Gutes Multiplayer Game (2Spieler)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Gutes Multiplayer Game (2Spieler)
Titel erklärt das Thema ja schon fast
Joa ich such ein nettes Multiplayer Game, für mich und nen Kumpel.
Es sollte jedoch kein WiiWare Spiel sein, da ich es für ein WE aus der Videothek ausleihen werde ;O
Dead Space ist schon (in Gedanken) ausgeliehen
Kriterien:
-kein "vs" Multiplayer, man sollte schon zu (mindistens) 2. in einem Team sein können
-keine klassischen Beat'em ups
-die Steuerung sollte "akzeptabel" sein
-keine (Mario) Party Spiele und kein GH/Rockband (fehlende Controller)
und das wichtigste: -es sollte spaß machen ;O
danke schonmal
Joa ich such ein nettes Multiplayer Game, für mich und nen Kumpel.
Es sollte jedoch kein WiiWare Spiel sein, da ich es für ein WE aus der Videothek ausleihen werde ;O
Dead Space ist schon (in Gedanken) ausgeliehen
Kriterien:
-kein "vs" Multiplayer, man sollte schon zu (mindistens) 2. in einem Team sein können
-keine klassischen Beat'em ups
-die Steuerung sollte "akzeptabel" sein
-keine (Mario) Party Spiele und kein GH/Rockband (fehlende Controller)
und das wichtigste: -es sollte spaß machen ;O
danke schonmal
Mir fällt da spontan ein.
"Avatar" soll einen guten Coop haben, das habe ich aber nie gespielt.
Optik soll gut sein.
Obscure2 hat massive Steuerungsdefizite, gerade bei Fliegenden Gegnern, weil es kein AutoAim gibt.
Die Kamera macht was sie will, folgt nur einem Spieler.
Das Spiel selbst, also Story, Gameplay, Musik und Grafik sind okay.
Trashiger Teen-Horror, straight 90er. Gute Rätsel, einige davon auch Kooperativ.
Die Atmosphäre ist zum Schneiden, abwechslungsreiche Schauplätze, der Schwierigkeitsgrad hoch.
Nur als BUDGET! Max 10Euro.
Teil1 hat schon das gemacht, was RE5 heute macht.
"Avatar" soll einen guten Coop haben, das habe ich aber nie gespielt.
Optik soll gut sein.
Obscure2 hat massive Steuerungsdefizite, gerade bei Fliegenden Gegnern, weil es kein AutoAim gibt.
Die Kamera macht was sie will, folgt nur einem Spieler.
Das Spiel selbst, also Story, Gameplay, Musik und Grafik sind okay.
Trashiger Teen-Horror, straight 90er. Gute Rätsel, einige davon auch Kooperativ.
Die Atmosphäre ist zum Schneiden, abwechslungsreiche Schauplätze, der Schwierigkeitsgrad hoch.
Nur als BUDGET! Max 10Euro.
Teil1 hat schon das gemacht, was RE5 heute macht.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
zu NSMBW: ja, da entsinnst du dich richtig Muss nur grade mit den 3 Speicherplätzen kämpfen! Nintendo plant da irgentwie immer zu wenig ein o.O
PES: richtig! danke dass du mich erinnerst, das wollt ich schon immer mal ausprobiern =) ok #2 auf der "ausleihen-Liste"
Boom Blox bekomm ich kostenlos, werde da auch mal reinschaun
Obscure: okay, steuerung kann man grade noch so verzeihen, aber bei kamera problemen bleibt es auser Haus!
Taugt Exited Truck (wird das so geschrieben) im MP was?
PES: richtig! danke dass du mich erinnerst, das wollt ich schon immer mal ausprobiern =) ok #2 auf der "ausleihen-Liste"
Boom Blox bekomm ich kostenlos, werde da auch mal reinschaun
Obscure: okay, steuerung kann man grade noch so verzeihen, aber bei kamera problemen bleibt es auser Haus!
Taugt Exited Truck (wird das so geschrieben) im MP was?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
nein o.o ich hatte befürchtet dass es IRGENTWO so ein Spiel geben würde... aber wie idiotisch ist das denn? Warum muss ich einen MP erst freispielen? Wer denkt sich das aus?Der Chris hat geschrieben:nur leider auf die schnelle eher untauglich da du den mp erst freispielen musst. müsstest du also von längerer hand planen... :wink:Landungsbrücken hat geschrieben: Taugt Exited Truck (wird das so geschrieben) im MP was?
ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte noch nicht die muße das spiel so konsequent zu spielen dass ich den multiplayer bekommen hätte.
@Crewmate: Ich werde wohl bei Dead Space bleiben. Stehe mehr auf dieses Science Fiction^^ Ausserdem trau ich mich da nur im MP ran, hab selbst bei Metroid Prime 1 (siehe Raumstation Szene) manchmal "Angst" bekommen... bin in der Hinsicht nen richtiger Angsthase...
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Hm... Gibts einen Diablo Klon für die Wii? Ich glaube nicht, wa? Das ist doch ne Marktlücke... So ein schönes Hack&Slay Rollenspiel MIT COOP! ach... *träum*
Würde sich auch von der Steuerung her gut machen... Mit dem Pointer bewegt man sich und zielt auf den Gegner, mit B benutzt man den Skill, mit A kann man dann alle gegenstände aufsammeln bzw anzeigen und dann per Pointer Klick aufsammeln, mit den Pfeiltasten... hmmm... wählt man die Waffe aus, mit Controll Stick wählt man den Skill (wie bei MP1 und 2 auf GC), mit 1 die Karte, mit 2 das menü, mit + das Inventar und mit - die Fähigkeiten... C und Z sind dann... Mana und Heiltrank...
:>
Würde sich auch von der Steuerung her gut machen... Mit dem Pointer bewegt man sich und zielt auf den Gegner, mit B benutzt man den Skill, mit A kann man dann alle gegenstände aufsammeln bzw anzeigen und dann per Pointer Klick aufsammeln, mit den Pfeiltasten... hmmm... wählt man die Waffe aus, mit Controll Stick wählt man den Skill (wie bei MP1 und 2 auf GC), mit 1 die Karte, mit 2 das menü, mit + das Inventar und mit - die Fähigkeiten... C und Z sind dann... Mana und Heiltrank...
:>
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: