Chip Artikel: Nachfolger von Wii, 360 und PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Chip Artikel: Nachfolger von Wii, 360 und PS3
Hi,
ich bin grade auf diesen 4-seitigen Artikel gestoßen:
http://www.chip.de/artikel/PS4-XBox-720 ... 59225.html
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es schon so gesicherte Infos zu den neuen Konsolen gibt...
Was haltet ihr davon?
ich bin grade auf diesen 4-seitigen Artikel gestoßen:
http://www.chip.de/artikel/PS4-XBox-720 ... 59225.html
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es schon so gesicherte Infos zu den neuen Konsolen gibt...
Was haltet ihr davon?
Das sind keine gesicherten Infos, das ist eine Ansammlung von blinden Spekulationen, die teils schon nicht mehr aktuell sind und nur auf den Wünschen des für den Text verantwortlichen Redakteurs basieren. Alleine die Verwendung uralter Internetkonzepte zu den Nachfolgekonsolen spricht Bände.
Absolut substanzlos und überflüssig.
Absolut substanzlos und überflüssig.
Billiger Journalismus in Reinkultur.
Dass davon bzgl. der Xbox nichts stimmt bestätigt ein nicht allzu altes Interview eines MS Offiziellen, der sagt dass man nicht mal weiß ob die 360 schon ihre Halbzeit erreicht hat und man momentan nicht genötigt ist an einen Nachfolger zu denken.
Dass davon bzgl. der Xbox nichts stimmt bestätigt ein nicht allzu altes Interview eines MS Offiziellen, der sagt dass man nicht mal weiß ob die 360 schon ihre Halbzeit erreicht hat und man momentan nicht genötigt ist an einen Nachfolger zu denken.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich nur zustimmen. Interessant wären Fakten über die neue Wii gewesen. Aber leider kam da nur die Schilderung der alten Problematik: Veraltete Grafik, die Steuerung ist auch kein Kaufgrund mehr.DdCno1 hat geschrieben:Absolut substanzlos und überflüssig.
Die PS3 ist noch zu neu, um durch eine neue Generation ersetzt zu werden. Bei der XBox 360 ist es ungefähr das gleiche. Da müssen nur neue Anschlüsse, etc her. Insgesamt ist der Artikel absolut nicht lesenswert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
die 360 is 5jahre^^ relase 2.Dezember 2005 :wink:Billie_the_man hat geschrieben:Ja und sogar einfache Fakten sind falsch. Dort steht, dass die Wii und die PS3 bereitz 4 Jahr auf dem Markt sind. Die Xbox360 gar 5 Jahre. Das sind einfach falsche Daten, nur um die Dringlichkeit des Informieren über die neuen Konsolen zu belegen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Jo. Und Punisher256: Rechne mal 2005 + 5 und nehm den Monat dazu dann merkste, dass wir soweit noch garnicht sind :wink:Billie_the_man hat geschrieben:Ja und sogar einfache Fakten sind falsch. Dort steht, dass die Wii und die PS3 bereitz 4 Jahr auf dem Markt sind. Die Xbox360 gar 5 Jahre. Das sind einfach falsche Daten, nur um die Dringlichkeit des Informieren über die neuen Konsolen zu belegen.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass der Cell 4 Kerne hat, das ist Quark. Die Spekulationen klingen auch weit hergeholt. Afaik kann es momentan auch sein, dass Sony einfach nen zweiten Cell mit reinsteckt so undurchsichtig ist das im Moment.
Und diese beschissenen Bilder hätten sie sich sonst wo hinstecken können; wenn die nächste Konsole so aussieht war ich die längste Zeit Konsolenspieler!
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht: