Etwa 4 Stunden Mass Effekt. Hab immer wieder abgespeichert. Dann sterb ich und auf einmal sind alle Speicherstände weg . Nun soll ich mir das ganze zache Gequassel noch mal antun ?.
Na sicher nicht.
Mal wieder bayonetta ausm regal geholt und gleich die ersten sieben kapitel auf schwer beendet. Ironischerweise schneide ich besser ab als auf normal ^^
ursprünglich wollte ich platin holen und mein ziel werde ich jetzt wohl weiterverfolgen
Nochmal Burnout Paradise
Die restlichen Marked Man Rennen gewonnen. Nur noch 9 Stuntrennen und ich hab meine Elite Lizene.
Nur blöd das ich gerade die am wenigsten mag...
In Borderlands meinen Char von Level 10 bis auf Level 16 gebracht.
Dann noch die God of War Collection mit God of War I angefangen. Hatte mir die Grafik "schlimmer" vorgestellt, nur den Cutscenes sieht man das Alter an!
Am Wochenende gutes Stück Assassins Creed 2 gespielt und auch beendet.
Außerdem ein paar Sets DJ Hero und ein bißchen Wet. Nachdem sich das Spiel aufgehängt hatte und die Grafik in dem Level mal ziemlich beschissen war, flog das Spiel auch schon wieder aus der 360^^
Geswitcht zu MGS 4 und was für ein Traum. Akt 4 zu Ende gespielt. Die unbemannten Wachen nervten zwischendrin, aber das Ende des Aktes war mal wieder genial.