XBOX 360

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Ey ich bin aufgeklärt. Weißt du meine wirkliche Einstellung ist

JEDEM DAS SEINE

Mir gefällt die XBOX 360 nicht weil die SPiele, die mich davon intressieren auch für PC erscheinen (bis aufdie RPGS aber das mir zuwenig fürne Konsole) und die mir für PC mehr spaß. Nintendo und Sony kann ich mehr abgewinnen. Viele Spiele davon Spiel ich auch lieber auf Konsole als auf PC (wenn sie dafür kommen würden). Super Mario Sunshine oder Super Smash Brothers z.B.

Das ist meine Meinung. Muss auch kein andrer Teilen. Andre Meinungen akzeptier isch, solange sie sich nicht so anhören wie bei Tümpell
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Hast dich wirklich gestört gefühlt? Bleib mal lockerer. Das Tümpell so reagiert hab ich mir schon gedacht aber bei dir hätt ichs nicht gedacht eigentlich Evin. El Konsolero hat doch auch gelacht. Mal ein bisschen Flamen is manchmal ganz lustig.

Nicht alles so Ernst sehen ;-)
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Mir gefällt die XBOX 360 nicht weil die SPiele, die mich davon intressieren auch für PC erscheinen (bis aufdie RPGS aber das mir zuwenig fürne Konsole) und die mir für PC mehr spaß.
Dich interessieren also Too Human, Forza 2, Fable 2, Gears of War, Bioshock, Jade Empire 2, Resident Evil 5, Ninja Gaiden, Moto GP, Lost Odyssey, Top Spin 2, Blue Dragon, Huxley, Tenchu 4, Amped 3, Banjoo Kazooje, Viva Pinata, Grand Raid Offroad, Kameo, Mass Effect, N3, Prey, Over G usw... alle nicht? Bist mir ja ein toller Spieletester. Und vor allem so weitblickend.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Einige davon sind Multiplattform. ich sag nicht das die mich nicht intressieren, Spiel ich nur lieber auffner andren Konsole.

Gears of War intressiert mich sehr ja, Top Spin 2 is irgendwie voll nicht anders wie Teil 1 und das hab ich auf PC, Banjo Fourie ja dem werd ich nachtrauern nicht zu spielen, Kameo find ich nach ner gewissen Spielzeit nervig, Blue Dragon und dieses Lost irgendwas würde mich auch ganz inressieren. einige davon kenn ich nicht geb ich zu aber hab ich vorher auc hnicht was von gelesen. Sollten intressante Spiele in nächster Zeit rauskommen oder rausekommen sein guck ich mir vllt diese nochmal an. Aber jetzt oder in nächster Zeit ist nichts was mich groß intressiert oder mir gefällt da. Ausser Gears of war. Prey wirds ja auch für PC geben usw.

Solange die Spiele die ich nicht kenne einigermaßen bewertet oder previewt worden sind, bin ich nocht sooo angetan davon.

Lasse mich zwar auc hgerne hypen aber da soviel mittelmäßiges EXKLUSIVES(persönliche MEinung) bnisher für 360 rausgekommen ist, bin ich ein bisschen skeptisch. Aber man kann sich ja überraschen lassen^^
Metal rettet!

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ausreden über Ausreden... aber wenigstens gibst du jetzt zu, das du nicht weisst wovon du sprichst. :wink:
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Wieso Ausreden. Ich hab die Spiele gespielt und mir haben sie nicht zugesagt. PGR3 = PGR hat mir noch nie gesagt, Ich mag Adrenalintreibende Rennen, bietet das Spiel aber nicht. Kameo: Sagte ich schon, macht spaß, aber nur nez Eit, danach wirds irgendwie nervig, Amped 3: Möchtegern SSX und bissl realismus... Amped 1 und 2 waren besser fand ich. Pefect Dark Zero, hab ich nicht gespielt ich gebs zu, Kollege meinte aber das es nicht gut ist. Bzw. habe ich bei ein paar Zeitschrifdten Wertungen im 60er bereit gesehen. Full Auto: Möchtegern Burnout. Ganz spaßig, verliert mit der Zeit aber irgendwie an Reiz. Mir reicht mein Burnout. DOA 4: DOA is nicht meine favorisierte Kampfsim. Mag das System da nicht. Hab Teil 1 und 3 gepsielt, udn 4 soll nicht anders sein. Und da mich das nicht allzu lang gereizt hat..

Alle anderen sind Multiplattformer. Könnt ich mir auf PS2 holen. Grafik wäre das einzige argument und Grafik is mir egal. Hab ich schon n paar mal erwähnt. In sonnem Grafik oder spiel thread bei umfragen und Hitlisten...

Weiß nicht hab ich noch ein Exklusives 360 Spiel vergessen grad?
Metal rettet!

