Heavy Rain (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

OPM vergibt 9/10 Punkte

Das offizielle britische PlayStation Magazin (OPM) hat den weltweit ersten “Heavy Rain”-Test veröffentlicht. Und der Titel scheint die zuständigen Redakteure schwer beeindruckt zu haben: Quantic Dreams Thriller wurde mit 9 von 10 möglichen Punkten dekoriert.

Ein Auszug: “Es gibt mit Sicherheit nichts wirklich Vergleichbares auf der PS3 oder auf anderen Systemen. Legt die Gaming-Grundsätze beiseite und startet es ohne Erwartungen, außer, ihr erwartet etwas völlig Neues, das verdammt gut aussieht. Ihr werdet anschließend mit einem einmaligen Erlebnis belohnt, das sich zwischen Genie und Wahnsinn bewegt.”

@ http://www.vg247.com/2010/01/18/opm-giv ... more-75022

Ich habs gerade getan :P ...................meine erste Special Edition die ich mir kaufe :oops:

72,99€ bei der Grotte.
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=45135

Geht bestimmt noch billiger aber was solls,freu mich schon Heavy Rain :D
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

kommt die demo auch in den dt. Store?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Bestimmt, das Spiel ist ab 16.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Naja, die Wertung sagt nicht sooo viel. Auch Warhawk hat bei denen die 9 bekommen.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:OPM vergibt 9/10 Punkte

Das offizielle britische PlayStation Magazin (OPM) hat den weltweit ersten “Heavy Rain”-Test veröffentlicht. Und der Titel scheint die zuständigen Redakteure schwer beeindruckt zu haben: Quantic Dreams Thriller wurde mit 9 von 10 möglichen Punkten dekoriert.

Ein Auszug: “Es gibt mit Sicherheit nichts wirklich Vergleichbares auf der PS3 oder auf anderen Systemen. Legt die Gaming-Grundsätze beiseite und startet es ohne Erwartungen, außer, ihr erwartet etwas völlig Neues, das verdammt gut aussieht. Ihr werdet anschließend mit einem einmaligen Erlebnis belohnt, das sich zwischen Genie und Wahnsinn bewegt.”

na das ist ja schonmal nicht schlecht, auch wenn man bei Offiziellen Magazinen etwas vorsichtiger bei der Beurteilung der Wertungen sein muss.
Ich geh aber mal davon aus, dass bei den weiteren Wertungen alles mögliche zwischen 50-100 drin sein wird. Ein Quantic Dream typisch polarisierendes Produkt - entweder man liebt es oder man hasst es^^
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Naja is k aber Tests spielen bei Heavy Rain für mich keine Rolle. Ich liebe es, ich will es
soviel steht fest.
Was gibts eig zur demo? wann kommt sie?
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

kein Demotermin, aber sie soll auf jeden Fall kommen
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Naja nicht unbedingt gut, ich mein das spiel kommt ja schon bald.
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:OPM vergibt 9/10 Punkte

Ich habs gerade getan :P ...................meine erste Special Edition die ich mir kaufe :oops:

72,99€ bei der Grotte.
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=45135

Geht bestimmt noch billiger aber was solls,freu mich schon Heavy Rain :D
du traust der grotte echt noch, nach der ganzen hacking-sache?
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Gehts den noch ein wenig günstiger als bei der Grotte?!

Wenn ausländische Shops, dann bitte nur mit Paypal :<
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

wie gesagt guggt mal in dem thread hier vor 5-7 seiten gabs nen link.
SE für nur 45 euro

EDIT: http://hmv.com/hmvweb/displayProductDet ... 3B-1%3B-1
Zuletzt geändert von LILShady am 19.01.2010 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Gehts den noch ein wenig günstiger als bei der Grotte?!

In UK ist die SE exclusiv bei HMV zu haben. Da kommt man um eine Kreditkarte nicht rum. Der Preis der Grotte scheint auch der Beste zu sein.
goodbye
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Mindflare hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Gehts den noch ein wenig günstiger als bei der Grotte?!

In UK ist die SE exclusiv bei HMV zu haben. Da kommt man um eine Kreditkarte nicht rum. Der Preis der Grotte scheint auch der Beste zu sein.
Verdammt ich brauch dringend ne Kreditkarte <_<
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:

Verdammt ich brauch dringend ne Kreditkarte <_<
Enthält die SE denn etwas, was man sich nicht im PSN kaufen kann? Nur für die Packung würde ich nicht mehr bezahlen. Dann bekommt man HR auch für 45€. Beim DLC für den Zusatzkram kommt man ja niemals auf die 27€ Differenz (wenn es denn alles gibt).

Ansonsten ist ne Kreditkarte echt praktisch. Kostet für "junge Leute" nichts und eine Schuldenfalle sind die deutschen Karten ja auch nicht (Debit Card System).
goodbye
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Den DLC wird man auch im Store kaufen können (Preis z.Z. unbekannt). Soundtrack und dyn. Theme vermutlich nicht.

In England wird es nicht nur exklusiv bei HMV angeboten, sondern der Preis der Special Edition ist identisch mit dem normalen Spiel. Umgerechnet 44€.
Dagegen ist der deutsche Preis (SE) ein Witz. ;)
Antworten