Modern warfare 2 = auf einmal lvl 70

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

maxtile
Persönliche Nachricht:

Modern warfare 2 = auf einmal lvl 70

Beitrag von maxtile »

Hallo an alle. Ich hab gereade auf einem Modern Warfare 2 server gespielt (PC) und aufeinmal startet der server neu (wie bei einem Host wechsel).
Danach habe ich einen Kill gemacht und war auf einmal auf level 70. Weiss irgendjemand wie man das wieder zurücksetzen kann? Hat jemand das vielleicht uach schon erlebt? man bekommt mit einem kill aufeinmal so viele XP das man sofort Level 70 ist. Damit ist ja der ganze Spaß verloren...
Ich wäre gerne wieder auf dem Level wo ich vorher war.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

geb doch zu das du rank hacker bist und bersorg dir ne neue config...................
maxtile
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxtile »

Ich bin überhaupt kein RANK HACKER!!! Ich wusste nicht einmal dass es das gibt. Mich kotzt es mega an, dass man auf einmal level 70 war. Das war bei allen anderen auf dem Server auch so. Weisst du wie man das wieder ändern kann?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Kontaktiere doch mal Steam oder sowas.

Wieso sollte er erst das Spiel hacken und dann schreiben "Ääh ich will das nicht mehr" :wink:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
maxtile
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxtile »

Den habe ich bereits kontaktiert. Das Problem bei denen ist immer, finde ich, dass die immer nur so vorgeschribene Antworten schreiben. Deswegen habe ich die frage hier mal gepostet in der Hoffnung das jemand das Problem auch hat/hatte und eine Lösung weiss.
maxtile
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxtile »

Kennt keiner dieses Problem oder hat eine Lösung?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Aus einem andern Forumhab ich was Ähnliches gehört:

"An alle: Aufpassen! Es scheint in den letzten paar Stunden ziemlich viele Serverhacks zu geben. Ganz witzige Sachen wie: du joinst in ein Spiel und alle Scores sind auf 0:0. Nachdem du einmal gekillt wurdest/hast ploppt eine Nachricht auf: "You have lost all your Ranks" und ihr seid wieder Rank 1. Also falls ihr durch zufall auf so eine Lobby stößt -> leaven"

Link dazu
maxtile
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxtile »

Direkt dass was du zitiert hast habe ich leider nicht gefunden... Aber eine Lösung um das rückgängig zu machen war nicht dabei oder?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Nope, da war/ist bis dato nix dabei, sorry!
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Mal eine ganz blöde Antowert von mir ;)

Kanste nicht einfach Prestige starten und dann fängste ja wieder bei null an, wenn du nicht so einen hohne Rang hattest ists ja nicht so tragisch.
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Kanste nicht einfach Prestige starten und dann fängste ja wieder bei null an, wenn du nicht so einen hohne Rang hattest ists ja nicht so tragisch.
nicht wenn er auch gleich im 10. prestige ist.
- Sunga Rewind -
Persönliche Nachricht:

Beitrag von - Sunga Rewind - »

Test
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Bei MW 1 gab´s auf´m PC keinen Presitge Mode. Vielleicht gibt´s das beim 2 er auch nicht?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

hab mich mal informiert:

Prestige-Modus
Hat der Spieler Rang 70 abgeschlossen, kann er sich für den Prestige-Modus entscheiden. Er startet dann erneut bei Rang eins und verliert alle freigeschalteten Waffen und Ausrüstungsgegenstände, bekommt jedoch anstatt des normalen Rangsymbols neben seinem Namen ein Prestige-Symbol. Dieser Vorgang kann insgesamt 10 Mal (mit 10 verschiedenen Symbolen) durchgeführt werden. Beim ersten Durchlauf des Prestige-Modus wird eine neue Rubrik von Herausforderungen freigeschaltet. Bei jedem zweiten weiteren Durchlauf wird eine zusätzliche belegbare Spielerklasse im Klasseneditor hinzugefügt.

Im Gegensatz zum Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare ist der Prestige-Modus in Modern Warfare 2 auch in der PC-Version enthalten.

Sicher, ich werd mich jetzt 10 mal bis Level 70 leveln, oder wie? :lol:
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 18.01.2010 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bei MW 1 gab´s auf´m PC keinen Presitge Mode. Vielleicht gibt´s das beim 2 er auch nicht?
doch
Antworten