Ok bin auch selber fündig geworden http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/a ... ntent.htmlDon. Legend hat geschrieben:Anscheinend so 4 bis 12 Stunden, je nachdem wie du Spielst
Heavy Rain (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
Ich dachte da eher an die 15-20 Stunden.
Mag sein, das es mehere Möglichkeiten gibt die Szenen/ Situationen zu beeinflussen aber was man bisher gesehen hat war der ausschlaggebene Punkt am ENDE der Sequenz immer gleich.
Ich beziehe mich dabei auf die Situation in dem LAden wo der Einbrecher einstürmt.
1. Ich kann versuchen ihn einzuschüchtern und bekomm ne Kugel ab.. die sich nicht weiter auf mcih auswirkt.
2. Ich versuche ihm einzureden das alles gut wird und er noch ne chance hat abzuhauen
oder Situation 3.
Ich niete ihn von hinten durch ein schleichen selber zu Boden.
Schön und gut aber es ändert NICHT die Tatsache, das ich am ende vom LAdenbesitzer ein Kästen bekomme mit weiteren Informationen.
Wie soll ich da einen WIederspielwert bekommen, wenn ich weis das sich an der Hauptsstory nix ändert?
Vielleicht irre ich mich ja auch, ich beziehe mich nur auf die paar videos die gezeigt wurden und da endete der jeweilige Abschnitt nunmal immer gleich. Trophys wirds wohl nur für andere "Wege" geben.
4-12 STunden für eine Intensive Story sind SEHR gut ABER haben einen wiederspielwert wenn die HAndlungen sich auch tatsächlich auf die Endsequenz des Kapitels auswirken.
Leider hat Heavy Rain kein Game Over wie es das bei Fahrenheit gab... das KÖNNTE dazu führen, dass man sich auch gar nicht richtig mit der Handlung auseinandersetzt weil man eh nicht verlieren kann.. man aber eben nur durch einen anderen Weg zur "selben" Endsequenz kommt.
Lassen wir uns aber noch überraschen.
Mag sein, das es mehere Möglichkeiten gibt die Szenen/ Situationen zu beeinflussen aber was man bisher gesehen hat war der ausschlaggebene Punkt am ENDE der Sequenz immer gleich.
Ich beziehe mich dabei auf die Situation in dem LAden wo der Einbrecher einstürmt.
1. Ich kann versuchen ihn einzuschüchtern und bekomm ne Kugel ab.. die sich nicht weiter auf mcih auswirkt.
2. Ich versuche ihm einzureden das alles gut wird und er noch ne chance hat abzuhauen
oder Situation 3.
Schön und gut aber es ändert NICHT die Tatsache, das ich am ende vom LAdenbesitzer ein Kästen bekomme mit weiteren Informationen.
Wie soll ich da einen WIederspielwert bekommen, wenn ich weis das sich an der Hauptsstory nix ändert?
Vielleicht irre ich mich ja auch, ich beziehe mich nur auf die paar videos die gezeigt wurden und da endete der jeweilige Abschnitt nunmal immer gleich. Trophys wirds wohl nur für andere "Wege" geben.
4-12 STunden für eine Intensive Story sind SEHR gut ABER haben einen wiederspielwert wenn die HAndlungen sich auch tatsächlich auf die Endsequenz des Kapitels auswirken.
Leider hat Heavy Rain kein Game Over wie es das bei Fahrenheit gab... das KÖNNTE dazu führen, dass man sich auch gar nicht richtig mit der Handlung auseinandersetzt weil man eh nicht verlieren kann.. man aber eben nur durch einen anderen Weg zur "selben" Endsequenz kommt.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Key Points:
- There are 1020 different ends in the game
- We can play with a main character and we decide who will remain as is
- the origami could be a puzzle/enigma of the story or not to be
- the DLC will reach the main story and other ones will introduce new characters and stories
- There is a mission (by a DLC) where you play a blind man and you cannot see anything. Only the surround sound can help you to play the game
- Team ICE (Naughty Dog) have not supported the Quantic Dream
- Demo will be online very soon, before the game going to the market
- Heavy Rain is destined to be a trilogy, as a pragmatic version of The Lord of the Rings.
Laut nem Interview.
- We can play with a main character and we decide who will remain as is
- the origami could be a puzzle/enigma of the story or not to be
- the DLC will reach the main story and other ones will introduce new characters and stories
- There is a mission (by a DLC) where you play a blind man and you cannot see anything. Only the surround sound can help you to play the game
- Team ICE (Naughty Dog) have not supported the Quantic Dream
- Demo will be online very soon, before the game going to the market
- Heavy Rain is destined to be a trilogy, as a pragmatic version of The Lord of the Rings.
Laut nem Interview.
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das klingt echt mal total "sick"MoskitoBurrito hat geschrieben:Key Points:
Laut nem Interview.
Aktuell:
Battlefield Bad Company 2 (PS3)
Devil May Cry
Most Wanted:
1. Final Fantasy XIII
2. God of War III
3. Mafia 2
Battlefield Bad Company 2 (PS3)
Devil May Cry
Most Wanted:
1. Final Fantasy XIII
2. God of War III
3. Mafia 2
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht kommt am Ende nen Art Endsequenz bei der man alle Entscheidungen sieht die man getroffen hat, heißt in jeder "Situation" hattest du z.B. 3 Möglichkeiten wie bei dem Laden.Beklekle hat geschrieben:1020 verschiedene enden bei max 12 stunden spielzeit scheinen ja wohl ein WItz zu sein !
10 ok.. aber doch net 1000, lol.
Bei der nächsten Situation sinds ja schon 9 mögliche Enden
Anders könnt ich mir das nicht vorstellen, das Game kann ja schlecht über 1000 Endsequenzen haben, allein das würd den Rahmen einer BR sprengen ganz zu schweigen von der Arbeit für die Entwickler.
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ähm also ich bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben , dass sich gerade diese kugel auswirkt und zwar das man in einer anderen szene jmd verflogen muss aber nicht hinterherkommt weil man das klettern nicht hinbekomt wegen der schussverletzung und es somit auswirkungen auf spätere events hat was eigentlich auch die grundaussage der verschiedenen vorgesehensweisen sein sollteBeklekle hat geschrieben:Ich dachte da eher an die 15-20 Stunden.
oder Situation 3.
gruß
Das habe ich nicht gewusst, falls dem wirklich so sein sollte, dann wäre es wirklich cool. Von der story her scheint ja Heavy Rain wirklich erstklassig zu sein, ich freue mich auf weitere videos.ShinmenTakezo hat geschrieben: ähm also ich bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben , dass sich gerade diese kugel auswirkt und zwar das man in einer anderen szene jmd verflogen muss aber nicht hinterherkommt weil man das klettern nicht hinbekomt wegen der schussverletzung und es somit auswirkungen auf spätere events hat was eigentlich auch die grundaussage der verschiedenen vorgesehensweisen sein sollte
gruß
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Wegen dem Preis oder wieso ? Bei Spielegrotte gibt es sie für 72 €
http://spielegrotte.de/index.php?kat=10 ... 45135&hb=3
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
ich bin zu geizigDon. Legend hat geschrieben:Wegen dem Preis oder wieso ? Bei Spielegrotte gibt es sie für 72 €
nein aber 72 find ich schon happig.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
weiß einer ob das Spiel Multilangual sein wird?
dann würd ichs mir ausn USA bestellen >.<
dann würd ichs mir ausn USA bestellen >.<
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]