Heavy Rain (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genau so. Bin auch eher jemand der gegen eine Demo ist. eine demo soll ja nur eine kleine darstellung eines viel größeren sein. Das kann bei heavy rain aber nicht funktionieren. Eine kleine gameplay do ist okPS3Chris hat geschrieben:Wird aber schwierig. So ein storytechnisch komplexes Spiel in einer kleinen Demo darzustellen?! Wir werden sehen.
mehr nicht.
Betrachte es doch einfach als Trailer..Independance hat geschrieben:Sehe ich genau so. Bin auch eher jemand der gegen eine Demo ist. eine demo soll ja nur eine kleine darstellung eines viel größeren sein. Das kann bei heavy rain aber nicht funktionieren. Eine kleine gameplay do ist okPS3Chris hat geschrieben:Wird aber schwierig. So ein storytechnisch komplexes Spiel in einer kleinen Demo darzustellen?! Wir werden sehen.
mehr nicht.
Guter einfall. nur bedenke mal dass das mit sicherheit kaum jemand tun wird. Man wird dadurch die meunungen der spieler zu stark spalten in " yeah wie geil" oder "oh sch****"The Cosen One hat geschrieben:Betrachte es doch einfach als Trailer..Independance hat geschrieben:Sehe ich genau so. Bin auch eher jemand der gegen eine Demo ist. eine demo soll ja nur eine kleine darstellung eines viel größeren sein. Das kann bei heavy rain aber nicht funktionieren. Eine kleine gameplay do ist okPS3Chris hat geschrieben:Wird aber schwierig. So ein storytechnisch komplexes Spiel in einer kleinen Demo darzustellen?! Wir werden sehen.
mehr nicht.
So, wie im Vorfeld. Ich denke, man könnte die Demo so aufbauen, ass immer kleine Storyschnipsel gezeigt werden, gar nicht viel Gameplay, soweit man das Gameplay nennen kann.Independance hat geschrieben:Guter einfall. nur bedenke mal dass das mit sicherheit kaum jemand tun wird. Man wird dadurch die meunungen der spieler zu stark spalten in " yeah wie geil" oder "oh sch****"The Cosen One hat geschrieben:Betrachte es doch einfach als Trailer..Independance hat geschrieben: Sehe ich genau so. Bin auch eher jemand der gegen eine Demo ist. eine demo soll ja nur eine kleine darstellung eines viel größeren sein. Das kann bei heavy rain aber nicht funktionieren. Eine kleine gameplay do ist ok
mehr nicht.
In dem Video scheint es ja so als ob man den FBI Agenten selber per Analogstick auf dem Tatort bewegt.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:http://www.play3.de/2010/01/09/heavy-ra ... bestatigt/
Finde ich gut so.
Das tut man auch.Rokko78 hat geschrieben:In dem Video scheint es ja so als ob man den FBI Agenten selber per Analogstick auf dem Tatort bewegt.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:http://www.play3.de/2010/01/09/heavy-ra ... bestatigt/
Finde ich gut so.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
für leute die am dem spiel zweifeln (und das sind ne menge) isses eine gute sache. Die von Quantic sind ja nicht blöd. Die wissen ganz genau das die meisten befürchten, das das spiel ein schlechtes Gameplay hat. Vielleicht wollen sie das gegenteil beweisen. Auf jedenfall isses mutig. Sie hätten es auch einfach dabei belassen und sich auf den Hype und die Blindkäufer verlassen können.Independance hat geschrieben:Sehe ich genau so. Bin auch eher jemand der gegen eine Demo ist. eine demo soll ja nur eine kleine darstellung eines viel größeren sein. Das kann bei heavy rain aber nicht funktionieren. Eine kleine gameplay do ist okPS3Chris hat geschrieben:Wird aber schwierig. So ein storytechnisch komplexes Spiel in einer kleinen Demo darzustellen?! Wir werden sehen.
mehr nicht.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
@PS3Chris: Klar, für jeden Schritt ne Taste und wenn man nicht gleichmässig drückt, dann fällt der Protagonist um.
@Special Edition:
Alle die planen die Special Edition von Heavy Rain aus England zu bestellen, wird es sicher interessieren, dass sie exklusiv bei HMV verkauft wird.
http://hmv.com/hmvweb/displayProductDet ... %3B-1%3B-1
Kostet nur schlappe £39.99. Das sind ca 44 €. Versand sind auch gerade mal 3€.
Allerdings braucht man eine Kreditkarte.
Über den Preis kann man eigentlich nicht meckern. Ich hab heute vorbestellt.
@Special Edition:
Alle die planen die Special Edition von Heavy Rain aus England zu bestellen, wird es sicher interessieren, dass sie exklusiv bei HMV verkauft wird.
http://hmv.com/hmvweb/displayProductDet ... %3B-1%3B-1
Kostet nur schlappe £39.99. Das sind ca 44 €. Versand sind auch gerade mal 3€.
Allerdings braucht man eine Kreditkarte.
Über den Preis kann man eigentlich nicht meckern. Ich hab heute vorbestellt.
Hier mal 6 ausführliche Gameplay Videos,die ich zumindest in dieser Länge noch nirgendwo gesehen hab,Achtung es sind Spoiler enthalten.
FBI Agent Part 1
FBI Agent Part 2
Vater und Sohn Part 1
Vater und Sohn Part 2
Detektiv Shelby Part 1
Detektiv Shelby Part 2
Musik und stimmungsmäßig fühl ich mich als würd ich gerade SIEBEN gucken.
FBI Agent Part 1
FBI Agent Part 2
Vater und Sohn Part 1
Vater und Sohn Part 2
Detektiv Shelby Part 1
Detektiv Shelby Part 2
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
ok, ich hab mir das erste vid angesehen und das reicht mir. Bin sehr begeistert, aber hab angst vor den spoilern.Motamarke hat geschrieben:Hier mal 6 ausführliche Gameplay Videos,die ich zumindest in dieser Länge noch nirgendwo gesehen hab,Achtung es sind Spoiler enthalten.
FBI Agent Part 1
FBI Agent Part 2
Vater und Sohn Part 1
Vater und Sohn Part 2
Detektiv Shelby Part 1
Detektiv Shelby Part 2
Also schön warten bis Februar!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."