Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Doch eine Stelle gab es.Laner hat geschrieben:Korrekt.Wulgaru hat geschrieben:Eigentlich hat Zelda keinerlei Stellen wo es kein vor oder zurück gibt...
Selbst wenn du im Dungeon mit den Affen ein zweites mal reingehst wo die affen nicht mehr da sind kommst du trotzdem noch zurecht =)
Um zu diesem Tempel zu kommen brauchte man eine Lampe mit der man den tödlichen Nebel weichen lässt, doch es ist so gedacht das man sich
vorher eine Ladung Öl in ein Gefäß füllen lässt.Das hab ich nicht getan,dann
hat der Affe die Lampe genommen und mich durch den Nebel geführt
und an der anderen Seite war die Lampe leer. Doch dann war ein Spinnennetz im Weg,für das man die Lampe bzw das Öl brauchte um die Lampe aufzufüllen und das Netz niederzubrennen. Aber ich hatte kein Öl und kam nicht weiter und zurück auch nicht weil mich der Nebel gekillt hat und ich am Spinnennetz wieder aufgestanden bin.
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/nas.png[/img]
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
dort gabs so blobartige viecher die, wenn sie sterben ne lacke hinterlassen, welche man mit ner flasche aufsammeln kann und als lampenöl verwendet wird-Naboo- hat geschrieben: Doch dann war ein Spinnennetz im Weg,für das man die Lampe bzw das Öl brauchte um die Lampe aufzufüllen und das Netz niederzubrennen. Aber ich hatte kein Öl und kam nicht weiter und zurück auch nicht weil mich der Nebel gekillt hat und ich am Spinnennetz wieder aufgestanden bin.
aufen auf

und nu offtopic ende
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ist OoT wirklich so gut? Habe es noch nicht gespielt (hängt mich nicht auf o.o)beam 02 hat geschrieben:Sowas kann nur mit einer gewaltigen Dosis Ocarina of Time oder Majora's Mask kuriert werden
Und die 2010-Ankündigung würde ich erstmal gelassen sehen, es wird so oder so noch mal verschoben. Wenn sie die Zeit dazu nutzen, dem neusten Ableger einen Classic Controller-/GC-Controller-Support zu schenken, umso besser^^
Alle sagen es ja immer, aber die Grafik stößt mich schon son wenig ab...

Passt auf. 
Tadel für Capcoms Frankreich-Chef

Tadel für Capcoms Frankreich-Chef
QuelleFür viele Kommentare und eine hitzige Diskussion unter den Usern von Nintendo WiiX hat das Interview der französischen Seite gamekult mit Antoine Seux gesorgt, über das wir euch vor wenigen Tagen berichtet haben. Hierin hatte der Chef von Capcom Frankreich kaum ein gutes Wort für Wii übrig und sah die Zukunft in PlayStation 3 und XBOX360.
Nun ist Capcom Frankreich aber nicht die Instanz, die die Entscheidungen bei dem weltweit agierenden Unternehmen Capcom trifft. Deswegen war das Interview eher als Einzelmeinung zu sehen, auch wenn nicht ganz klar war, inwiefern die interne Stimmung bei Capcom dadurch widergespiegelt wurde.
Jetzt bezieht Capcom offiziell Stellung zu den Kommentaren von Antoine Seux und verpasst ihm damit einen verbalen Klaps auf den Hinterkopf: "Als Kommentar zu einem kürzlich veröffentlichten Artikel auf der Seite gamekult will Capcom öffentlich sein Engagement als Multi-Platform-Entwickler und -Publisher von interaktiver Software bekräftigen", so lautet die Stellungnahme. Eine Distanzierung von den Kommentaren Atoine Seuxs also.
Vanillaware Teaser: Baldige Ankündigung?

http://www.vanillaware.co.jp/
Gezeigt werden ohne Zweifel die Chariten. Daher wird wohl nach Odin's Sphere (nordische Mythologie) und Muramasa (japanische Mythologie) Vanillawares neuster Titel Gebrauch der griechischen Mythologie machen.
Ob es für die Wii erscheint ist unklar. Aber vor einigen Monaten haben die Leute von Vanillaware in der Nintendo Power ihren nächsten Titel angedeutet. Daher stehen die Karten nicht schlecht, dass ihr neuster Titel wieder für die Wii erscheint.

http://www.vanillaware.co.jp/
Gezeigt werden ohne Zweifel die Chariten. Daher wird wohl nach Odin's Sphere (nordische Mythologie) und Muramasa (japanische Mythologie) Vanillawares neuster Titel Gebrauch der griechischen Mythologie machen.
Ob es für die Wii erscheint ist unklar. Aber vor einigen Monaten haben die Leute von Vanillaware in der Nintendo Power ihren nächsten Titel angedeutet. Daher stehen die Karten nicht schlecht, dass ihr neuster Titel wieder für die Wii erscheint.

XD ... tjo ... hatte unser E-G von anfang an RechtSilver hat geschrieben:Passt auf.
Tadel für Capcoms Frankreich-ChefQuelleFür viele Kommentare und eine hitzige Diskussion unter den Usern von Nintendo WiiX hat das Interview der französischen Seite gamekult mit Antoine Seux gesorgt, über das wir euch vor wenigen Tagen berichtet haben. Hierin hatte der Chef von Capcom Frankreich kaum ein gutes Wort für Wii übrig und sah die Zukunft in PlayStation 3 und XBOX360.
Nun ist Capcom Frankreich aber nicht die Instanz, die die Entscheidungen bei dem weltweit agierenden Unternehmen Capcom trifft. Deswegen war das Interview eher als Einzelmeinung zu sehen, auch wenn nicht ganz klar war, inwiefern die interne Stimmung bei Capcom dadurch widergespiegelt wurde.
Jetzt bezieht Capcom offiziell Stellung zu den Kommentaren von Antoine Seux und verpasst ihm damit einen verbalen Klaps auf den Hinterkopf: "Als Kommentar zu einem kürzlich veröffentlichten Artikel auf der Seite gamekult will Capcom öffentlich sein Engagement als Multi-Platform-Entwickler und -Publisher von interaktiver Software bekräftigen", so lautet die Stellungnahme. Eine Distanzierung von den Kommentaren Atoine Seuxs also.

omg. für das vanilla ware spiel würd ich mir ne mdkonsole zulegen!
also bitte lasst es nicht dazu kommen!
also bitte lasst es nicht dazu kommen!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
viewtopic.php?t=38131