Ich hab die AT Version von Bioshock und die ist mit dem Deutschen DLC nicht kompatibel. Insgesamt werden die Deutsche und die AT Version von Bioshock als 2 völlig verschiedene Spiele gehandelt, warum das so ist weiß ich nichtdeioma hat geschrieben:Und wieso gibts das DLC nicht bei uns?
Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Woher kennst du Wohnorte? Hab gehört gibt so Programme, wie heissen die? Und kann man die Dateien die man dann im Ami-Acc. runterladen würde dann auch auf der Xbox im DE-Acc. spielen? Alles was auf der 360 selber ist, gehört ja nicht zum Markplatz? [/quote]
Zu den Wohnorten gibt es sowas wie Stadtpläne oder google
Bei nem Ami account ist das schon was anderes aber in meinen augen lohnt der sich weniger da viele sachen dort mit einer Ip Sperre versehen sind.
kann ja nicht mal die cond****d 1 demo laden aber die vom 2. teil geht.
Zu den ninja gaiden2 etc demos: IP sperre!
Zu den Wohnorten gibt es sowas wie Stadtpläne oder google
Bei nem Ami account ist das schon was anderes aber in meinen augen lohnt der sich weniger da viele sachen dort mit einer Ip Sperre versehen sind.
kann ja nicht mal die cond****d 1 demo laden aber die vom 2. teil geht.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
da ham se einfach gepennt. Dead Rising ist ja sogar beschlagnahmt. Also Mega böse. Nicht darüber sprechen. Schmor in der Hölle.brownie44 hat geschrieben:aber dead rising geht?porii :) hat geschrieben:
@Bedameister: Bei den Ösis spritzt in Bioshock viel mehr Blut
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
ich weiß darum hab ich ja auch die AT Version gekauftdeioma hat geschrieben:da ham se einfach gepennt. Dead Rising ist ja sogar beschlagnahmt. Also Mega böse. Nicht darüber sprechen. Schmor in der Hölle.brownie44 hat geschrieben:aber dead rising geht?porii :) hat geschrieben:
- Persönliche Nachricht:
So schmore du auch in der Hölle. Ihr Perversen Blutgeilen.Bedameister hat geschrieben:ich weiß darum hab ich ja auch die AT Version gekauftdeioma hat geschrieben:da ham se einfach gepennt. Dead Rising ist ja sogar beschlagnahmt. Also Mega böse. Nicht darüber sprechen. Schmor in der Hölle.brownie44 hat geschrieben: aber dead rising geht?
- Persönliche Nachricht:
Na dann erst rechtbrownie44 hat geschrieben:ich bin Atheistdeioma hat geschrieben:da ham se einfach gepennt. Dead Rising ist ja sogar beschlagnahmt. Also Mega böse. Nicht darüber sprechen. Schmor in der Hölle.brownie44 hat geschrieben: aber dead rising geht?
mit einem transferkit liegt der 120 GB-Festplatte beiporii :) hat geschrieben:so böse ist dead rising gar nicht :D
eher ein klassiker ( war eins meiner ersten spiele für die gute box hehe)
Andere Frage:
Wie läuft das denn ab wenn ich mir jetzt ne größere festplatte zulegen willl (von 20Gb auf 120Gb)
wie bekomme ich denn meine ganzen daten dann auf die andere platte?
Ansonsten kannst du dieses "Transfer-Kit", ist glaube ich ein Verbindungskabel, bei MS ordern. Einfach mal eine Mail hinschreiben. So wie ich das in Erinnerung habe, sagte hier mal einer das es 10€ kosten würde oder sogar kostenlos sei.porii :) hat geschrieben:
Andere Frage:
Wie läuft das denn ab wenn ich mir jetzt ne größere festplatte zulegen willl (von 20Gb auf 120Gb)
wie bekomme ich denn meine ganzen daten dann auf die andere platte?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
-
- Persönliche Nachricht: