Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Skeeve_3 hat geschrieben:Ich finde Neil Patrick Harris vor allem in Harold und Kumar 1 & 2 genial wo er "eigentlich" nur sich selbst spielt :D
Jetzt aber wirklich wieder B2T.
ich glaube, wir waren stehengeblieben bei langen Genitalien, über die man stolpert :mrgreen:

sonst noch irgendwelche Anmachmethoden?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Hard-2-Get hat geschrieben:Nicht so viel Offtopic Leute, wir wollten uns doch benehmen. :mrgreen:

@Topic: Bei uns (boah, klingt dat ungewohnt :ugly: ) ist alles super. :D
Wie lange schon? 2 Wochen? Schonmal gut, aber noch nicht weltbewegend schätze ich.
Ist dir noch nicht eine nervige Kleinigkeit aufgefallen?
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Boesor hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:Nicht so viel Offtopic Leute, wir wollten uns doch benehmen. :mrgreen:

@Topic: Bei uns (boah, klingt dat ungewohnt :ugly: ) ist alles super. :D
Wie lange schon? 2 Wochen? Schonmal gut, aber noch nicht weltbewegend schätze ich.
nana, nach zwei wochen sollte von nervigen kleinigkeiten doch wohl nicht die rede sein ;-) und wenn, wird man sie wohlwollend als nette eigenheiten des partners abtun :lol:
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Das ist doch hier ein Schwulentreff. :^^:
Bild
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

MaexxDesign hat geschrieben:Das ist doch hier ein Schwulentreff. :^^:
Nee, eher der "Lonely Hearts Club" ;)

OT: Wer is das in deiner Sig?????? :D
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Hard-2-Get hat geschrieben: @Topic: Bei uns (boah, klingt dat ungewohnt :ugly: ) ist alles super. :D
Nach alten Brauch rufe ich mal nach FAKTEN!!!!! :lol: :wink:
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

insomniacidiot hat geschrieben:
MaexxDesign hat geschrieben:Das ist doch hier ein Schwulentreff. :^^:
Nee, eher der "Lonely Hearts Club" ;)

OT: Wer is das in deiner Sig?????? :D
Keine Ahnung.
Die habe ich im "Babes-Thread" gesehen und finde sie auch umwerfend ! :o
Bild
Bild
gamerschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerschwein »

MaexxDesign hat geschrieben: Keine Ahnung.
Die Menschen die man auf den ersten Blick "umwerfend" findet, sind imho im seltensten Fall wirklich die in die man sich dann verlieben könnte... Fällt mir gerade dazu ein ;-)
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich schon einen gewissen Blick dafür habe wer mir charakterlich gefällt. Bloss ist dass dann im seltensten Fall jemand, der wirklich -ich sage mal "geil"- aussieht, sondern mehr oder weniger ganz normal. Nur mit dem gewissen etwas... Schwer zu beschreiben das ganze, vielleicht teilt ja jemand meine Gedanken :ugly:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

gamerschwein hat geschrieben:
MaexxDesign hat geschrieben: Keine Ahnung.
Die Menschen die man auf den ersten Blick "umwerfend" findet, sind imho im seltensten Fall wirklich die in die man sich dann verlieben könnte... Fällt mir gerade dazu ein ;-)
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich schon einen gewissen Blick dafür habe wer mir charakterlich gefällt. Bloss ist dass dann im seltensten Fall jemand, der wirklich -ich sage mal "geil"- aussieht, sondern mehr oder weniger ganz normal. Nur mit dem gewissen etwas... Schwer zu beschreiben das ganze, vielleicht teilt ja jemand meine Gedanken :ugly:
ja, sehe ich auch so.
bei Blonden ist das immer so ne Sache...
Natürlich sind nicht alle blonden Mädels Zicken oder so.
Aber die hat was Zickiges an sich. Sieht aber sehr gut aus :D
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

_avenga_ hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Wie lange schon? 2 Wochen? Schonmal gut, aber noch nicht weltbewegend schätze ich.
nana, nach zwei wochen sollte von nervigen kleinigkeiten doch wohl nicht die rede sein ;-) und wenn, wird man sie wohlwollend als nette eigenheiten des partners abtun :lol:
Wie avenga sagte, noch nichts aufgefallen. Sie ist nur verdammt faul, aber das bin Ich auch, des passt gut zusammen. :mrgreen: :ugly:
Reder hat geschrieben:Nach alten Brauch rufe ich mal nach FAKTEN!!!!! :lol: :wink:
Die Erde ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten. 8)
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Hard-2-Get hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:Nach alten Brauch rufe ich mal nach FAKTEN!!!!! :lol: :wink:
Die Erde ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten. 8)
Beides falsch. Die Erde ist nicht perfekt rund, sondern an den Polen ein wenig eingedrückt.
Ein Fußballspiel dauert so gut wie immer ein wenig mehr als 90 Minuten. Wirklich gespielt wird aber nur ca die Hälfte der Zeit.

Wenn ich hier schon keine Liebesdinge zu erzählen hab will ich wenigstens ein bisschen klugscheißen. :)
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

machbetmu hat geschrieben:Die Erde ist nicht perfekt rund, sondern an den Polen ein wenig eingedrückt.
[klugscheiß]Die korrekte Bezeichnung für die Form der Erde lautet Geoid, wenn ich mich nicht ganz irre.[/klugscheiß]
So, nun b2t: Mein Status hat sich nicht geändert, bin nach wie vor vergeben (schon 14 Monate).
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

machbetmu hat geschrieben:Beides falsch.
Ich weiß, aber Ich wollt jetzt net als Klugscheißer dastehen. :ugly:
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Hard-2-Get hat geschrieben: Wie avenga sagte, noch nichts aufgefallen. Sie ist nur verdammt faul, aber das bin Ich auch, des passt gut zusammen. :mrgreen: :ugly:
"Schatz, wollen wir Sex haben?" - "Nee, grad nich. Aber wir könnten was essen." - "Dazu müssten wir aufstehen." - "Stimmt... lassen wir das." :ugly:
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

The_Final hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben: Wie avenga sagte, noch nichts aufgefallen. Sie ist nur verdammt faul, aber das bin Ich auch, des passt gut zusammen. :mrgreen: :ugly:
"Schatz, wollen wir Sex haben?" - "Nee, grad nich. Aber wir könnten was essen." - "Dazu müssten wir aufstehen." - "Stimmt... lassen wir das." :ugly:
final :D
Antworten