Siedler Zocker hat geschrieben:Ich hab maal ne frage kann man auch noch anders ein Vamir werden außer man wird gebissen?
Es gibt auch Mods (Modifikationen nicht Moderatoren) wo man Vampir spielen kann, schau doch einfach auf Scharesoft vorbei, für diese Mods brauchst du entweder OBMM oder Wyre Bash.
just_a_member hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle nichts überstürzen. Nachher wirst de das Vampirdasein nicht mehr los. Zumindest ergings mir so
Gibt doch diese Quest wie man das wieder los wird. Läuft über diesen Grafen der selber ein Vampir is
und vorallem auch nicht tags rumrennen kannst, es sei denn man kann das iwie unterbinden das man nicht andauernd health abgezogen kriegt und das so scheiße hell ist ^^ nachts macht das spiel nur halb soviel spaß
kaozgurke hat geschrieben:wenn man blut gesaugt hat kann man 24 stunden raus(auch tags)
aber um so länger du kein blut zu dir nimmst ,umso stärker werden deine vampirkräfte
nein umso stärker is schon richtig, der nachteil is allerdings das du immer furchteiflößender aussiehst und irgendwann redet dann auch niemand mehr mit dir
kaozgurke hat geschrieben:wenn man blut gesaugt hat kann man 24 stunden raus(auch tags)
aber um so länger du kein blut zu dir nimmst ,umso stärker werden deine vampirkräfte
du meinst umso schwächer ?
Deine Vampirkräfte werden stärker, dafür bekommst du tagsüber aber auch umso mehr HP abgezogen
Wenn man keine Lust hat die Quest zu machen um wieder Normal zu werden kann man ja einfach einen MOD oder einen Cheat benutzen. Davon gibt es ja genug :wink: .