Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mal eine Frage:
Wenn ich in einer Xbox Live party mit einem kumpel über headset spreche ist die Qualität sehr schlecht und es sind auch teilweise diese Echos dabei.
Woran liegt das und was kann man dagegen tun.
Ich muss sagen, dass ich noch nich so oft mit Headset gespielt habe und auch eher TS2 verwöhnt bin.
Wenn ich in einer Xbox Live party mit einem kumpel über headset spreche ist die Qualität sehr schlecht und es sind auch teilweise diese Echos dabei.
Woran liegt das und was kann man dagegen tun.
Ich muss sagen, dass ich noch nich so oft mit Headset gespielt habe und auch eher TS2 verwöhnt bin.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
Ne ich hatte bevor ich mir MW2 aus England bestellt habe mir die deutsch Version von nem Kumpel ausgeliehen. Da wurde nichts gelöscht. bei der deutschen Version sind im Multiplayer die Titel so kacke. zB Noob Tuber wird da mit Anfängerwaffe übersetzt obwohl jeder Deutsche wohl weiß was damit gemeint ist. It's Sabotage hätte man auch It's Sabotage bleiben lassen können... Immerhin sind die Beastie Boys auch hier dem ein oder anderen ein Begriff.DMC999 hat geschrieben:wenn ich mir jetzt ne englische version anschaffe, werden dann meien fortschritte im MP wieder zurückgesetzt ? Nee oder ?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja Echo kommt schonmal vor. Ich weiß zwar nich genau was die Leute immer machen bei denen das Echo is aber einfach mal Headset aus und wieder einstecken wär schonmal der Anfang. Vieleicht deutet es auch darauf hin dass der Akku/Batterie leer wirddeioma hat geschrieben:Einer von euch beiden hat sein Headset zu laut eingestellt oder das Mikro ist irgendwie zu nah am Kopfhörer oder du redest zu laut.
Werde mir vermutlich Morgen oder so die Xbox bestellen, mit Forza, Lenkrad, Headset usw. Mal ne Frage, betrifft es eigentlich allgemein, ist mir aber nur beim Forza- und MCLA-Test aufgefallen: Braucht man einen Goldaccount um seine getunten Wagen hochzuladen und den andern Membern zu zeigen? Also, in Forza kann man ja so die Wagen selber tunen, auch eigene Designs etc, das mein ich.
pS: Betrifft natürlich Forza 3
pS: Betrifft natürlich Forza 3
WICHTIGE FRAGE:
Ich krieg Forza 3 mit der Xbox, und da reden die immer von Community usw.
Für das brauch ich ja glaub einen Goldacc. (wenn das nicht stimmt, bitte korrigieren, sollte aber stimmen).
Muss es für das auf Server zugreifen? Weil mein Problem ist, dass ich keine Onlinespiele spielen kann, aber mit der PSP in den Store komme. Also Internet positiv, Online-Gaming negativ. Würde das mit Community also gehen oder nicht?
Ich krieg Forza 3 mit der Xbox, und da reden die immer von Community usw.
Für das brauch ich ja glaub einen Goldacc. (wenn das nicht stimmt, bitte korrigieren, sollte aber stimmen).
Muss es für das auf Server zugreifen? Weil mein Problem ist, dass ich keine Onlinespiele spielen kann, aber mit der PSP in den Store komme. Also Internet positiv, Online-Gaming negativ. Würde das mit Community also gehen oder nicht?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre, müsstest du einen neuen gamertag erstellen wo dann dein wohnort halt in österreich liegt (muss nicht sein aber ich habe es so gemacht) und in deiner konsole solltest du die region auf österreich stellen.
Hat bei mir damals zumindest so wunderbar geklappt .
ICh hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
Hat bei mir damals zumindest so wunderbar geklappt .
ICh hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
- Persönliche Nachricht:
Der Ösi Marktplatz ist aber weniger spannend. Meld dich einfach am Ami Marktplatz an mit dem gleichen Trick nur halt mit Amerikanischen Wohnort. Wenn man sich den Marktplatz da anschaut wird man richtig neidisch. Da können wir mit unserer seltsamen Kolumme und einem Boris nicht mithalten
Da bin ich gleich bei meiner Frage. Wer von euch hat Boris aufgegessen?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
wenn du nur den DLC willst, kannste ja mal versuchen dich mit deinem Gamertag bei XBox.com anzumelden und vorher die region oben links auf österreich stellst und dann den download von xbox.com auf die konsole packst, weil meines wissen der dlc keine ip sperre hat.
Aber das ist jetzt nur ne spontane idee ^^
Kannst ja mal dann sagen ob das funktioniert oder gleich wiedersprechen:D
Aber das ist jetzt nur ne spontane idee ^^
Kannst ja mal dann sagen ob das funktioniert oder gleich wiedersprechen:D
- Persönliche Nachricht:
deioma hat geschrieben:Der Ösi Marktplatz ist aber weniger spannend. Meld dich einfach am Ami Marktplatz an mit dem gleichen Trick nur halt mit Amerikanischen Wohnort. Wenn man sich den Marktplatz da anschaut wird man richtig neidisch. Da können wir mit unserer seltsamen Kolumme und einem Boris nicht mithalten
Woher kennst du Wohnorte? Hab gehört gibt so Programme, wie heissen die? Und kann man die Dateien die man dann im Ami-Acc. runterladen würde dann auch auf der Xbox im DE-Acc. spielen? Alles was auf der 360 selber ist, gehört ja nicht zum Markplatz?