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lass es einfach sein, hat keinen Sinn. Du redest dich hier um Kopf und Kragen.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

hm? Das ist mein geschack. Ich kann auch differenzierter über SPiele reden (deshalb bin ich ja auch tester) aber das ist meine persönliche Meinung.

Kann es sein das dir nichts mehr wirklich dazu einfällt oder nicht mehr reden willst? Dann lass es doch einfach.

Wenn du eine persönliche Meinung nicht akzeptieren kannst dann isses nicht mein Bier.

ich hab doch schon gesagt dasich mir die 360 nochmal anguck wenn gute Spiele rauskommen oder sehr demnächst rauskommen. Was willst du denn noch? Wenn mir die bisherigen Spiel persönlich nicht gefallen dann isses meine Sache. Dann verpasse ich nichts, und ich hab auch nciht keine Ahnung, nein die SPiele treffen dann ganz einfach nicht meinen persönlichen geschmack.
Metal rettet!

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Weisst du, auf der einen Seite spielst du lieber auf der Konsole, auf der anderen aber lieber auf dem PC, sobald es ein 360 Spiel betrifft. Dann zählst du auf einmal Spiele auf von denen niemand gesprochen hat, und dann ist es alles nur Geschmackssache. Du widersprichst dir an allen Ecken selber, und deshalb sage ich: lass es einfach sein. :wink:
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Ich wollte dir ja nur mal aufzählen, wie die ich die jetzigen 360 Spiele finde, warum die Konsole nicht auf meiner Wunschliste steht.

Ich widerspreche mir nicht für dich zum Überblick:

Für mich bessere PC Spiele: Alle Arten von "Egoanischtsspielen, Third Person Shooter, Rennspiele,Strategiespiele, Weltraumshooter, Hack and Slay,

Für mich bessere Konsolenspiele: Jump and Runs, Prügelspiele, RPGs, Action Adventures egal mit welchem Genreuntertitel (horror, Fantasy usw.)

Mir vielen grad keine genres mehr ein, es intressiert wohl keinen^^ ich will dir nur aufzeigen ich weiß sehr wohl was ich wie finde, wieso könnt ich dir auch erzählen aber es bringt ja nix.

Ich geh mal davon aus das du ein paar Sachen die ich sagte n bissl falsch verstanden hast. Um meinen Geschmack zu erläutern müsste ich auch einen derbe langen Text schreiben, darauf hab ich grad keine Lust. Ich lass es einfach sein ;-)
Verbleiben wir be ider Tatsache, das man über Geschmack nicht streiten kann und sollte und jeder sollte das akzeptieren

Bei totalen Fanboys (ich liebe die und die Konsole und alles andre stinkt) habe ich trotzdem was. So einer is halt Tümmpell deshalb zähl ich ihn hier manchmal negativ auf. Dich El Konsolero zähle ich eigentlich als recht aufgeschlossen. Solltest aber meine Meinung akzeptieren und nicht als unwertig oder unwissend abstempeln. Glaub mir ich weiß wieso ich was nicht mag.

Ok? Dann lassen wir es jetzt wirklich mal sein^^
Metal rettet!

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

PGR hat mir noch nie gesagt, Ich mag Adrenalintreibende Rennen, bietet das Spiel aber nicht
Uhm? Wenn PGR keine adrenalintreibenden Rennen bietet was dann? Doch wohl nicht Gran Turismo? Das ist meiner Meinung nach viel zu langsam und viel zu simulationslastig.
PGR hat für mich die perfekte Mischung zwischen Simulation und Arcade und gerade Rennen über XBL treiben schon mal den Schweiß auf die Stirn.

Na ja mir kann es ja im Grunde egal sein spiel was immer du willst aber für mich widerspricht sich das weil mir PGR eben genau das bietet.
Wohlgemerkt nur Teil 2 und 3. PGR 1 und der Vorgänger dessen Namen ich immer vergessen (Dingsbums Street Racer) haben mir absolut nicht zugesagt.

Na ja also derzeit finde ich das Angebot auch nicht so berauschend. Allerdings lassen die angekündigten Titel hoffen.
Ich persönlich warte auf Gears of War und hoffe auf recht viele Titel.
Problem ist das derzeit zu wenig von den meisten Spielen bekannt ist z.B. Lost Odyssey gab es nur die Trailer und einige grundlegende Infohäppchen da kann man sich noch nicht all zuviel drauf einbilden.
Aber die E³ wird schon zeigen was man von diesen Titeln erwarten kann.

Dasselbe gilt für ALLE PS3 Titel weil von denen hab es bisher nämlich genauso wenig zu sehen.
Ein paar vorgerenderte Videos und ein bisschen Spielen mit dem Def-Kit machen noch keinen Frühling.
Die E³ wird auch da zeigen was man erwarten kann.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

jo das denke ich auch. Und daher bin ich der Konsole wirklich nicht zugewandt.

