100 punkte-Levi- hat geschrieben:md?? ... medi definition?

für high reichts bei weitem nich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
100 punkte-Levi- hat geschrieben:md?? ... medi definition?
QuelleGerüchte erreichen das britische Portal NintendoLife heute, die von einem neuen Spiel von Konami für Nintendos Konsole sprechen. Sollten die unbestätigten und bisher nicht nachverfolgbaren Gerüchte der Wahrheit entsprechen, so plant Konami eine Castlevania Collection für Wii.
Auf ihr sollen verschiedene Klassiker der Serie aus 8- und 16-Bit-Zeiten vorhanden sein. Auch von Castlevania - Symphony of the Night ist die Rede. Zuletzt ist Castlevania - The Adventure Rebirth auf WiiWare gelandet und hat in Tests und bei Fans eingeschlagen wie eine Bombe. Diese sehr guten Ergebnisse könnte Konami zu bewegt haben, eine Sammlung an Klassikern neu aufzulegen. Die Compilation würde auch für die PlayStation Portable auf den Markt kommen, so die anonyme Quelle.
GBA-Spiele oder Castlevania vom Nintendo 64 werde man aber vergeblich auf der Disc suchen, ist von der Quelle zu hören, die ihrerseits keine Quellen nennt. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, lest ihr Einzelheiten dazu bei uns.
Du gönnst den anderen aber auch nicht die Butter auf dem Brot, was?Silver hat geschrieben:Hoffentlich nicht die Ankündigung das Muramasa für 360 oder PS3 oder beide erscheint...![]()
Du gönnst den anderen aber auch nicht die Butter auf dem Brot, was?Silver hat geschrieben:Hoffentlich nicht die Ankündigung das Muramasa für 360 oder PS3 oder beide erscheint...![]()
Ja Daumen drücken!lAmbdA hat geschrieben:Wah. Das wär so hammer! Ich würd mich rießig freuen wenn das nächste Spiel von denen auch für die Wii kommt.
Oo yankee-man stage?Zeldafreak64 hat geschrieben:Was neues zu Mega Man:
http://www.gametrailers.com/video/ces-1 ... n-10/60638
Tales of Grace...oder?Crewmate hat geschrieben:Bestätigt meine Theorie zur Zelda Ankündigung.
Ich hatte es übertrieben, aber ist doch auffällig, wie viel im Frühjahr kommt.
Was kommt gegen Weihnachten? Im Sommer kommt noch The Grinder.
Crewmate hat geschrieben:und mit einem Sonar rumspielen und damit Tiere quälen.