Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:Ist der Beruf nicht irgendwie schnuppe? Solange das Einkommen ok ist und man seine geregelte Arbeitszeit hat ist doch alles ok. Also meine Partnerin könnte studieren oder einen Beruf ausführen. Solange es nicht das Rotlicht Gewerbe ist, ist alles ok. ^^
ich geb dir da prinzipiell recht, allerdings gibt es viele menschen die nicht so denken.
und meiner Meinung nach sollte man um eben solchen Menschen eh einen Bogen machen, bzw sind solche Menschen eh nicht das richtige für einen. wenn man nicht selber so drauf ist :D.

Wenns nach mir ginge, sollte jeder Mensch frei von Vorurteilen gegenüber bestimmten Gruppen sein ....

und @machbetmu
Bild-leser?? ... du tust mir leid....

quod erat demonstrandum
:twisted:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

-Levi- hat geschrieben:
und @machbetmu
Nein. Facebook angemeldeter mit BILD Leser in der Freundesliste, der den Link gepostet hat. Selber bin ich höchstselten auf Bild, SPON und zeit.de sind meine Nachrichtenquellen.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

machbetmu hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:
und @machbetmu
Nein. Facebook angemeldeter mit BILD Leser in der Freundesliste, der den Link gepostet hat. Selber bin ich höchstselten auf Bild, SPON und zeit.de sind meine Nachrichtenquellen.
Facebook angemeldeter?? .. du tust mir leid ....

nee scherz beiseite: nochmal glück gehabt ;P
Leider kam der Zusammenhang wohl nicht an X)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Boesor hat geschrieben: das siehst du völlig falsch.
Ein Lehrer hat einen absolut sicheren beruf, bei der richtigen schulform im richtigen Bundesland ohne Zuschläge deutlich mehr als 2000€ pro Monat im Geldbeutel und zusätzlich flexible Arbeitszeiten.

Also ziemlich viel von dem was Frauen, die an Familien etc. denken wollen!
Aber angenommen, du kommst erst gerade von der Schule (und das kamen die angesprochenen weitestgehend.). Da sind doch die uncoolsten, meistgehassten und langweiligsten Menschen, welche man im Leben bisher gesehen hat, Lehrer. Irgendwie hat man sie doch immer bemitleidet, mit was für Menschen die immer arbeiten müssen, etc. Also im Prinzip habe ich nichts gegen Lehrer, hatte auch lange überlegt, auf Lehramt zu studieren, aber ob ich das umbedingt einem akademischen Struktur/Naturwissenschaftler vorziehen würde.... Schwer zu sagen.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ProGeologist hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: das siehst du völlig falsch.
Ein Lehrer hat einen absolut sicheren beruf, bei der richtigen schulform im richtigen Bundesland ohne Zuschläge deutlich mehr als 2000€ pro Monat im Geldbeutel und zusätzlich flexible Arbeitszeiten.

Also ziemlich viel von dem was Frauen, die an Familien etc. denken wollen!
Aber angenommen, du kommst erst gerade von der Schule (und das kamen die angesprochenen weitestgehend.). Da sind doch die uncoolsten, meistgehassten und langweiligsten Menschen, welche man im Leben bisher gesehen hat, Lehrer. Irgendwie hat man sie doch immer bemitleidet, mit was für Menschen die immer arbeiten müssen, etc. Also im Prinzip habe ich nichts gegen Lehrer, hatte auch lange überlegt, auf Lehramt zu studieren, aber ob ich das umbedingt einem akademischen Struktur/Naturwissenschaftler vorziehen würde.... Schwer zu sagen.
dazu muss man aber bedenken, dass es genug mädls gibt, die sich in lehrer verknallen. und bei jungs isses sicher genauso, nur reden die anders darüber.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

