Kein Bild und Ton bei der PS 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kein Bild und Ton bei der PS 3
Hey ich habe letzt eine PS 3 gekauft und wollte sie gleich mal an meinen Fernseher über das mitgelieferte AV-Kabel anschließen doch bekomme ich kein Bild und auch kein Ton wenn ich sie einschalte. Ich weiß dass es nicht am Kabel liegen kann... Ich bitte um eure Hilfe und bedanke mich schon mal im Vorraus für die Ratschläge...
Re: Kein Bild und Ton bei der PS 3
Woher weist du das?NicoRobin hat geschrieben: Ich weiß dass es nicht am Kabel liegen kann...
Evtl eine Einstellung am TV? Was für einen TV nutzt du?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Probier folgendes:
1. Überprüfe alle stecker ( auch den netzstecker vom FERNSEHER, kein witz, so ein ähnliches problem hatte ich deswegen mal)
2. Schliess die PS3 komplett neu an.
3.drücke die "an" schaltfläche so lange (also lass deinen finger drauf, so etwa 5-10 sek.) bis es ein 2. mal piept. (steht so auch in der anleitung der ps3) dann startet die ps3 von den standard einstellungen, ich schätze sie ist auf hdmi eingestellt und geht deswegen nicht.
Gruß
1. Überprüfe alle stecker ( auch den netzstecker vom FERNSEHER, kein witz, so ein ähnliches problem hatte ich deswegen mal)
3.drücke die "an" schaltfläche so lange (also lass deinen finger drauf, so etwa 5-10 sek.) bis es ein 2. mal piept. (steht so auch in der anleitung der ps3) dann startet die ps3 von den standard einstellungen, ich schätze sie ist auf hdmi eingestellt und geht deswegen nicht.
Gruß
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Re: Kein Bild und Ton bei der PS 3
ich habe es schon mit einem AV-Kabel von einem Freund versucht aber da war dann genau das selbeKalto0815 hat geschrieben:Woher weist du das?NicoRobin hat geschrieben: Ich weiß dass es nicht am Kabel liegen kann...
Evtl eine Einstellung am TV? Was für einen TV nutzt du?
Und zum TV kann ich nicht viel sagen außer dass er eigentlich ein gaanz normaler old school Fernseher ist^^
DANKE es Funktioniert vielen Dank!!!!!!!silverarrow hat geschrieben:Probier folgendes:
Gruß
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Wusst ichs doch ^^NicoRobin hat geschrieben:DANKE es Funktioniert vielen Dank!!!!!!!silverarrow hat geschrieben:Probier folgendes:
Gruß
kleiner Tipp für die Zukunft: schau ins Handbuch, es ist übersichtlich und da steht echt ALLES drin, hat mir schon oft weitergeholfen
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.