deioma hat geschrieben:
Und zum Trailer. Die Grafik sieht nicht weltbewegend aus sondern einfach nur besser als die von Halo 3. Wieso dann denken das wäre nicht die Ingame Grafik. Ist ja nicht so dass wir hier fotorealistisches Material kriegen.
Uum Hater:
Die Grafik sieht sehr wohl weltbewegend aus, wenn man sich den Trailer in vernünftiger Qualität auf dem Fernseher anschaut.
Von wegen "Lediglich besser als bei Halo 3"
Die Grafik ist eine Wucht und wird 2010 das Maß aller Dinge sein. Und nun, zurück in den ps3-Bereich mit dir
EsSchneit hat geschrieben:Hat jetzt nicht unbedingt viel mit dem Thema zu tun, aber Halo Bücher lesen = lol + omg ?!
Ist das etwa böse gemeint?
Nein, ich verstehs nur nicht, wie man sich Bücher zu Spielen (vorallem Halo) geben kann, wenn es soviel besseres zu lesen gibt, aber jedem das seine.
I.K.E. hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:
Und zum Trailer. Die Grafik sieht nicht weltbewegend aus sondern einfach nur besser als die von Halo 3. Wieso dann denken das wäre nicht die Ingame Grafik. Ist ja nicht so dass wir hier fotorealistisches Material kriegen.
Uum Hater:
Die Grafik sieht sehr wohl weltbewegend aus, wenn man sich den Trailer in vernünftiger Qualität auf dem Fernseher anschaut.
Die Grafik ist eine Wucht und wird 2010 das Maß aller Dinge sein. Und nun, zurück in den ps3-Bereich mit dir
Moltaro hat geschrieben:Back to Topic:
Wird es neue Gegner geben? Wenn Halo Reach vor Halo 1 spielt wäre es doch unlogisch weil es diese Gegner dann nicht in Halo 1 gab. Es sei denn diese Gegner würden vor Halo 1 aussterben oder so...
Kommen in denn Bücher den Gegner vor die im Spiel nicht vorgekommen sind?
es gab schon lange die ingenieure. das erste mal im spiel tauchten sie in halo wars und odst auf. in den bücher kamen sie schon weit früher dran. wäre also nicht undenkbar, dass es sie auch in reach gibt, obwohl sie nicht in halo 1 dran kamen.
kla241293 hat geschrieben:vielleicht trauen sich die entwickler ja mal ein paar neue sachen ins gameplay einzubauen den bisher war Halo son Standard-Shooter in bombastischer aufmachung und riesen community
kla241293 hat geschrieben:vielleicht trauen sich die entwickler ja mal ein paar neue sachen ins gameplay einzubauen den bisher war Halo son Standard-Shooter in bombastischer aufmachung und riesen community
dito
Ohnein halo war nie ein Standard-shooter,schon das rregenaration-System des Schildes war neu,und erst die epische Story
Imho war Halo 1 alles andere als ein standardshooter. Für einen Konsolenshooter war das damals bahnbrechend! Nur die Leute die damals keine xbox hatten reden das gerne schlecht! Und selbst Halo 2 hat im Vergleich zu den meisten anderen Konsolenshootern extrem viel richtig gemacht...nicht zuletzt was den multiplayer angeht. Und gleiches gilt auch noch ein wenig für Halo 3. Und zu guter letzt ist nach wie vor das Design von Halo alles andere als 08/15.
Klar...Gameplaytechnisch ist es mittlerweile beinahe ein 08/15 Shooter, aber das liegt eher dadran, dass Halo was das Gameplay angeht schon Grundsätzlich alles richtig macht und es imho kaum noch luft nach oben gibt. Versteht mich nicht falsch...es gibt natürlich immer was zu verbessern, aber kaum ein konsolenshooter ist so komplett wie Halo und das ist fakt!
Edit
was ich damit meine: Halo ist quasi der erste Konsolenshooter gewesen der mit zwei sticks nahezu perfekt spielbar war und imho hat Bungie bis Halo 3 alles richtig gemacht und das Spiel vom Gameplay her gezielt verbessert. Deshalb IST Halo der inbegriff des reinen Konsolenshooters...was viele Leute halt gerne 08/15 nennen ^^
Die meisten Leute die an Halo nörgeln sind im Grunde
1. leute die sich gerne für was besseres halten wenn sie sich einem Hype verweigern
2. leute die ihr lebenlang nur sony oder nintendo konsolen besessen haben
3. verwöhnte PC-Gamer die immernoch enttäuscht darüber sind, dass Halo dann doch für die Konsole gemacht wurde
oder
4. Leute die nichts mit dem Grafikstil oder dem Setting anfangen können
Am blossen Gameplay gibt es halt bei Halo so gut wie nix zu nörgeln!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Joa nette Zwischensequenz.
Das Gesicht von dieser Tussi würde ich aber alles andere als „realistisch“ bezeichnen. Dachte erst die wollen mich verarschen aber das Gesicht von dem Captain sieht dann wirklich realistischer aus als bisher von Halo bekannt. Diese Tussi hat einfach eine Mannsfresse und steht so schlecht im Licht dass die ganzen Shadereffekte der Haut verloren gehen und sie wie die einzige Comicfigur dasteht.
Wie dem auch sei die zusätzlichen Details, die geänderte Farbpalette und Beleuchtung lassen es düsterer und glaubwürdiger wirken.
Gefällt mir jetzt ganz gut und das wo ich seit Halo kein Halo mehr gespielt habe.
Im Grunde interessiert es mich jetzt eher inwiefern Bungie dazu in der Lage ist den Detailgrad dieser Sequenz ins eigentliche Spiel zu bringen und weniger das Spiel selbst.
Das könnte erst interessant werden wenn sich der düstere Eindruck fortsetzt.
Manche Kritiker dürfen nicht vergessen, dass Halo der Wegbereiter für Konsolen Shooter war. Erst durch Halo wurden Shooter auf der Konsole konkurrenzfähig. Klar darf man kritisieren, aber man sollte dabei immer im Hinterkopf haben, dass man den Kaiser nicht öffentlich bloß stellt
Meine Güte war das eine beknackte Formulierung, aber ihr wißt was ich meine.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Ich hab alle halos durchgespielt und wer sagt hier das es schlecht ist? Was habt ihr denn für ''bahnbrechende'' Shooter auf eurer PS 3? Halo 3 und ODST waren echt nicht mehr so gut aber was soll man machen.
Ja in den Büchern gibt es viel mehr Rassen, aber ich habe die Bücher 3 und 4 auch nur gelesen weil ich wissen wollte was passiert. Die waren echt nicht pralle! Das 1 und das 5 mit Johnson war gut. Aber jetzt hab ich kein Bock mehr Halo Bücher zu lesen ^^
deioma hat geschrieben:
Uum Hater:
Mh ich werde mir Halo Reach kaufen sobald es nur geht und auf die Beta im Januar freu ich mich wie Bolle. Die Grafik haut mich nu wirklich nicht um aber das Spiel ist ne Wucht.
Die Einstellungen die man bei benutzerdefinierten Spielen hat gibt es so bei keinem 2. gut verkauften bzw mir bekannten shooter für Konsolen. Wenn man mal die Multiplayer Modi Anzahl mit der von CoD vergleicht kann CoD einpacken