ProGeologist hat geschrieben: Da sind doch die uncoolsten, meistgehassten und langweiligsten Menschen, welche man im Leben bisher gesehen hat, Lehrer.
Ich weiß ja nicht, auf welcher Schule Du warst, aber bei uns war es eigentlich so, dass unsere Lehrer sehr beliebt waren (ein paar wenige Ausnahmen gab' es natürlich) und auch umgekehrt zu den Schülern ein tolles Verhältnis hatten (ich sag nur private Parties bei Lehrern, außerhalb des Unterrichts).
Für unsere Lehrer war es selbstverständlich, für ihre Schüler da zu sein und immer ein offenes Ohr zu haben.
Diese Art der "Top-Betreuung" habe ich später an der Uni schmerzlich vermisst.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Spaßbremse hat geschrieben:
ProGeologist hat geschrieben: Da sind doch die uncoolsten, meistgehassten und langweiligsten Menschen, welche man im Leben bisher gesehen hat, Lehrer.
Ich weiß ja nicht, auf welcher Schule Du warst, aber bei uns war es eigentlich so, dass unsere Lehrer sehr beliebt waren (ein paar wenige Ausnahmen gab' es natürlich) und auch umgekehrt zu den Schülern ein tolles Verhältnis hatten (ich sag nur private Parties bei Lehrern, außerhalb des Unterrichts).
Für unsere Lehrer war es selbstverständlich, für ihre Schüler da zu sein und immer ein offenes Ohr zu haben.
bei uns eher das Gegenteil - klar, es war der ein oder andere Lehrer da, mit dem man ein Klasse Verhältnis hatte, mit dem man sich dann Sonntags zum Fussballspielen verabredet hatte, und montags nicht mehr laufen konnte, weil er einen kaputt getreten hatte (aber wir haben auch zurückgetreten ;) ), aber meistens dachte man nur: "hoffentlich werd ich kein Lehrer, dann bleibt mir das versteckte Mobbing durch die Schüler erspart...)

So Lehrer die du beschreibst hatte ich aber auch mal, als ich in England war, für ein Halbes Jahr. Da hat unser Lehrer auf einer Tour einen Luftgitarren-contest in einer Bar gewonnen - das war richtig geil. Und er war mit abstand der älteste. Aber aus meiner Schulzeit habe ich nur die verklemmten mittefünfziger Lehrer in Erinnerung, die bestimmt in ihrer Schulzeit nie Spaß hatten.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Spaßbremse hat geschrieben:
Ich denk da stehst du ziemlich alleine da ^^
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

/blauwal/ hat geschrieben: Ich denk da stehst du ziemlich alleine da ^^
Ich hoffe doch nicht. Ich war übrigens auf keiner Privatschule, sondern auf einem öffentlichen Gymnasium - allerdings in der bayrischen Provinz (10,000 EW Städtchen).
Die Schulen in unserer Ecke haben allgemein einen sehr guten Ruf, sowohl was Lehrer, als auch Schüler angeht (keine Probleme mit Drogen, Gewalt, o.ä.).
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

:lach:

Ein Wer ist Single-Thread von Reder nun hier im Forum :lol:
An die Anfänge des Threads im PCG-Forum damals kann ich mich noch erinnern :)

Gut, ich bin inzwischen wieder glücklich vergeben, aber der Thread hat einfach Kult ^^
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

AEV-Fan hat geschrieben::lach:

Gut, ich bin inzwischen wieder glücklich vergeben, aber der Thread hat einfach Kult ^^
Ist das Renate Künast auf deinem Avatar? 8O
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Was denkst du denn an wen ich glücklich vergeben bin? :verliebt:
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Hast du ihr schon gesagt dass du ein Mann bist? Man munkelt nämlich sie könnte damit ein Problem haben...^^
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Die Nachrichten über den Schneesturm (Blizzard neuerdings genannt) nerven ohne Ende.
Spoiler
Show
Hab gedacht, geil der Spielehersteller zeigt mal was neues :ugly: Aber ne meinen die ein Schneesturm mit :roll:
Also bisher schneit es bei mir noch nicht.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Ne, der Kerl hat mal bei "Malcom Mittendrin" den Francis gespielt, oder?

Ich bin echt ein Serien-Junkie ^^ So bin mal wieder "Eine schrecklich nette Familie" schauen. :)

Und hat von euch jemand schon einer netten, hübschen Dame wieder rauf geholfen, nachdem sie gefallen war?
Antworten