Hard-2-Get hat geschrieben:Nicht so viel Offtopic Leute, wir wollten uns doch benehmen.
@Topic: Bei uns (boah, klingt dat ungewohnt ) ist alles super.
Wie lange schon? 2 Wochen? Schonmal gut, aber noch nicht weltbewegend schätze ich.
Ist dir noch nicht eine nervige Kleinigkeit aufgefallen?
nana, nach zwei wochen sollte von nervigen kleinigkeiten doch wohl nicht die rede sein und wenn, wird man sie wohlwollend als nette eigenheiten des partners abtun
MaexxDesign hat geschrieben:
Keine Ahnung.
Die habe ich im "Babes-Thread" gesehen und finde sie auch umwerfend !
Die Menschen die man auf den ersten Blick "umwerfend" findet, sind imho im seltensten Fall wirklich die in die man sich dann verlieben könnte... Fällt mir gerade dazu ein
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich schon einen gewissen Blick dafür habe wer mir charakterlich gefällt. Bloss ist dass dann im seltensten Fall jemand, der wirklich -ich sage mal "geil"- aussieht, sondern mehr oder weniger ganz normal. Nur mit dem gewissen etwas... Schwer zu beschreiben das ganze, vielleicht teilt ja jemand meine Gedanken
MaexxDesign hat geschrieben:
Keine Ahnung.
Die habe ich im "Babes-Thread" gesehen und finde sie auch umwerfend !
Die Menschen die man auf den ersten Blick "umwerfend" findet, sind imho im seltensten Fall wirklich die in die man sich dann verlieben könnte... Fällt mir gerade dazu ein
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich schon einen gewissen Blick dafür habe wer mir charakterlich gefällt. Bloss ist dass dann im seltensten Fall jemand, der wirklich -ich sage mal "geil"- aussieht, sondern mehr oder weniger ganz normal. Nur mit dem gewissen etwas... Schwer zu beschreiben das ganze, vielleicht teilt ja jemand meine Gedanken
ja, sehe ich auch so.
bei Blonden ist das immer so ne Sache...
Natürlich sind nicht alle blonden Mädels Zicken oder so.
Aber die hat was Zickiges an sich. Sieht aber sehr gut aus
Boesor hat geschrieben:Wie lange schon? 2 Wochen? Schonmal gut, aber noch nicht weltbewegend schätze ich.
Ist dir noch nicht eine nervige Kleinigkeit aufgefallen?
nana, nach zwei wochen sollte von nervigen kleinigkeiten doch wohl nicht die rede sein und wenn, wird man sie wohlwollend als nette eigenheiten des partners abtun
Wie avenga sagte, noch nichts aufgefallen. Sie ist nur verdammt faul, aber das bin Ich auch, des passt gut zusammen.
Reder hat geschrieben:Nach alten Brauch rufe ich mal nach FAKTEN!!!!! :wink:
Die Erde ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.
Reder hat geschrieben:Nach alten Brauch rufe ich mal nach FAKTEN!!!!! :wink:
Die Erde ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.
Beides falsch. Die Erde ist nicht perfekt rund, sondern an den Polen ein wenig eingedrückt.
Ein Fußballspiel dauert so gut wie immer ein wenig mehr als 90 Minuten. Wirklich gespielt wird aber nur ca die Hälfte der Zeit.
Wenn ich hier schon keine Liebesdinge zu erzählen hab will ich wenigstens ein bisschen klugscheißen.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
machbetmu hat geschrieben:Die Erde ist nicht perfekt rund, sondern an den Polen ein wenig eingedrückt.
[klugscheiß]Die korrekte Bezeichnung für die Form der Erde lautet Geoid, wenn ich mich nicht ganz irre.[/klugscheiß]
So, nun b2t: Mein Status hat sich nicht geändert, bin nach wie vor vergeben (schon 14 Monate).