Heavy Rain (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Wird aber schwierig. So ein storytechnisch komplexes Spiel in einer kleinen Demo darzustellen?! Wir werden sehen.
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

PS3Chris hat geschrieben:Wird aber schwierig. So ein storytechnisch komplexes Spiel in einer kleinen Demo darzustellen?! Wir werden sehen.
Sehe ich genau so. Bin auch eher jemand der gegen eine Demo ist. eine demo soll ja nur eine kleine darstellung eines viel größeren sein. Das kann bei heavy rain aber nicht funktionieren. Eine kleine gameplay do ist ok
mehr nicht.
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Independance hat geschrieben:
PS3Chris hat geschrieben:Wird aber schwierig. So ein storytechnisch komplexes Spiel in einer kleinen Demo darzustellen?! Wir werden sehen.
Sehe ich genau so. Bin auch eher jemand der gegen eine Demo ist. eine demo soll ja nur eine kleine darstellung eines viel größeren sein. Das kann bei heavy rain aber nicht funktionieren. Eine kleine gameplay do ist ok
mehr nicht.
Betrachte es doch einfach als Trailer..
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

The Cosen One hat geschrieben:
mehr nicht.
Guter einfall. nur bedenke mal dass das mit sicherheit kaum jemand tun wird. Man wird dadurch die meunungen der spieler zu stark spalten in " yeah wie geil" oder "oh sch****"
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

The Cosen One hat geschrieben:
Independance hat geschrieben: Sehe ich genau so. Bin auch eher jemand der gegen eine Demo ist. eine demo soll ja nur eine kleine darstellung eines viel größeren sein. Das kann bei heavy rain aber nicht funktionieren. Eine kleine gameplay do ist ok
mehr nicht.
Guter einfall. nur bedenke mal dass das mit sicherheit kaum jemand tun wird. Man wird dadurch die meunungen der spieler zu stark spalten in " yeah wie geil" oder "oh sch****"
So, wie im Vorfeld. Ich denke, man könnte die Demo so aufbauen, ass immer kleine Storyschnipsel gezeigt werden, gar nicht viel Gameplay, soweit man das Gameplay nennen kann.
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:http://www.play3.de/2010/01/09/heavy-ra ... bestatigt/
Finde ich gut so. :)
In dem Video scheint es ja so als ob man den FBI Agenten selber per Analogstick auf dem Tatort bewegt.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Rokko78 hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:http://www.play3.de/2010/01/09/heavy-ra ... bestatigt/
Finde ich gut so. :)
In dem Video scheint es ja so als ob man den FBI Agenten selber per Analogstick auf dem Tatort bewegt.
Das tut man auch. ;)
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Was denn sonst^^? Viereck-Kreis Kombis, damit er dahin läuft, oder was :lol:?
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

mehr nicht.
für leute die am dem spiel zweifeln (und das sind ne menge) isses eine gute sache. Die von Quantic sind ja nicht blöd. Die wissen ganz genau das die meisten befürchten, das das spiel ein schlechtes Gameplay hat. Vielleicht wollen sie das gegenteil beweisen. Auf jedenfall isses mutig. Sie hätten es auch einfach dabei belassen und sich auf den Hype und die Blindkäufer verlassen können.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

@PS3Chris: Klar, für jeden Schritt ne Taste und wenn man nicht gleichmässig drückt, dann fällt der Protagonist um. :lol:

@Special Edition:
Alle die planen die Special Edition von Heavy Rain aus England zu bestellen, wird es sicher interessieren, dass sie exklusiv bei HMV verkauft wird.
http://hmv.com/hmvweb/displayProductDet ... %3B-1%3B-1

Kostet nur schlappe £39.99. Das sind ca 44 €. Versand sind auch gerade mal 3€.
Allerdings braucht man eine Kreditkarte.

Über den Preis kann man eigentlich nicht meckern. Ich hab heute vorbestellt. 8)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

wird sofort bestellt. 44 euro alter top
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Fuck... Hab keine KK :/
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Hier mal 6 ausführliche Gameplay Videos,die ich zumindest in dieser Länge noch nirgendwo gesehen hab,Achtung es sind Spoiler enthalten.

FBI Agent Part 1
FBI Agent Part 2

Vater und Sohn Part 1
Vater und Sohn Part 2

Detektiv Shelby Part 1
Detektiv Shelby Part 2

Musik und stimmungsmäßig fühl ich mich als würd ich gerade SIEBEN gucken.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Motamarke hat geschrieben:Hier mal 6 ausführliche Gameplay Videos,die ich zumindest in dieser Länge noch nirgendwo gesehen hab,Achtung es sind Spoiler enthalten.

FBI Agent Part 1
FBI Agent Part 2

Vater und Sohn Part 1
Vater und Sohn Part 2

Detektiv Shelby Part 1
Detektiv Shelby Part 2

Musik und stimmungsmäßig fühl ich mich als würd ich gerade SIEBEN gucken.
ok, ich hab mir das erste vid angesehen und das reicht mir. Bin sehr begeistert, aber hab angst vor den spoilern.

Also schön warten bis Februar!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Antworten