Also was ich unter adrenalintreibend versteh ist zum Beispiel Burnout, oder NFSU 1 !!! Aber nur 1! Oder Rally spiele (gott ich liebe Rally spiele^^) Weiß nicht aber jeder hat von jedem Genre halt seine Lieblings und seine Antilieblingsserie. PGR is irgendwe wirklich nicht so mein Fall. Mir gefällt die Steuerung, den Spielaufbau und Strecken nicht. Grafisch genial aber sonst weiß nicht. Ich habs gespielt ne halbe Stunde und nie wieder angerührt. Kann jeder halten wie er möchte aber ich mags nicht.

Gran Tourismo is eine richtige Simulation und Fans von sowas findens geil. Ich finds ganz ok, sagt mir mehr zu wie PGR aber ich Spiele lieber als Simulation GTR auf PC. Hat geileren Motorensound und kommt auch ganz anders rüber. Ich steh halt ansonsten mehr auf Arcade, F-zero Burnout so etwas. Ansonsten will ichs ganz real haben. Deshalb hat Flatout mich auch etwas weniger angesprochen. Son Pseudo realismus...naja wird ja in Teil 2 abgeschafft *freu*

PS3 sagen mir halt die Spieleserien mehr zu. Die kenne ich schon und weißen auf Qualität hin. Daher bin ich da eher zugeeigt. Nicht das ich nicht auch andre Titel ausprobier, aber so etwas gibt ein Gefühl von Sicherheit.
Metal rettet!

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oder Rally spiele (gott ich liebe Rally spiele^^)
Und du willst mir dann erzählen du kennst dich mit der Xbox aus? Du bist echt lustig. RSC, anyone!?
PS3 sagen mir halt die Spieleserien mehr zu. Die kenne ich schon und weißen auf Qualität hin. Daher bin ich da eher zugeeigt.
Oh Wunder, sowas ist nicht nur auf einer Playstation möglich! 8O

Das ist was ich die ganze Zeit sage, du beurteilst ohne die andere Seite überhaupt zur Genüge zu kennen.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Was soll der Thread überhaupt? o_Ô
Schüttet hier nun jeder sein Herz aus,welch Satanswerk in der 360 steckt?
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Mr. Clean hat geschrieben:
-MGS-Serie kann SC nicht das Wasser reichen imho.

:x :x :x :x

Jetzt kommt der Aufstand des FANBOYZ !!!!

Pah, "MGS kann SC nicht das Wasser reichen" !

Das ich nicht lache... ! :roll: :roll:

MGS3 war um WELTEN besser als SC3 !
Der erste Auftritt von FIshermans Friend war ja noch hammer !
Aber bei den nächsten Teilen wurde ich das Gefühl "Hab ich das nicht schonmal gesehen/erlebt bzw gespielt???" nicht los !

Is eigentlich auch normal, dass es so is, wenn die SPiele ja im gleichen JahresTakt erschienen !

In der Zeit als MGS3 entwickelt wurde, kamen gerade mal satte 3 SC Teile auf den Markt !

Aber bevor hier die Fronten wieder aufeinanderprallen, will ich zum Topic zurück !

Evin, NINJA GAIDEN ist wirklich ein hammer Spiel, aber man kann es niemals mit Onimusha vergleichen !
Als PS3 exklusiv Titel wäre noch Devil May Cry zu erwähnen.

Oder da erinnere ich mich noch an die alten Zeiten, als ihr MS-Fanboys neidisch zu uns Sonyler wart, als Pro Evo auch noch PS exklusiv war.
Schon Vergessen ?

Oder da war ja noch ICO...

Apropos "ICO"..... Shadow Of The Colossus hätt ich ja auch fast vergessen !

Du suchst vergebens einem Gegenpart zu HALO ??.... haste etwa KILLZONE vergessen ??

Ich könnte noch viel mehr Titel aufzählen !

Es ist nunmal so, dass die MS Maschinen am wenigsten exklusiv Titel haben, und eher mit den Multiplatformern begeistern !

Schau dir doch z.B mal die Top 5 der 4Players Team an :

XBOX :

1. Far Cry: Instincts
2. Pro Evolution Soccer 5
3. Fahrenheit
4. Psychonauts
5. DTM Race Driver 3

(alle titel ausser Far Cry gibt es auch für die PS2)

Und der 360 gehts auch nicht viel anders :

1. The Elder Scrolls IV: …
2. Ghost Recon: Advanced …
3. Burnout Revenge
4. Fight Night Round 3
5. Project Gotham Racing 3

Und jetzt noch mit der PS2 verglichen:

1. Shadow of the Colossus
2. Pro Evolution Soccer 5
3. WWE SmackDown! Vs. Raw…
4. Resident Evil 4
5. We Love Katamari