ImperiuDamnatu hat geschrieben:Ich freue mich, die ersten aussagekräftigen Scans mit euch teilen zu dürfen.
Kommt hier Grafikreferenz auf uns zu?
Bei weitem nicht. :wink:
Ich hatte mich etwas dämich formuliert, ich meinte Grafikreferenz bei Halo Titeln...
Auf den Bildern erkennt man leider nicht so viel, aber ich freue mich wie nen Keks auf die Beta! :wink:
ps. ja ich weis das es nicht schwer ist einen HALO Titel grafisch zu überteffen. :wink:
PPS. Ohne ein wirklich brauchbares Video kann man aber im Grunde nix zur Grafik sagen, auf Standbildern schauen viele Spiele meistens schlechter aus als sie sind.
Zusätzlich zu den Scans eine stichpunktartige Zusammenfassung der Informationen, die der Artikel der entsprechenden Ausgabe der Game Informer liefert:
- Reach will NOT follow the book, Fall of Reach.
- We play as Spartan IIIs. Jorge is the only Spartan II on the team, and as a result is larger.
- Carter 259 and Kat 320 are the only members of their original squad.
- Jorge is a heavy weapons specialist.
- "Skully" now has a name, Emile 239. He's the silent type of the game.
- The sniper is called Jun 266. He's thoughtful and taciturn.
- We can customise the appearance of the Lone Wolf by a small degree.
- The game is apparently darker than any of the other Halo games, even more so than ODST.
- Human Insurrectionists are possibly in the game.
- Bungie have once again made the Covenant more dangerous and frightening, as they were in Halo CE.
- Covenant soldiers no longer speak English, they speak in their own languages.
- A new enemy like a Jackal has been introduced, named a "Skirmisher." They are deadly and cunning enemies that attack in packs, and flank secure positions.
- Graphics have been improved drastically, as proven by in-magazine comparisons.
- Elites are back, and are more ferocious than ever.
- Larger scale combat will be in Reach. Where only 20 AI at a time could be on screen in Halo 3, now over 40 AI and 20 vehicles can be present at a time.
- Scenes are more cinematic.
- Noble Team splits up at a point in the story, but it seems they soon get back together.
- Health Bar is back along with energy shield.
- Single shot rifle like the Halo 2 E3 demo is in the game, named the Designated Marksman Rifle (DRM)
- Sniper, AR and Magnum make a return. Gun sounds are more realistic.
- Needler Rifle is in the game, a mid-range headshot capable weapon.
- Spike Grenades and Flame Grenades are out. Only frags and plasma remain.
- Helicopter transport is called the Falcon.
- Civillian vehicles are now drivable.
- Fully stealthy gameplay is now possible.
- Assassinations are possible with a knife by holding down the melee button.
- Sprinting is now possible through an equipment like mechanic.
- Spirits, the Covenant drop ship in CE, return in Reach, alongside Phantoms.
- Grunts look a lot more menacing.
- Motion Tracker seems compressed, like an oval rather than the Halo 3 circle.
- Hud is yellow rather than blue.
- Marines look vaguely like Halo 1 marines.
- Phantoms now have a flashlight, like the one seen in the ODST announcement trailer.
- Elites seem taller, and are no longer hunched.
- All features from Halo 3 (Forge, Theatre, Co-op) make a comeback along with several new ones.
- We will be shown what Reach looks like before it is destroyed. We will see the levels of destruction progress as we get further through the game, implying the game takes place over a longish period of time.
das man mit spartan III soldaten spielt, finde ich ein bischen dämlich. sry fürs spoilern, aber jeder der die bücher gelesen hat weiß, das alle auf einmal bei einer mission ums leben gekommen sind, und das war noch VOR der sache mit reach.
was mir außerdem nicht so gefällt, ist das neue design des sturmgewehrs. es kann höchtens sein, das es ne andere version ist, war ja die in halo 3 auch im vergleich zum sturmgewehr aus halo 1. dann möchte ich aber trotzdem noch das "normale" sturmgewehr aus halo 1/3 finden können.
sowas passt doch zu einer geschichte nicht, wenn es eine waffe gibt (halo: reach) udn plötzlich gibt es sie nicht mehr, oder sie sieht anders aus (halo 1/3). sowas ist unlogisch und damit wirkt es unglaubwürdig. wirklich sehr schade.
das ist auch das, was mich an halo 2 so angekotzt hat.
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb bin ich kein Halo Fan. Teil 1 war noch geil, danach gings bergab (meines Erachtens).
Was ich bisher aber gesehen, gelesen und gehört habe so kann Halo Reach (Betonung auf KANN) der beste Halo Ableger werden.
Gerade die größeren Schlachten und die Sequenzen die einer Berichterstattung gleichen finde ich unglaublich interessant.
Vielleicht wird das ja echt der große Hit, wo man doch eigentlich denkt, dass das Halo Universum nun genug Spiele hatte.
@ Grafik: Zur Grafik sollte man erst ab den ersten Ingame Trailern was sagen. Die Bilder so wie die Rendervideos sind eh nachbearbeitet und geschönt.
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Rosette 3000 hat geschrieben:das man mit spartan III soldaten spielt, finde ich ein bischen dämlich. sry fürs spoilern, aber jeder der die bücher gelesen hat weiß, das alle auf einmal bei einer mission ums leben gekommen sind, und das war noch VOR der sache mit reach.
Wenn du auf die Schlacht um Onyx (ka. wie der Deutsche Titel wirklich ist) anspielst dann liegst du falsch. Das Buch spielt mehrere Monate nach der Schlacht um Reach und von den Sparten III Soldaten gab es mehre Kompanien (mit je 300-330 Soldaten) welche zu unterschiedlichen Zeiten eingesetzt worden sind.
GamePrince hat geschrieben:Ach Leute scheißt auf die Beta, habt ihr noch nicht genug vom Halo-MP?
Glaubt ihr, ihr werdet was total neues erleben?
Der MP interessiert mich nicht die Bohne, ich will die Kampagne spielen!!!
Actually hat er ziemlich Recht, der MP war "nur" jedes Mal das gleiche mit neuerer Grafik und weniger oder mehr Balancing - wenn auch sehr gut dafür. Trotzdem muss nicht unbedingt auf die Beta geschissen werden - immerhin kann man sich das schon ein wenig ans 'neue' Spielgefühl heranwagen.
Auf die Kampagne war ich eigentlich total psyched. Bis sie das Kanon mit dem Buch dementiert haben. Meh. Aber naja, vielleicht wirds trotz allem awesome.
Rosette 3000 hat geschrieben:das man mit spartan III soldaten spielt, finde ich ein bischen dämlich. sry fürs spoilern, aber jeder der die bücher gelesen hat weiß, das alle auf einmal bei einer mission ums leben gekommen sind, und das war noch VOR der sache mit reach.
Wenn du auf die Schlacht um Onyx (ka. wie der Deutsche Titel wirklich ist) anspielst dann liegst du falsch. Das Buch spielt mehrere Monate nach der Schlacht um Reach und von den Sparten III Soldaten gab es mehre Kompanien (mit je 300-330 Soldaten) welche zu unterschiedlichen Zeiten eingesetzt worden sind.
sry, hast recht. hab mich etwa falsch erinnert. hab mich irgendwie nur an den prolog erinnert, da ich das buch ein 2. mal lesen wollte, ich aber nur den prolog gelsen habe. habe ihn also 2 mal gelesen, und deswegen den rest des buches einw enig in den hintergrund gedeckt.
hab gestern abend aber mal wieder ein zufallskapitelgelesen, und nun ist wieder alles da.^^