Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Kometen alle cool, bis auf die 100 Münzen in der Kanonenflotte-Galaxie
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
In deiner Sig fehlt der wichtigste Titel überhaupt
Was willst du eigentlich hier im Thread?!
Was willst du eigentlich hier im Thread?!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
was, noch schwerer? kaum zu glaube, war ja schon der Gipfel der unfairness :OSilver hat geschrieben:Das heißt ja nicht das es die wieder geben muss.^^ Aber ich befürchte es.Wulgaru hat geschrieben:Es soll ja schwerer werdenSilver hat geschrieben:Und ich hab diese Kometen gehasst. Hoffentlich gibts die im Zweiten nicht mehr.
@Laner: s4League ist geil
Naja so schwer fand ich Super Mario Galaxy nicht ... nicht schwerer als NSMB.Landungsbrücken hat geschrieben:
was, noch schwerer? kaum zu glaube, war ja schon der Gipfel der unfairness :O
Nur die 100 Münzen auf der Kampfflotte haben gestunken. ^^
@Landungsbrücken: Ohja das ist es =D welches lvl bist du denn =D?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Das war eigentlich sarkasmus^^ ich fand das spiel, bis auf einige hirnrissige zusatzplaneten, ziemlich leicht^^ könnten den schwierigkeitsgrad nochn ganzes stück anziehen =)Laner hat geschrieben:Naja so schwer fand ich Super Mario Galaxy nicht ... nicht schwerer als NSMB.Landungsbrücken hat geschrieben:
besonders doof war der zusatzplanet, wo sich der boden bewegte und im boden waren immer so Formen ausgeschnitten... dreiecke, quadrate und sowas... die empfand ich als bockschwer
@joa hab bsiher nur nen 24er OS Char und nen 23er Gun Char... und eben noch die paar zerquetschten =O Hab aber heute, nach 2wöchiger pause, mal wieder gespielt und hab gemerkt, wie schlecht ich im moment bin xD muss wohhl wieder trainieren
Naja das 'Keksland' fand ich nicht so schwer dafür die 100 Münzen von Luigi D:Landungsbrücken hat geschrieben:Das war eigentlich sarkasmus^^ ich fand das spiel, bis auf einige hirnrissige zusatzplaneten, ziemlich leicht^^ könnten den schwierigkeitsgrad nochn ganzes stück anziehen =)Laner hat geschrieben:Naja so schwer fand ich Super Mario Galaxy nicht ... nicht schwerer als NSMB.Landungsbrücken hat geschrieben:
besonders doof war der zusatzplanet, wo sich der boden bewegte und im boden waren immer so Formen ausgeschnitten... dreiecke, quadrate und sowas... die empfand ich als bockschwer
@joa hab bsiher nur nen 24er OS Char und nen 23er Gun Char... und eben noch die paar zerquetschten =O Hab aber heute, nach 2wöchiger pause, mal wieder gespielt und hab gemerkt, wie schlecht ich im moment bin xD muss wohhl wieder trainieren
@ich habn 37, spiele Gun und os aber lieber Gun
Das Keksland ist doch quasi die erste Zusatzgalaxie. Die ist wirklich nicht so schwer. Ist ja nur ein normaler Plattformer. Wie das alte Mario nur in 3d. Die grünen Galaxien und viele lila Münzen Aufgaben + die Kometen haben einiges mehr zu bieten. :wink:BrainStew hat geschrieben:Typisch Mario: Alles Kopfsache und eigentlich nicht so schwer...eigentlichLaner hat geschrieben:[[...]
Naja das 'Keksland' fand ich nicht so schwer dafür die 100 Münzen von Luigi D:
Für den habe ich zunächst ca. zweiundrölfzig Leben gebraucht und schaffe ihn jetzt jedesmal mit StuntsBrainStew hat geschrieben:Mir gings nicht ums keksland, sondern um den Luigi :wink:
Ein wunderbarer Level. Was mich zum kotzen gebracht hat war der One-Hit Komet mit diesem Geistersteinkolloss der One-Hit mit Kamek auf dem Geisterschiff war auch nicht ohne
Der mit dem geist wa für mich der schlimmste Stern überhaupt. Wie maßlos ich den gehasst habe. Das Ding war, dass ich ihn gleich beim ersten Versuch schon das 2. Mal zerstört hatte und dann vor dem Final Blow noch in so nen Geist reinlaufe. Im Anschluss hat er ich bei über 40 Leben an den Rand eines Continues gebracht. Als ich ihn dann endlich fertig hatte bin ich explodiert.Wulgaru hat geschrieben:Für den habe ich zunächst ca. zweiundrölfzig Leben gebraucht und schaffe ihn jetzt jedesmal mit StuntsBrainStew hat geschrieben:Mir gings nicht ums keksland, sondern um den Luigi :wink:
Ein wunderbarer Level. Was mich zum kotzen gebracht hat war der One-Hit Komet mit diesem Geistersteinkolloss der One-Hit mit Kamek auf dem Geisterschiff war auch nicht ohne
"IN YOUR FACE, SUCKER!" war mein Originaltext
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Den Geisterboss hab' ich beim ersten Versuch geschafft, in allen 3x Durchzocken
Dagegen fand ich neben den 100 Münzen auf Luigi noch die 100 Münzen in der Kanonenflotte-Galaxie recht schwer ... wenn sich da ständig die Schwerkraft ändert und man auf dem Kopf noch springen muss, den Gumbas und Kanonenkugeln ausweichen ... das war extrem hart
Das bitterste war aber, dass ich einmal komplett durchgekommen war, bis zur letzten Münze - und dann feststellen musste, dass ich EINE EINZIGE MÜNZE (!) mittendrin vergessen hab'
Dagegen fand ich neben den 100 Münzen auf Luigi noch die 100 Münzen in der Kanonenflotte-Galaxie recht schwer ... wenn sich da ständig die Schwerkraft ändert und man auf dem Kopf noch springen muss, den Gumbas und Kanonenkugeln ausweichen ... das war extrem hart
Das bitterste war aber, dass ich einmal komplett durchgekommen war, bis zur letzten Münze - und dann feststellen musste, dass ich EINE EINZIGE MÜNZE (!) mittendrin vergessen hab'
ich werd eh selten getroffen also war es kein problem ^^Wulgaru hat geschrieben:Für den habe ich zunächst ca. zweiundrölfzig Leben gebraucht und schaffe ihn jetzt jedesmal mit StuntsBrainStew hat geschrieben:Mir gings nicht ums keksland, sondern um den Luigi :wink:
aber was mich noch aufgeregt hat waren die 100 Münzen in der Geistergalaxy, das war auch noch auf Zeit :_.
Ich kann einfach keine Aufgaben, bei denen ich im Kopf habe, das ich jeden Moment tot sein kann. Das ist eben typische Mariokopfsache
Diese ganzen Münszsammeleien und grünen Galaxien fand ich alle mit ein wenig Übung ziemlich gut schaffbar.
Aber man sieht: Wir haben alle unsere Knabberstellen, das spricht im Grunde für das Spiel :wink:
Diese ganzen Münszsammeleien und grünen Galaxien fand ich alle mit ein wenig Übung ziemlich gut schaffbar.
Aber man sieht: Wir haben alle unsere Knabberstellen, das spricht im Grunde für das Spiel :wink: