein wenn du so enttäuscht wirst. Kann die PS3 doch auch nur 360 Grafik, rabääähhhhh...Selbst ein besoffener sieht, dass das so is
Aha... und wie wäre es zur Abwechslung mit Beweisen?Gzone hat geschrieben:naja aber recht hater. is die PS3 raus gibts nichtmal ein grund sich ne XBOX 360 zu kaufen. Das Grafikargument is dann ämlich dahin
-gone-
Gibts keine. Ich wollte einfach nur mal so frei sein und ein bisschen provozieren
Im Prinzip ist mirs egal. Denke trottzde mdas die PS3 besser aussehen wird. Aber das mir eh nicht wichtig. Wichtiger ist das dort coolere EXKLUSIVE Spiele rauskommen. Kann ja nur bei dem Zeug was so auffer 360 kommt nicht wirklich schlechter werden.
Im Prinzip ist mirs egal. Denke trottzde mdas die PS3 besser aussehen wird. Aber das mir eh nicht wichtig. Wichtiger ist das dort coolere EXKLUSIVE Spiele rauskommen. Kann ja nur bei dem Zeug was so auffer 360 kommt nicht wirklich schlechter werden.
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
Metal rettet!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: