Bioshock 2 - Der Countdown läuft!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Bioshock 2 - Der Countdown läuft!

Beitrag von Supermopp90 »

Guten Tag alle zusammen!

Merkwürdigerweise gibt es hier im Forum keinen (aktuellen) Bioshock 2 -Thread, obwohl das Game schon in nicht mal einem Monat erscheint.
Ich dachte mir es wäre durchaus mal Zeit, um damit anzufangen über das Game zu reden.
Wo habt ihr es vorbestellt und für welche Preis?
Gibt es eine multilinguale Version aus England?
Was sind eure Erwartungen?
Kauft ihr es nicht?Warum?

Bin auf weitere Fragen und Antworten gespannt :)

Fröhliches diskutieren!
Supermopp
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Bevor ich Teil 2 kaufe, muß ich erst mal den ersten weiterspielen. Außerdem kaufe ich keine Spiele mehr direkt am Releasetag, sondern warte erst mal was die anderen Käufer sagen. Ausnahmen machen da nur bei Rollenspielen.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Vielleicht liegt das daran, dass dieser Titel nicht im Ansatz so heiß erwartet wird wie sein Vorgänger. So wie es derzeit aussieht, ist das nichts als eine konventionelle Fortsetzung, die sich weitgehend wie der Vorgänger spielt und anfühlt und sich weder technisch, noch inhaltlich groß weiterentwickelt hat.

Das sind nur ein paar Gründe, warum es hier keinen Hype-Thread zu dem Spiel gibt.
Bild
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Ich hattre mich auch sehr auf das spiel gefreut, bin aber mittlerweile etwas skeptisch geworden. aus nem sicheren release kauf ist es bei mir mittlerweile zu nem " vielleicht tausch ich es mal spiel " geworden. Oder wenns halt billiger ist...

Wobei ich vor allem auf den Multiplayer gespannt wäre, aber das wird hat alles so ähnlich wie bei CoD und Co sein. deathmatch, Capture the Sister, oder ähnliches...

Da erwarte ich jedenfalls kein Innovation :?
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Ich hab es für umgerechnet 38€ in England bestellt und muss sagen, dass ich mich drauf freue. Es ist ähnlich wie bei Zelda oder anderen Serien-Titeln. Man weiß was man in Gameplay-Form aufgetischt bekommt und freut sich drauf, dass alles weitergeführt wird. Besonders gespannt bin ich auf die Story, die auch schon im Erstling durch extrem geile Regie zu überzeugen wusste.
Die ersten Wertungen aus Übersee, die alle um die 90%-Marke (Teilweise sogar bei 93%) liegen sprechen für den Titel und gerade die Story wurde sehr gelobt, was für mich wohl der entscheidenste Punkt ist, da für mich ein Spiel ohne vernünftige Story nur selten funktioniert.

Eine Frage hab ich aber: Meint ihr dass die Version aus England auch auf Deutsch spielbar ist? Da das Spiel in ganz Europa uncut erscheint stehen die Chancen doch gut oder? Und zumindest deutsche Untertitel würde ich schon gern benutzen.
Wie ist das denn bei anderen Titeln aus England? Multilingual - Ja oder nein?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich werd mir die AT Version für 50€ bestellen. Ich hoffe mal die ist auch wieder Multilingual so wie die AT Version von Bioshock 1.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

bin ich der einzige der sich extrem auf dieses spiel freut? 8O 8O 8O
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Supermopp90 hat geschrieben:bin ich der einzige der sich extrem auf dieses spiel freut? 8O 8O 8O
nein bist du nicht 8O 8O 8O 8O
Bertholf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bertholf »

also biostorm war ja schon ein tolles spiel aber ich versteh nicht warum die überhaupt nen nachfolger machen. so ein spiel ist einzigartig und mit nem nachfolger tun die die ganze atomsphäre nur verwässern, find ich :x

ein nachfolger zu brutale legend würd das ganze heavymetal-universum auch nicht mehr so einzigartig wirken lassen oder?
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

du hast das spiel gar nicht gespielt oder ?

es heißt bioshock nicht biostorm ... :lol:
Bertholf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bertholf »

bei mir im menü stand glaub ich biostorm :?
und ja ich habs gespielt, sogar ganz durch ;)
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Bertholf hat geschrieben:bei mir im menü stand glaub ich biostorm :?
und ja ich habs gespielt, sogar ganz durch ;)
alter, wie kannst du das spiel durchspielen und denken es heißt biostorm??? :D
es steht auf der Spielepackung, auf der disc, im Menü, beim Abspann, einfach überall.
und im gegensatz zu der welt von brütal legend gibt rapture noch spielspaß für zig stunden her.
und allein durch einen nachfolger atmosphäre zu zertören ist ja wohl ziemlicher quatsch. das kann man erst beurteilen, wenn das game draußen ist und erste tests sagen genau das gegenteil.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

zeig mir bitte mal nen screenshot von bioshock, wo tatsächlich biostorm draufsteht :lol:

so ein quatsch :roll:
Bertholf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bertholf »

sorry irgendwie hatte ich mich grad mit den titel des spiels vertan 8O
ka was da grad los war, ihr habt natürlich recht ^^
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Bertholf hat geschrieben:sorry irgendwie hatte ich mich grad mit den titel des spiels vertan 8O
ka was da grad los war, ihr habt natürlich recht ^^
wir ham immer recht :Zunge:
Antworten