XBOX 360

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Evin hat geschrieben:
@Foxhound:
Aha; dir war das also schon von Anfang an klar.
Hast du deshalb sinnleere Flaems und Bashs verfasst?
Würd mich mal interessieren.
Jeder besitzt die Freiheit, seine eigene Meinung zu sagen !
Und sag mal bitte ? Wo hast du denn einen FLAME entdeckt, bei meinem Post?

Komm schon Evin, du redest vom schwarzen Peter, und dass wir sie dir zuschieben, aber eigentlich isses so, dass du sie dir selbst zuschiebst !
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Fochound und Gzone:

Ok... ich hab Regel Nummer 1 im Inet vergessen:

Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen einen auf ihr Niveau runter und schlagen einen dort mit Erfahrung.

Und deswegen ziehe ich mich an dieser Stelle zurück, denn gegen euch hab ich in dieser Disziplin null Chance.
-gone-
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:
Mr. Clean hat geschrieben:
-MGS-Serie kann SC nicht das Wasser reichen imho.
F0xh0unD[CH] hat geschrieben: :x :x :x :x

Jetzt kommt der Aufstand des FANBOYZ !!!!

Pah, "MGS kann SC nicht das Wasser reichen" !

Das ich nicht lache... ! :roll: :roll:

MGS3 war um WELTEN besser als SC3 !
Der erste Auftritt von FIshermans Friend war ja noch hammer !
Aber bei den nächsten Teilen wurde ich das Gefühl "Hab ich das nicht schonmal gesehen/erlebt bzw gespielt???" nicht los !
Warum schreibe ich "imho"? Ich finde SC einfach besser.
F0xh0unD[CH] hat geschrieben: Is eigentlich auch normal, dass es so is, wenn die SPiele ja im gleichen JahresTakt erschienen !

In der Zeit als MGS3 entwickelt wurde, kamen gerade mal satte 3 SC Teile auf den Markt !?
Ist die SC-Serie qualitativ schlechter, nur weil das Spiel jede 2 Jahre neu Erscheint?

F0xh0unD[CH] hat geschrieben: Du suchst vergebens einem Gegenpart zu HALO ??.... haste etwa KILLZONE vergessen ??
Nur leider kommt "Killzone" nicht ganz an Halo ran, und zwar schon alleine aus technischen Gründen: Steuerung, Onlinemodus, Framerate...
F0xh0unD[CH] hat geschrieben:[
Schau dir doch z.B mal die Top 5 der 4Players Team an :

Und der 360 gehts auch nicht viel anders :

1. The Elder Scrolls IV: …
2. Ghost Recon: Advanced …
3. Burnout Revenge
4. Fight Night Round 3
5. Project Gotham Racing 3
1.The Ellder Scrolls IV: Exklusiv (Konsolenbereich)
2. Du willst ernsthaft die PS2-Version von Ghost Recon3 mit der XBox360-Version vergleichen? Das sind schon fast zwei verschiede Spiele.
4. Wie Punkt 2
5. Project Gotham Racing 3: Exklusiv

Hast du schon mal die PS2-Version mit der XBox-Version von SC vergliechen?
Dann wird es Dir auffallen, dass die PS2-Version ziemlich beschnitten ist:
-schwache KI (PS2)
-häfige Unterbrechungen (PS2)
-Einige Abschnitte fehlen (PS2)
-Grafik, ist klar(PS2)
-Steuerungsprobleme>Meiner Meinung< (PS2)

Dieses Spielchen kann man nicht nur mit SC durchführen. z. B. Pro Evo5 ruckelt auf der PS2.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Schon wieder beleidigst du Evin. Weißt du Foxhound hat recht. Hättest du nicht mit deinen komischen Beleidigungen weitergemacht und hättest vielleicht nicht so, auf deiner Meinung rumgehämmtert. Dann wäre nichts passiert. Der schwarz Kater wäre dir nicht zugeschoben worden.

Zum Beispiel sagtest du eben noch, du unterhälst dich nur auf dem Niveau, wie andre mit dir reden, aber einen Post später nennst du uns Idioten. Sag Evin, für mich sieht es so aus, als wüsstest du nciht ganz was du da so alles von dir gibts. Entspann doch man. Chill. Bleib flauschig. Und wenn d willst sprich ruhig und gelassen dann kann man gerne über das für und wieder von ein paar Konsolen diskutieren. Aber wenn das in Beleidigungen ausartet ist ein Zeichen, das der gegenüber einfach nicht weiß was er sagen soll. Und werkeine Ahnung hat, sollte vllt einfach mal den Mund halten und sich ganz in Ruhe durchlesen was andere schrieben.

