Independance hat geschrieben:Tja Kingdom Hearts 1, Tekken 5 und FF XII gespielt. In KH nicht weiter nur leveln. Tekken 5 ein bisschen gedaddelt ( was übrigens sehr schwer ist da in Tekken 5 viele wichtige moves noch nicht da sind) und FF XII angefangen, muss den ersten mob besiegen aber level erstmal. Ach wie nostalgisch ....
Ich muss sagen ich weigere mich immernoch bei den Gedanken die PS2 bereits als Retro zu sehn..... ^^
Hin und wieder wird das Teil öfters bei mir angemacht als seine beiden "großen" Kollegen......
Dead Space zu Ende gespielt und nochmal mit Mass Effect angefangen. beim 1. Durchspielen kam ich auf Level 37. Jetzt wird da weiter gemacht. Habe aber heute nur den Anfang gemacht und laufe jetzt in der Citadel rum und bin Level 38. Schön ist, das man von seinen Kameraden alle Punkte neu verteilen kann.
Den Wald von Keiv Moc abgeschlossen, die Ereignisse in der Gildenstadt abgearbeitet, den Ghasfarost-Abschnitt abgeschlossen und noch bis zum nächsten Monster-Angriff in der Gildenstadt gespielt.
Zudem noch eine (sichtbare) Kette für Rita und den schwarzen Hut für Yuri hergestellt.
Diese kleinen Accessoires finde ich aber ziemlich langweilig. Ich hoffe mal, dass man später auch richtige Kostüme bekommen kann.
wiederspreche dir auch Pyoro es ist wahrhaftig ansichtssache.
Genau wie viele behaupten Bionic Commando sei enttäuschend. Ich finde es auf jeden Fall sehr gut und z.B die Schwungphysik sehr gut in 3D in Szene gesetzt.
Jedem das seine.
Wenn du mit dem Strom schwimmst verpasst du einiges