Ich habs zum Beispiel gemacht. El Konsolero hat normal mit mir gesporchen und mich dazu gebaracht, dass ich mir ein paar XBOX 360 Spieel mal genauer anseh. So einen Sinn kann ein solcher Thread auch haben wenn man nicht rumflamt!
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

*gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*
-gone-
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Hahaha ich kann nicht mehr. Evin du bist geil. Bringst mich zum Lachen und bestätigst mir immer mehr, dass dir alle deine Argumente ausgehen und du nur noch irgendwas schreibst XD

Schreib ausführlich, beleidige nicht, rege dich nicht auf und bringe deine Argumente nieder. Solange du das machst find ich deine Art auch nicht Lächerlich. Aber das ist einfach nur peinlich was du von dir gibst XD
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:
-MGS-Serie kann SC nicht das Wasser reichen imho.
F0xh0unD[CH] hat geschrieben: :x :x :x :x

Jetzt kommt der Aufstand des FANBOYZ !!!!

Pah, "MGS kann SC nicht das Wasser reichen" !

Das ich nicht lache... ! :roll: :roll:

MGS3 war um WELTEN besser als SC3 !
Der erste Auftritt von FIshermans Friend war ja noch hammer !
Aber bei den nächsten Teilen wurde ich das Gefühl "Hab ich das nicht schonmal gesehen/erlebt bzw gespielt???" nicht los !
Warum schreibe ich "imho"? Ich finde SC einfach besser.
F0xh0unD[CH] hat geschrieben: Is eigentlich auch normal, dass es so is, wenn die SPiele ja im gleichen JahresTakt erschienen !

In der Zeit als MGS3 entwickelt wurde, kamen gerade mal satte 3 SC Teile auf den Markt !?
Ist die SC-Serie qualitativ schlechter, nur weil das Spiel jede 2 Jahre neu Erscheint?

F0xh0unD[CH] hat geschrieben: Du suchst vergebens einem Gegenpart zu HALO ??.... haste etwa KILLZONE vergessen ??
Nur leider kommt "Killzone" nicht ganz an Halo ran, und zwar schon alleine aus technischen Gründen: Steuerung, Onlinemodus, Framerate...
F0xh0unD[CH] hat geschrieben:[
Schau dir doch z.B mal die Top 5 der 4Players Team an :

Und der 360 gehts auch nicht viel anders :

1. The Elder Scrolls IV: …
2. Ghost Recon: Advanced …
3. Burnout Revenge
4. Fight Night Round 3
5. Project Gotham Racing 3
1.The Ellder Scrolls IV: Exklusiv (Konsolenbereich)
2. Du willst ernsthaft die PS2-Version von Ghost Recon3 mit der XBox360-Version vergleichen? Das sind schon fast zwei verschiede Spiele.
4. Wie Punkt 2
5. Project Gotham Racing 3: Exklusiv

Hast du schon mal die PS2-Version mit der XBox-Version von SC vergliechen?
Dann wird es Dir auffallen, dass die PS2-Version ziemlich beschnitten ist:
-schwache KI (PS2)
-häfige Unterbrechungen (PS2)
-Einige Abschnitte fehlen (PS2)
-Grafik, ist klar(PS2)
-Steuerungsprobleme>Meiner Meinung< (PS2)

Dieses Spielchen kann man nicht nur mit SC durchführen. z. B. Pro Evo5 ruckelt auf der PS2.

Ok, es stimmt, FIGHT NIGHT und GHOST RECON kann man zwar auch für die anderen Konsolen kaufen, aber der Unterschied zur 360 ist enorm.

Aber sowas ist doch das mindeste, was man von einem NEXT GEN Spiel bzw. Konsole erwarten kann, oder ?

Und OK, die Geschmäcker sind verschieden ;)

MGS ist meiner Meinung nach besser !

Aber eben, wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden ;)

@Evin :

Danke, Evin, endlich haste mal ein bisschen Intelligenz gezeigt !

/ignore = Evin
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ach Leute,was muss ich in meiner Mittagspause sehen?
Könnt ihr nicht normal miteinander umgehen?
Man kann auch ohne Polarisierungen diskutieren,aber scheinbar ist das in einem Thread wie diesem absolut nicht möglich,abgesehen davon,dass er jeglicher anfänglicher Problemstellung entbehrt und von vornherein nach Ausschreitungen wie dieser schreit.

Deshalb an dieser Stelle eine Verwarnung für Evin,Zurechtweisungen für alle 'Diskussions'teilnehmer und eine Sperre für den Thread.
Etwaige Beschwerden können wie immer per PN an mich gerichtet werden.
Gesperrt